Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Neue Staffel DSDS
-
AutorBeiträge
-
Zicken-Terror Galore.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraHighlights von Rolling-Stone.deMichael Stipe im Interview: „Alles was ich sehe, ist wundervoll. Moment. Tote Vögel würde ich nicht fotografieren“
Die perfekten Baby-Namen für Menschen, die Musik lieben
Die 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten: Charlie Watts, The Rolling Stones
Benny Andersson im Interview: Alle Infos zu „Piano“, der ABBA-Hologramm-Tour und „Mamma Mia 2“
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: Nirvana – Essay von Vernon Reid
Studie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
WerbungscorechaserZicken-Terror Galore.
RTL freuts.
--
Bleibense Mensch. [/FONT][/I][/COLOR][/FONT]Hab gegen 16.00 die WDH eingeschaltet, da sang einer als Bayer verkleidet , naja.
Ekliger Weise sind seitdem nur Mistlieder gesungen worden, Spaß macht das nicht, es quält eher, aber ich MUSS natürlich wissen, wer rausgeflogen ist.;-)Zusatz: och, der Marvin ist raus, den fand ich ja irgendwie cool, der hatte so mit nix was zutun.
Schade.--
NesHab gegen 16.00 die WDH eingeschaltet, da sang einer als Bayer verkleidet , naja.
Ekliger Weise sind seitdem nur Mistlieder gesungen worden, Spaß macht das nicht, es quält eher, aber ich MUSS natürlich wissen, wer rausgeflogen ist.;-)Zusatz: och, der Marvin ist raus, den fand ich ja irgendwie cool, der hatte so mit nix was zutun.
Schade.Apres Ski Hits als Kategorie – dat kann ja nix werden.
--
VisionsApres Ski Hits als Kategorie – dat kann ja nix werden.
Das kann so oder so nix werden :dance:
so blasse Kandiaten hatten die ja noch nie, aber es geht bei der Sendung ja auch nicht darum einen ernsthaften Musiker zu finden.
--
Nina Richel raus und Sarah Engels wieder rein..
--
coupNina Richel raus und Sarah Engels wieder rein..
Ich guck mir meist eh nur die Frauen an
--
coupNina Richel raus und Sarah Engels wieder rein..
Wie praktisch für RTL, dann geht der Zickenkrieg weiter.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraNa die Sarah ist ja schon nett anzuschauen :sonne:
--
coupNa die Sarah ist ja schon nett anzuschauen :sonne:
Ja, ist sie
--
Fliegt wahrscheinlich dennoch raus..
--
VisionsIch guck mir meist eh nur die Frauen an
:lol:
Klar.
Find die alle sehr beliebig, und somit austauschbar.
Aber ev hat das heute seinen Sinn, seine Berechtigung.--
Nes
Find die alle sehr beliebig, und somit austauschbar.Ach, Zazou ist doch süß und ihr Lady GaGa Auftritt war bislang mit Abstand der beste. Ok, viel gehört da nicht dazu.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Nes:lol:
Klar.
Find die alle sehr beliebig, und somit austauschbar.
Aber ev hat das heute seinen Sinn, seine Berechtigung.Hab bei jeder Staffel immer Eine gefunden, die mir ganz gut gefiel :lol:
Aber den ganzen Tag will man die wohl eher nicht ertragen…--
sparchAch, Zazou ist doch süß und ihr Lady GaGa Auftritt war bislang mit Abstand der beste. Ok, viel gehört da nicht dazu.
Das habe ich wohl verpasst, war das in einer Mottoshow jetzt?
Aber die finde ich auch recht ansprechend, und was ja noch viel besser ist, die lacht wie ein normaler Mensch und sie kann ganze Sätze sagen.VisionsHab bei jeder Staffel immer Eine gefunden, die mir ganz gut gefiel :lol:
Aber den ganzen Tag will man die wohl eher nicht ertragen…Tags bist Du doch auch schuften…:lol:
--
-
Schlagwörter: 15 seconds of fame, Besserungsanstalt, Bohlen, Casting, Drogen, müll, Me No Win, Menderes, Pizzeria Palermo, Signierstunde, Thomas Anders, Und dann ab in den Dschungel
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.