Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Neue Staffel DSDS
-
AutorBeiträge
-
ClauWer?
Die Puppenspielerin. Meine Favoritin.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraHighlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungscorechaserDie Puppenspielerin. Meine Favoritin.
Bisher das beste Mädel. Insgesamt finde ich nach wie vor Sebastian am besten, mit Abstand.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Wird eine schwere Entscheidung heute, da keiner wirklich schlecht war.
--
Ich bin schon ein bisschen in Nina verliebt. :liebe_2:
--
Flow like a harpoon daily and nightly
Ich fand den Kleinen mit der Gitarre gut. Da die Leute vor der Flimmerkiste aber Ramba-Zamba sehen wollen, mußte der natürlich gehen. Der hatte ja keinerlei Begleitmusik, sondern eben nur seine Gitarre und das kommt halt nicht so gut an.
--
hab gerade mal die wiederholung eingeschaltet. dieser ungelenkige bengel da in schwarz mit den blonden haaren. herrlich! das sieht so panne aus. :lol:
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!Hab das ín Teilen gestern geguckt.
Meine Fresse wat schlechte Leute.
Trifft da jemand auch nur einen TON?
Irgendwie so gar nicht.--
Habe nur die ersten 7 gesehen, aber die waren schon auffallend schwach.
Aber Hauptsache Nina ist weiter. :liebe:Ich weiß noch nicht warum, aber irgendwie mag ich Norman. (nicht mit Marvin verwechseln; so wie der eine heißt, so sie sieht der andere aus)
Und Pietro hat immer auf alles die richtige Antwort. Den kann man ja nur putzig finden.
--
Flow like a harpoon daily and nightlyAuf jeden Fall muss Bohlen erneut seine Jury-Mitstreiter auswechseln. Die hat er ja wohl aus der letzten „Bauer sucht Frau“-Staffel bekommen.
--
Wie kommst du denn auf diese Assoziation?
Die beiden sind einfach nur Füllmaterial, weil man auf drei Juroren kommen muss. Beide unsympathisch mit nichtssagenden Aussagen.
Die letzte interessante Jurorin bei DSDS war Shona Fraser.
--
Going down in Kackbratzentown.
--
Wo ist eigentlich die Band geblieben? Wegoptimiert? Die Playbacks waren in ihrer Billigkeit kaum noch zu unterbieten, hat der Dieter bestimmt in seinem Studio zusammengeklöppelt.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Wer hätte gedacht, das dieses Unschuldslamm solch eine Zicke sein kann:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraMozza
Die letzte interessante Jurorin bei DSDS war Shona Fraser.
Jawohl, die hatte Stil und Ahnung.
--
NesJawohl, die hatte Stil und Ahnung.
….und genau aus diesen Grund mußte Sie auch gehen. Bohlen mag keine Jurykollegen die Ihm das Wasser reichen können. Wer Ihm ein Konkurrent wird, war am längsten dabei. Auch Rocknummern sind out. Wer nicht auf der Schnulzen- und Popwelle mitschwimmt ist raus, und das kann auch schonmal während einer Staffel passieren. Bohlen ist nun mal der Quotenkönig, also führt Er auch die Regie.
Die jetzigen beiden Jurymitglieder neben Bohlen sind so armseelig, die sind bestimmt das nächste mal wieder dabei.--
-
Schlagwörter: 15 seconds of fame, Besserungsanstalt, Bohlen, Casting, Drogen, müll, Me No Win, Menderes, Pizzeria Palermo, Signierstunde, Thomas Anders, Und dann ab in den Dschungel
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.