Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Neue Staffel DSDS
-
AutorBeiträge
-
ZHat die Holland-Tusse aufgehört?
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Werbungpink-niceZHat die Holland-Tusse aufgehört?
Die Fußballgattin?
War die nicht VOR der Eichinger?
Aber sicher bin ich mir nicht.--
NesDie Fußballgattin?
War die nicht VOR der Eichinger?
Aber sicher bin ich mir nicht.Ach nee, das ist diese andere Sendung….auch mit Bohlen,oder?
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Hört der andere Mist nicht auf den Namen SUPERTALENT?
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“pink-niceAch nee, das ist diese andere Sendung….auch mit Bohlen,oder?
Da fragst Du mich jetzt was…ich weiss es nicht.
Kesici war aber bei Starsearch, und das war bei SAT 1.:lol::lol:--
ford-prefect Feeling all right in the noise and the lightRegistriert seit: 10.07.2002
Gestern zum Auftakt der neuen Staffel sollen 8 Millionen Leute eingeschaltet haben – so viele wie noch nie bei DSDS
--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!popkidokay, danke! ich glaube, die muss man nicht kennen. erinnert mich an die studenten bei uns in der firma. gesichtslose, namenlose wesen, die keiner kennt. aber irgendwie sind die da. die schnitte in der mitte auch.
Nein, muss man nicht. Immerhin muss ich mich nicht über sie ärgern, das war bei der kleinen Eichinger anders.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?DSDS-Dauernerver Cosimo: „Ich bin von Beruf Arbeitslos.“
Dieter:“Das ist ein Beruf?“:lol:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
scorechaserDSDS-Dauernerver Cosimo: „Ich bin von Beruf Arbeitslos.“
Dieter:“Das ist ein Beruf?“:lol:
Ja und seine Antwort „Wenn man Geld dafür bekommt, ist es ein Beruf“.
Was soll man da sagen! :haue:--
Auweia, geht ja schon wieder gut los mit Janett…
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraNesKesici war aber bei Starsearch, und das war bei SAT 1.:lol::lol:
das dickerchen hab ich vergangenes we seit langem mal wieder bei zdf noe rumhocken sehen, zusammen mit solchen granaten wie dem fools garden sänger. da kam zusammen, was zusammen gehört.
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ein zweiter Menowin ist nun auch wieder mit dabei.
--
Der Schlumi mit der Klampfe war klasse, oder?
--
How does it feel to be one of the beautiful people?ClauDer Schlumi mit der Klampfe war klasse, oder?
Es scheint nur noch Justin Biebers zu geben…. :zitter:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraUnd die Kleine mit der Klampfe eben auch!
--
How does it feel to be one of the beautiful people? -
Schlagwörter: 15 seconds of fame, Besserungsanstalt, Bohlen, Casting, Drogen, müll, Me No Win, Menderes, Pizzeria Palermo, Signierstunde, Thomas Anders, Und dann ab in den Dschungel
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.