Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Neue Staffel DSDS
-
AutorBeiträge
-
ford-prefect Feeling all right in the noise and the lightRegistriert seit: 10.07.2002
allwhitehat sich da jemand ausgezogen ?
Ja, aber hast nichts verpasst
--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungFord PrefectJa, aber hast nichts verpasst
hatte ich gehofft.
--
ich scheine wirklich nichts verpasst zu haben:
http://www.spiegel.de/kultur/tv/0,1518,738508,00.html
--
ford-prefect Feeling all right in the noise and the lightRegistriert seit: 10.07.2002
Die könnten mir zahlen, was sie wollen, nie würde mich in die DSDS-Jury setzen. Denn das ist die wirklich öffentliche Demontage, nicht die Bewerber.
--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Es soll ja knapp 35000 Bewerber gegeben haben. Dann war der Auftackt mit 7 Leuten mehr als mager. Dann die ewig langen Geschichten drumherum, das interresiert keine Sau….war sehr enttäuscht.
--
pumafreddyEs soll ja knapp 35000 Bewerber gegeben haben. Dann war der Auftackt mit 7 Leuten mehr als mager. Dann die ewig langen Geschichten drumherum, das interresiert keine Sau….war sehr enttäuscht.
Heute kommt doch keine RTL Show ohne große Schicksalsschläge aus, sei es „Supertalent“ oder „Superstar“…
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CaprascorechaserHeute kommt doch keine RTL Show ohne große Schicksalsschläge aus, sei es „Supertalent“ oder „Superstar“…
Ich hoffe ich bin kein schlechter Mensch, wenn mich das gleich Null berührt. Aber dafür gibt es ja Millionen andere Leute, bei denen das wohl anders ist.
--
ich gucke gerade die wiederholung, da ich gestern abend den memphis birthday bash der sendung vorgezogen habe. auweia! wer ist die schnitte in der mitte in der jury? die muss man nicht kennen, oder? der nuo, ein langweiler aus dem bilderbuch. aber den vogel schießt gerade die kosmetikerin ab. was eine freakshow mal wieder. :lol:
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!Ja, meine Kinder haben mich gerade wegen der dazugerufen. „Wahrscheinlich sind die etwas neidig“. Haha :lol:
--
~ Mut ist, zu wissen, dass es weh tun kann und es trotzdem zu tun. Dummheit ist dasselbe. Und deswegen ist das Leben so schwer. ~popkidwer ist die schnitte in der mitte in der jury? die muss man nicht kennen, oder?
Aufgewachsen ist Brandao in Rio de Janeiro. Sie wuchs in einer Künstlerfamilie auf. Als Tänzerin war Brandao in vielen Musik-Clips und Bühnenauftritten von Künstlern wie z. B. Shaggy, Modern Talking, ATC, Sarah Connor und Rick Astley zu sehen. Daneben ist sie auch als Choreografin tätig.
Von 2004 bis 2008 war sie Teil des Trios Hot Banditoz, die mit dem Song „Veo Veo“ einen Nummer-drei-Hit in Deutschland hatte.
Also nichts Erhellendes insgesamt.
--
okay, danke! ich glaube, die muss man nicht kennen. erinnert mich an die studenten bei uns in der firma. gesichtslose, namenlose wesen, die keiner kennt. aber irgendwie sind die da. die schnitte in der mitte auch.
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!habe mir eben mal den „skandalauftritt“ angeguckt.
das kamasutra-gelaber dieser titten-trulla und die information, sie würde sich für bohlen von ihrem mann scheiden lassen, geht ja gar nicht. die würde ich schleunigst an die luft setzen.
andererseits ist ihr mann ja noch hirntoter. o-ton:“kennengelernt habe ich sie, da war sie noch um einiges schärfer.“
die haben sich definitiv gegenseitig verdient.
--
Wie groß ist denn die Chance, dass das die letzte Staffel sein wird?
Ich hoffe sehr groß..
--
solange Bohlen mit macht, wird es auch eine weitere Staffel geben … man schlachtet ja nicht die Kuh, die man melkt …;-)
--
Ich gucke mir das erst überhaupt an wenn die Castings durch sind, und dann sowieso auch nur die Wiederholungen am Sonntag, Samstags liegt meist Anderes an.
Übrigens fand ich weder Frau Eichinger besonders schlimm, noch den anderen Beisitzer des Hohen Gerichtes.
Wieso sind da neue Kasper am Start?
Nix mitbekommen…--
-
Schlagwörter: 15 seconds of fame, Besserungsanstalt, Bohlen, Casting, Drogen, müll, Me No Win, Menderes, Pizzeria Palermo, Signierstunde, Thomas Anders, Und dann ab in den Dschungel
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.