Neue Staffel DSDS

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Neue Staffel DSDS

Ansicht von 15 Beiträgen - 4,336 bis 4,350 (von insgesamt 4,640)
  • Autor

ford-prefect
    Feeling all right in the noise and the light

allwhitehat sich da jemand ausgezogen ?

Ja, aber hast nichts verpasst

--

Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #5471627  | PERMALINK

allwhite

Ford PrefectJa, aber hast nichts verpasst

hatte ich gehofft. ;-)

--

#5471629  | PERMALINK

allwhite

ich scheine wirklich nichts verpasst zu haben:

http://www.spiegel.de/kultur/tv/0,1518,738508,00.html

--

#5471631  | PERMALINK

ford-prefect
    Feeling all right in the noise and the light

Die könnten mir zahlen, was sie wollen, nie würde mich in die DSDS-Jury setzen. Denn das ist die wirklich öffentliche Demontage, nicht die Bewerber.

--

Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!
    #5471633  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Es soll ja knapp 35000 Bewerber gegeben haben. Dann war der Auftackt mit 7 Leuten mehr als mager. Dann die ewig langen Geschichten drumherum, das interresiert keine Sau….war sehr enttäuscht.

--

#5471635  | PERMALINK

scorechaser

pumafreddyEs soll ja knapp 35000 Bewerber gegeben haben. Dann war der Auftackt mit 7 Leuten mehr als mager. Dann die ewig langen Geschichten drumherum, das interresiert keine Sau….war sehr enttäuscht.

Heute kommt doch keine RTL Show ohne große Schicksalsschläge aus, sei es „Supertalent“ oder „Superstar“…

--

"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
    #5471637  | PERMALINK

coup

scorechaserHeute kommt doch keine RTL Show ohne große Schicksalsschläge aus, sei es „Supertalent“ oder „Superstar“…

Ich hoffe ich bin kein schlechter Mensch, wenn mich das gleich Null berührt. Aber dafür gibt es ja Millionen andere Leute, bei denen das wohl anders ist.

--

#5471639  | PERMALINK

popkid

ich gucke gerade die wiederholung, da ich gestern abend den memphis birthday bash der sendung vorgezogen habe. auweia! wer ist die schnitte in der mitte in der jury? die muss man nicht kennen, oder? der nuo, ein langweiler aus dem bilderbuch. aber den vogel schießt gerade die kosmetikerin ab. was eine freakshow mal wieder. :lol:

--

I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!
    #5471641  | PERMALINK

hotblack-desiato

Ja, meine Kinder haben mich gerade wegen der dazugerufen. „Wahrscheinlich sind die etwas neidig“. Haha :lol:

--

~ Mut ist, zu wissen, dass es weh tun kann und es trotzdem zu tun. Dummheit ist dasselbe. Und deswegen ist das Leben so schwer. ~
    #5471643  | PERMALINK

coup

popkidwer ist die schnitte in der mitte in der jury? die muss man nicht kennen, oder?

Aufgewachsen ist Brandao in Rio de Janeiro. Sie wuchs in einer Künstlerfamilie auf. Als Tänzerin war Brandao in vielen Musik-Clips und Bühnenauftritten von Künstlern wie z. B. Shaggy, Modern Talking, ATC, Sarah Connor und Rick Astley zu sehen. Daneben ist sie auch als Choreografin tätig.

Von 2004 bis 2008 war sie Teil des Trios Hot Banditoz, die mit dem Song „Veo Veo“ einen Nummer-drei-Hit in Deutschland hatte.

Also nichts Erhellendes insgesamt.

--

#5471645  | PERMALINK

popkid

okay, danke! ich glaube, die muss man nicht kennen. erinnert mich an die studenten bei uns in der firma. gesichtslose, namenlose wesen, die keiner kennt. aber irgendwie sind die da. die schnitte in der mitte auch.

--

I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!
    #5471647  | PERMALINK

allwhite

habe mir eben mal den „skandalauftritt“ angeguckt.

das kamasutra-gelaber dieser titten-trulla und die information, sie würde sich für bohlen von ihrem mann scheiden lassen, geht ja gar nicht. die würde ich schleunigst an die luft setzen.

andererseits ist ihr mann ja noch hirntoter. o-ton:“kennengelernt habe ich sie, da war sie noch um einiges schärfer.“

die haben sich definitiv gegenseitig verdient.

--

#5471649  | PERMALINK

coup

Wie groß ist denn die Chance, dass das die letzte Staffel sein wird?

Ich hoffe sehr groß..

--

#5471651  | PERMALINK

willie

solange Bohlen mit macht, wird es auch eine weitere Staffel geben … man schlachtet ja nicht die Kuh, die man melkt …;-)

--

#5471653  | PERMALINK

nes

Ich gucke mir das erst überhaupt an wenn die Castings durch sind, und dann sowieso auch nur die Wiederholungen am Sonntag, Samstags liegt meist Anderes an.
    Übrigens fand ich weder Frau Eichinger besonders schlimm, noch den anderen Beisitzer des Hohen Gerichtes.
    Wieso sind da neue Kasper am Start?
    Nix mitbekommen…

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 4,336 bis 4,350 (von insgesamt 4,640)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.