Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Neue Staffel DSDS
-
AutorBeiträge
-
ClauDie Puppenspielerin war ja knuffig…
dito
Und jetzt ein angehender Arzt im bayerischen Outfit :roll:
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungAber die Jurorin hat da nicht viel zu melden, oder?
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraAlles beim alten also.
--
scorechaserAber die Jurorin hat da nicht viel zu melden, oder?
coupAlles beim alten also.
Jep!
Den österreichischen Mediziner fand ich auch gut. Die Nutini-Nummer ist nicht leicht zu singen.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Und die Vorschau ist ja auch wieder „vielversprechend“
--
Dann hätten sie ja gleich die Eichinger behalten können…
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CaprascorechaserDann hätten sie ja gleich die Eichinger behalten können…
Macht doch keinen Unterschied, oder?
--
coupMacht doch keinen Unterschied, oder?
Mein ich doch.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraAuweia…
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapracoupMacht doch keinen Unterschied, oder?
Eichinger war süß. Die neue Jurorin hat 0 Ausstrahlung.
--
Bleibense Mensch. [/FONT][/I][/COLOR][/FONT]scorechaserDann hätten sie ja gleich die Eichinger behalten können…
Aber die neue sieht besser aus.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?BroscheDie neue Jurorin hat 0 Ausstrahlung.
Stimmt. Aber Clau hat auch Recht.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraDer arme Ehemann.
--
ford-prefect Feeling all right in the noise and the lightRegistriert seit: 10.07.2002
Also die Tante da eben mit der Oben-ohne-Nummer war ja echt mehr als grenzwertig…könnte mir vorstellen, dass das inszeniert war
--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!hat sich da jemand ausgezogen ?
--
-
Schlagwörter: 15 seconds of fame, Besserungsanstalt, Bohlen, Casting, Drogen, müll, Me No Win, Menderes, Pizzeria Palermo, Signierstunde, Thomas Anders, Und dann ab in den Dschungel
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.