Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Neue Staffel DSDS
-
AutorBeiträge
-
Napoleon DynamiteMenowin Fröhlich hockt gerade mit seinen Leuten vor dem Pizza Takeaway in meiner Straße. Braucht jemand Autogramme?
Hockt der noch da? Ich hätt‘ gern eins.:party:
--
Das Alben- und Singles-Archiv[/URL] des Rolling Stone Forums[/COLOR] Skraggy's Gamer TagsHighlights von Rolling-Stone.deWerbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ein Pizza Takeaway? Mein Gott, wie tief ist Menowin in so kurzer Zeit nur gesunken!
--
SkraggyHockt der noch da? Ich hätt‘ gern eins.:party:
Ich auch.
Möchte jemand eins von Annemarie Eilfeld? Kann ich über ein paar Ecken eventuell besorgen.
--
Eher sehr unwahrscheinlich, dass der werte Herr Fröhlich knapp 3 Stunden in einem Berliner Pizza-Imbiss chillt. Muss der nicht zu Plattenaufnahmen oder kann sich vielleicht sonstwie nützlich machen? Ist die Location womöglich schon polizeilich abgeriegelt?
--
GefährlicheBohnen
Möchte jemand eins von Annemarie Eilfeld ? Kann ich über ein paar Ecken eventuell besorgen.Ich auch, sogar über wenige Ecken. Eine genauer genommen ^^
--
fincky87Ich auch, sogar über wenige Ecken. Eine genauer genommen ^^
Ernsthaft jetzt?
--
pinchEher sehr unwahrscheinlich, dass der werte Herr Fröhlich knapp 3 Stunden in einem Berliner Pizza-Imbiss chillt. Muss der nicht zu Plattenaufnahmen oder kann sich vielleicht sonstwie nützlich machen? Ist die Location womöglich schon polizeilich abgeriegelt?
Oder er war im Schutzgeldauftrag vor Ort…
--
NesOder er war im Schutzgeldauftrag vor Ort…
:lol::lol: Man, bist Du fies. Menowin hat auch Gefühle!
--
GefährlicheBohnenMenowin hat auch Gefühle !
Und ich erst! Deswegen ab jetzt bitte kein Leerzeichen mehr vor einem Satzzeichen. Sieht irgendwie voll scheußlich aus. Danke *knicks*
--
pinchUnd ich erst! Deswegen ab jetzt bitte kein Leerzeichen mehr vor einem Satzzeichen. Sieht irgendwie voll scheußlich aus. Danke *knicks*
Okay – ich ändere alle 2091 Postings ab.
--
pinchUnd ich erst! Deswegen ab jetzt bitte kein Leerzeichen mehr vor einem Satzzeichen. Sieht irgendwie voll scheußlich aus. Danke *knicks*
Äh, pinch? Und der Punkt, welcher auf dein Danke und *knicks* folgen sollte? (:
--
GefährlicheBohnen:lol::lol: Man, bist Du fies. Menowin hat auch Gefühle!
Ich bin keineswegs fies…ich denke nur anders.:lol:
--
„Don’t Believe“ von Merzad steigt auf der Pole ein
und verhilft Bohlen zu seiner 16. Nr. 1 Single in Deutschland--
CoxyÄh, pinch? Und der Punkt, welcher auf dein Danke und *knicks* folgen sollte? (:
Den hat vielleicht jener Teufel geholt, der auch Bohlens 16. Nummer 1 zu verantworten hat.
Warum ladet ihr denn eigentlich nicht alle BLÜMCHENs „Boomerang“ runter, Herrschaftszeiten? Oder diesen ollen LED ZEP Gassenhauer? Muss man denn alles selber machen!!
--
pinchOder diesen ollen LED ZEP Gassenhauer?
welche Deppen haben sich denn eigentlich diese Aktion ausgedacht? Wie wenig Verständnis von Pop und Charts muss man eigentlich haben, um mit dem totgespieltesten und ausgelutschtesten aller nervigen Rock-Songs eine Gegenaktion zu starten? Da gönn ich dem Bohlen ja lieber noch 10 weitere Nummer 1en…
--
-
Schlagwörter: 15 seconds of fame, Besserungsanstalt, Bohlen, Casting, Drogen, müll, Me No Win, Menderes, Pizzeria Palermo, Signierstunde, Thomas Anders, Und dann ab in den Dschungel
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.