Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Neue Staffel DSDS
-
AutorBeiträge
-
CoxyMehrzad bei Let’s Dance. Und sooo einen schicken Hut auf dem Köpfchen. Gut anzusehen ist dieser Mann ja.
Nicht mehr Helmut ?
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungGefährlicheBohnenNicht mehr Helmut ?
Es gibt so viele schöne Männer. Helmut ist einer von ihnen. Jener nahm im Übrigen einen Song auf. Ist ja eigentlich auch nicht soooo gewollt vom Casting-Sender.
--
Menowin war am Mittwoch zusammen mit Pocher beim Championsleague-Spiel in München, und davon wurde jetzt ein Filmchen gesendet. Anschließend trat Pocher als Menowin auf.
--
Noch mehr Comics für alle! Jetzt PDF herunterladen!YellowsubmarineHabe während des Boxkampfes mal kurz reingeschaut, da las der unsägliche Moderator wohl schon etliche Minuten so viel Schwachsinn vor
Jemand meinte gestern recht treffend: „…labert gesalbte Scheisse“.
--
Bleibense Mensch. [/FONT][/I][/COLOR][/FONT]Ich habe mich heute aufklären lassen, dass es im Schüler-VZ Menoweener und Mehrzad-Gruppen gibt. Menowin ist sehr beliebt. Aber in der Menowin-Gruppe sind nur „übelst die Bitches“ und „blöde Pussies“.
--
Themen, die die Welt braucht…………
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerreReinoMenowin war am Mittwoch zusammen mit Pocher beim Championsleague-Spiel in München, und davon wurde jetzt ein Filmchen gesendet. Anschließend trat Pocher als Menowin auf.
Die Assis verstehen sich.
--
I'm like a walking razor Don't you watch my size I'm dangerous ...GefährlicheBohnenIch habe mich heute aufklären lassen, dass es im Schüler-VZ Menoweener und Mehrzad-Gruppen gibt. Menowin ist sehr beliebt. Aber in der Menowin-Gruppe sind nur „übelst die Bitches“ und „blöde Pussies“.
Stormy MondayThemen, die die Welt braucht…………
Also: früher wars aber auch so: entweder Beatles oder Stones, Slade oder Sweet.;-)
--
NesAlso: früher wars aber auch so: entweder Beatles oder Stones, Slade oder Sweet.;-)
Kiss oder AC/DC.
--
I hunt aloneBlur oder Oasis.
Welche großen „Duelle“ kamen danach noch?
--
Going down in KackbratzentownMozzaBlur oder Oasis.
Welche großen „Duelle“ kamen danach noch?
Vielleicht noch Spears oder Aguilera? N’Sync oder Backstreet Boys?
--
Zlatko oder Jürgen. :lol:
--
I'm like a walking razor Don't you watch my size I'm dangerous ...Ihr seid doof.:lol:
--
Menowin Fröhlich hockt gerade mit seinen Leuten vor dem Pizza Takeaway in meiner Straße. Braucht jemand Autogramme?
--
A Kiss in the Dreamhouse:lach:
--
Wenn einem die Argumente ausgehen, sollte man zur Beleidigung greifen (A.Schopenhauer) Hilfe gibbed hier: http://www.amazon.de/beleidigen-Kleines-Brevier-sprachlicher-Grobheiten/dp/3406511252 -
Schlagwörter: 15 seconds of fame, Besserungsanstalt, Bohlen, Casting, Drogen, müll, Me No Win, Menderes, Pizzeria Palermo, Signierstunde, Thomas Anders, Und dann ab in den Dschungel
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.