Neue Staffel DSDS

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Neue Staffel DSDS

Ansicht von 15 Beiträgen - 4,216 bis 4,230 (von insgesamt 4,640)
  • Autor

clau
    Coffee Bar Cat

Sympathie? Ehrlich gesagt würde ich mit keinem der letzten zehn ein Bier trinken wollen. Na gut, vielleicht mit dem Checker. Aber auch nur maximal eins.

--

How does it feel to be one of the beautiful people?
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #5471385  | PERMALINK

emma-bovary

Jaaaaaaaaaaaaaaaaa!

--

Ich mag Hunde lieber als Menschen. Und Katzen lieber als Hunde. Und mich, besoffen in meiner Unterwäsche aus dem Fenster schauend, am liebsten von allen.
    #5471387  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Wie die anschließende Party wo geendet haben wird ?
    Vermutlich ohne blutvergießen, sonst hätte man doch schon was gehört.

--

#5471389  | PERMALINK

natsume

ParlophoneDas war es dann zumindest mit der Nr. 1 von Frau Meyer Landtrut.

Vielleicht sollte man Blümchen noch eine Chance
    geben, im Gegensatz zum Bohlen-Song ist „Boomerang
    ein echter Hit.

--

#5471391  | PERMALINK

stormy-monday
    Natural Sinner

Na endlich. Deutschland hat seine Superwurst, der jetzt eine aufregende Superwurstkarriere mit Superwurstsongs machen wird. Die monatelange akustische Belästigung ist uns sicher. Bei DEN Einschaltquoten ist eine Absetzung dieser Sendung aber sehr unwahrscheinlich.
    SuperSTAR geht anders……

--

...but everybody wants you to be just like them                              Contre la guerre    
    #5471393  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

Stormy MondayDie monatelange akustische Belästigung ist uns sicher.

Wer zwingt Dich, die grausamen Radiosender zu hören, die diesen Kram spielen?

--

#5471395  | PERMALINK

stormy-monday
    Natural Sinner

ClauWer zwingt Dich, die grausamen Radiosender zu hören, die diesen Kram spielen?

Der Schmonz läuft ja nicht nur im Radio……..

--

...but everybody wants you to be just like them                              Contre la guerre    
    #5471397  | PERMALINK

coxy

Stormy MondayDer Schmonz läuft ja nicht nur im Radio……..

Wo denn sonst noch?
    Ich kenne keinen Song der letzten Superstars, bzw. ich weiß gar nicht, ob die überhaupt noch Songs ‚rausbringen.

--

#5471399  | PERMALINK

the-imposter
    na gut

Dieses Wurstgequatsche wird der (in meiner Wahrnehmung sehr respektablen) Person des Siegers nicht gerecht. Der ist höchstens etwas zu bedauern, weil er nun dem üblichen Prozedere ausgesetzt sein wird (zumindest eine zeitlang). Andererseits hat er sich ja auch selbst in die Situation gebracht, also muss er da jetzt auch durch. Talent und eine solide Grundlage sind jedenfalls vorhanden. Vielleicht kann er das ja auch langfristig für sich persönlich gewinnbringend einsetzen und somit dann von seinem jetztigen Bekanntheitsgrad auch profitieren.

--

out of the blue
    #5471401  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

Stormy MondayDer Schmonz läuft ja nicht nur im Radio……..

Ich weiß ja nicht, was für Grausamkeiten Du so ausgesetzt bist. Ich höre die Siegertitel von DSDS in der Regel immer nur einmal: in der Finalshow. Ansonsten höre ich die Titel höchstens noch, wenn ich bei irgendwelchen Leuten im Auto mitfahre.

--

#5471403  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

ClauAnsonsten höre ich die Titel höchstens noch, wenn ich bei irgendwelchen Leuten im Auto mitfahre.

Sehr weise von dir, in diesem Thread, den mit Sicherheit auch etliche juvenile Mitleser frequentieren, noch ganz beiläufig auf die Gefahren des Trampens aufmerksam zu machen.

--

#5471405  | PERMALINK

fincky87

So und jetzt freuen wir uns darauf, dass „The X-Factor“ endlich bald losgehen wird. Aber wahrscheinlich verhunzen die sogar diese Sendung in Deutschland.

--

#5471407  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

pinchSehr weise von dir, in diesem Thread, den mit Sicherheit auch etliche juvenile Mitleser frequentieren, noch ganz beiläufig auf die Gefahren des Trampens aufmerksam zu machen.

Cross warning galore, Alter!

--

#5471409  | PERMALINK

alex8529

die Reaktion auf die Bitte um Verzeihung ( = Entschuldigung angenommen) seiner Mutter, und das verbissene Auftreten nach der Entscheidung zeigen für mich, dass der Typ geistiger Dünnschiss ist….

Auch wenn er den Siegertitel viel besser sang, nein er durfte ihm nicht gehören.

--

Wenn einem die Argumente ausgehen, sollte man zur Beleidigung greifen (A.Schopenhauer) Hilfe gibbed hier: http://www.amazon.de/beleidigen-Kleines-Brevier-sprachlicher-Grobheiten/dp/3406511252
    #5471411  | PERMALINK

yellowsubmarine

Habe während des Boxkampfes mal kurz reingeschaut, da las der unsägliche Moderator wohl schon etliche Minuten so viel Schwachsinn vor, dass ich es vorgezogen habe mir dann doch den auch nicht gerade überwältigenden Boxkampf weiter anzuschauen.

--

"Don ́t sit down cause i ́ve moved your chair" (Artic Monkeys)
Ansicht von 15 Beiträgen - 4,216 bis 4,230 (von insgesamt 4,640)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.