Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Neue Staffel DSDS
-
AutorBeiträge
-
Den Kriminellen einfach nicht mehr auftreten lassen und ´ne 90-minütige Mehrzad-Party veranstalten …fertig !
Ach und die Eichinger kommt nicht, aufgrund des Vulkans steckt sie in LA fest ! Die Van der Vart vertritt sie … find ich nicht gut, aber naja, ist das kleinere Übel der Show.
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
Immer gegen den Wind: Zum 80. Geburtstag von Bob Seger
Die 50 besten Songs von Willie Nelson
Priscilla Presley über Elvis‘ Tablettensucht: „Er wusste, was er tat“
„Blind Faith“ von Blind Faith: Supergroup, aber kein Super-Album
Diese berühmten Persönlichkeiten haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Was verschlägt die Eichinger denn vor so einer wichtigen Finalshow noch nach LA? Ich versteh‘ überhaupt nichts mehr…
--
WillieDen Kriminellen einfach nicht mehr auftreten lassen und ´ne 90-minütige Mehrzad-Party veranstalten …fertig !
Ach und die Eichinger kommt nicht, aufgrund des Vulkans steckt sie in LA fest ! Die Van der Vart vertritt sie … find ich nicht gut, aber naja, ist das kleinere Übel der Show.
Neumüller erscheint auch nicht, dafür hat man Guildo Horn eingeladen.;-)
--
pinchWas verschlägt die Eichinger denn vor so einer wichtigen Finalshow noch nach LA? Ich versteh‘ überhaupt nichts mehr…
:lol:
Hab ich auch gedacht. Bad Timing. Vor so einem wichtigen Event fliegt man doch nicht mal eben ans andere Ende der Welt. Wirklich, diese Stars und ihre Marotten…
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
Ob Dieter Bohlen heute Abend erscheint ist übrigens auch noch nicht offiziell bestätigt!
--
:lol: Wie geil wäre das denn?
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CaprapinchOb Dieter Bohlen heute Abend erscheint, ist übrigens auch noch nicht offiziell bestätigt!
Aus interner (pssst) Quelle hörte ich, dass Dieter Thomas Heck ihn vertreten wird.
--
Kalkofe fände ich ja cool…
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CaprascorechaserKalkofe fände ich ja cool…
Das ginge nicht, ob der Vornamens.
Man muss schon Dieter heissen.:lol:Diether Krebs war im Gespräch, aber leider weilt er nicht mehr unter uns. Dieter Thomas Kuhn war im Gespräch…wollte nicht moderieren, sondern singen,
Dieter Hallervorden soll mit dem Satz abgesagt haben: für einen solchen Nonsens geb ich mich nicht her.--
Abgefahren!
--
pinchAbgefahren!
Sprich!
--
Vielleicht ist das ja auch ein dezenter Hinweis, das die Van der Vaart in der neuen Staffel in der Jury sitzt…
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraMenowin!
--
How does it feel to be one of the beautiful people?scheisslangweiliger Song von Mehrzad grad, so wird das schwerlich klappen
--
out of the blueDa hat Mehrzad sich aber wieder einen zurechtgeeiert. Auweia.
--
How does it feel to be one of the beautiful people? -
Schlagwörter: 15 seconds of fame, Besserungsanstalt, Bohlen, Casting, Drogen, müll, Me No Win, Menderes, Pizzeria Palermo, Signierstunde, Thomas Anders, Und dann ab in den Dschungel
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.