Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Neue Staffel DSDS
-
AutorBeiträge
-
So kurz vorm Ziel jetzt der Hammer! Die Polizei hat Ermittlungen gegen Ex-Knacki Menowin eingeleitet! Der Vorwurf: Konsum und Handel mit Kokain.
Die Anzeige ist anonym eingegangen, die Polizeiermittlungen laufen seit dem 25. März. Menowin, ein Drogendealer?
Nach BILD.de-Informationen werden in der Anzeige folgende Anschuldigungen erhoben: Menowin soll größere Mengen Kokain im DSDS-Loft in Hürth bei Köln gelagert haben, außerdem soll der 22-Jährige das Koks anderen Kandidaten zum Konsum angeboten haben.
„Wir ermitteln wegen des Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz“, bestätigte Anton Hamacher, Polizeisprecher aus dem zuständigen Rhein-Erft-Kreis.
RTL-Sprecherin Anke Eickmeyer sagte auf BILD.de-Nachfrage, die Vorwürfe seien der Redaktion nicht bekannt. Und: In Deutschland gelte die Unschuldsvermutung, deswegen hätten die polizeilichen Ermittlungen keinerlei Einfluss auf die Final-Show am Samstagabend, Menowins Auftritt sei nicht in Gefahr.
Drei Wochen und die Redaktion bekommt nichts mit? Ok, RTL.
--
i bleed green[/I][/SIZE] [/FONT]Highlights von Rolling-Stone.deThe Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
Immer gegen den Wind: Zum 80. Geburtstag von Bob Seger
Die 50 besten Songs von Willie Nelson
Priscilla Presley über Elvis‘ Tablettensucht: „Er wusste, was er tat“
„Blind Faith“ von Blind Faith: Supergroup, aber kein Super-Album
WerbungParlophone
und wenn man ne Sondersendung aus dem Knast übertragen muss.Jail House Rock Revival Band…
--
Wenn einem die Argumente ausgehen, sollte man zur Beleidigung greifen (A.Schopenhauer) Hilfe gibbed hier: http://www.amazon.de/beleidigen-Kleines-Brevier-sprachlicher-Grobheiten/dp/3406511252
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Im DSDS-Loft? Hat am Ende womöglich gar Menowien den armen Helmut mit Drogen gefüttert?
--
pinchHat am Ende womöglich gar Menowien den armen Helmut mit Drogen gefüttert?
nein, nein die Kumpel von Mehrzad aus FF haben ihm das unter geschoben..;-)
--
Wenn einem die Argumente ausgehen, sollte man zur Beleidigung greifen (A.Schopenhauer) Hilfe gibbed hier: http://www.amazon.de/beleidigen-Kleines-Brevier-sprachlicher-Grobheiten/dp/3406511252
Was für eine tragische Wende!
--
pinchIm DSDS-Loft? Hat am Ende womöglich gar Mennowien den armen Helmut mit Drogen gefüttert?
Wenn man drüber nachdenkt, ist es eigentlich ziemlicher Rock’n Roll der da gerade abläuft. Die RTL-Sprecherin ist aber wohl nur Praktikantin, oder?
--
i bleed green[/I][/SIZE] [/FONT]
Nää, das ist biedere Provinz-Promi-Meierei, was da gerade abläuft. Du wirst doch jetzt deine Sympathien nicht ernsthaft an Merowien verschwenden wollen, Jay?!
--
Jay.Wenn man drüber nachdenkt, ist es eigentlich ziemlicher Rock’n Roll der da gerade abläuft. Die RTL-Sprecherin ist aber wohl nur Praktikantin, oder?
JA Rock N‘ Roll aus der Tube. Nach nem anstrengenden Tag voll Klassiker komponieren und Supermodels knallen darf man sich gern mal halb Kolumbien duch die Nase ziehen aber diese Flavor of the week-Unterschicht-Cousinen Schwängerer sind damit noch lange kein Rock N‘ Roll.
--
I'm like a walking razor Don't you watch my size I'm dangerous ...
Menoween ist ein Plebs. Du auch, Parlophone :teufel:
--
pinchMenoween ist ein Plebs. Du auch, Parlophone :teufel:
Menowien und ich sind nicht mal die gleiche Spezies.
--
I'm like a walking razor Don't you watch my size I'm dangerous ...pinchDu wirst doch jetzt deine Sympathien nicht ernsthaft an Merowien verschwenden wollen, Jay?!
u crazy? Die Nummer ist schon auf Kurzwahl gespeichert. Muss nur noch wissen, ob Mehrzad als Endziffer -1 oder -2 ins Rennen geht.
--
i bleed green[/I][/SIZE] [/FONT]--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraKarrieren 2010: Dealer wird Superstar.
--
The highway is for gamblers, better use yurr sense Contre la guerreZITTER……..
„Davor habe ich Angst“, gesteht Rivale Mehrzad. „Ich überlege die ganze Woche: Was passiert, wenn ich gewinne? Meine Freundin sitzt da im Saal. Ich mache mir Sorgen.“ Die Stimmung im Fröhlich-Clan (einige Mitglieder sind polizeibekannt) sei aufgeheizt.
Zur Vorsicht schickt RTL alle Zuschauer durch Metalldetektoren.
--
Wenn einem die Argumente ausgehen, sollte man zur Beleidigung greifen (A.Schopenhauer) Hilfe gibbed hier: http://www.amazon.de/beleidigen-Kleines-Brevier-sprachlicher-Grobheiten/dp/3406511252 -
Schlagwörter: 15 seconds of fame, Besserungsanstalt, Bohlen, Casting, Drogen, müll, Me No Win, Menderes, Pizzeria Palermo, Signierstunde, Thomas Anders, Und dann ab in den Dschungel
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.