Neue Staffel DSDS

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Neue Staffel DSDS

Ansicht von 15 Beiträgen - 4,111 bis 4,125 (von insgesamt 4,640)
  • Autor

coxy

Jay.A propos Glam und Style: […] Marco Schreyl […]

:lol:
    Okee, eine Antwort auf deine Frage habe ich nicht. Aber der gehört doch schon zum Repertoire. Als nächstes kommt dann wieder das Supertalent, bei dem er höchstwahrscheinlich auch wieder moderieren wird.

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #5471175  | PERMALINK

nes

Ich überlege gerade, wen ich furchtbarer als Schreyl finde, und ich überlege seit 3 Minuten. Mir fällt irgendwie keiner ein…:lol:

--

#5471177  | PERMALINK

redbeansandrice

einfach: Volker

--

.
    #5471179  | PERMALINK

nes

redbeansandriceeinfach: Volker

Neinnein.
    Der hat zumindest Attribute, die Schreyl völlig fehlen: der sieht *räusper* sehr nett aus und hat nicht diesen*mir ist das Nutellabrötchen heute doch verdammt wieder auf die falsche Seite gefallen* Blick.
    Macht 2 Punkte. Schreyl kriegt einen für Klamotten, aber den würde Neumüller auch bekommen.
    Jetzt Du.

--

#5471181  | PERMALINK

alex8529

es gibt wenige Teilnehmer aus meiner Ossi-Ethnie, für die ich mich schäme, Schreyl gehört aber dazu :-)

--

Wenn einem die Argumente ausgehen, sollte man zur Beleidigung greifen (A.Schopenhauer) Hilfe gibbed hier: http://www.amazon.de/beleidigen-Kleines-Brevier-sprachlicher-Grobheiten/dp/3406511252
    #5471183  | PERMALINK

the-imposter
    na gut

GefährlicheBohnenMittlerweile hört man mit 13 jetzt .. Zappa

da bin ich aber froh, dass das nicht meine sind .. das gäbe Stress

bei der Songauswahl glaub ich auch fast, Menowin gewinnt

--

out of the blue
    #5471185  | PERMALINK

nes

Nachdenken hat genützt: Oliver Geissen.
    Das Pendant zu Schreyl in blond, der moderierte auch mal musikalische Highlights. *Gucken Sie mal hier*:lol:

So ein Dauerkrampfgrinser vor dem Herrn. Entsetzlich.

--

#5471187  | PERMALINK

redbeansandrice

NesNeinnein.
    Der hat zumindest Attribute, die Schreyl völlig fehlen: der sieht *räusper* sehr nett aus und hat nicht diesen*mir ist das Nutellabrötchen heute doch verdammt wieder auf die falsche Seite gefallen* Blick.
    Macht 2 Punkte. Schreyl kriegt einen für Klamotten, aber den würde Neumüller auch bekommen.
    Jetzt Du.

– Schreyl wird seiner Rolle besser gerecht [Volker ist als Jury-Mitglied ein Totalausfall, nochmal viel schlimmer als Eichinger [sieht auch erheblich schlechter aus], dass Schreyl nicht moderiert, kann man, find ich, auch wieder nicht sagen]
    – Volker behauptet Leute würden schief singen, wann immer es ihm passt, sie runterzumachen – mein Fehler, aber damit komm ich noch immer nicht klar, Bohlen macht das auch, aber virtuoser…
    – Schreyls predigtartige Einlage vor der Ergebnisverkündung letzten Samstag hat mich ziemlich zum lachen gebracht
    – Schreyl ist der bessere Sportler

--

.
    #5471189  | PERMALINK

nes

redbeansandrice- Schreyl wird seiner Rolle besser gerecht [Volker ist als Jury-Mitglied ein Totalausfall, nochmal viel schlimmer als Eichinger [sieht auch erheblich schlechter aus], dass Schreyl nicht moderiert, kann man, find ich, auch wieder nicht sagen]

Ja, nu, ist dessen Job da, und den macht er nicht gut.

– Volker behauptet Leute würden schief singen, wann immer es ihm passt, sie runterzumachen – mein Fehler, aber damit komm ich noch immer nicht klar, Bohlen macht das auch, aber virtuoser…

Hab die letzten 3 Folgen nicht gesehen, aber wenn ER das HÖRT?
    Ich kann an Frau Newsome auch nix hören, was mich anspricht.:lol:

– Schreyls predigtartige Einlage vor der Ergebnisverkündung letzten Samstag hat mich ziemlich zum lachen gebracht
    – Schreyl ist der bessere Sportler

S.0. Nicht mal mehr Sonntags geguckt, langweilt mich.

--

#5471191  | PERMALINK

coxy

alex8529es gibt wenige Teilnehmer aus meiner Ossi-Ethnie, für die ich mich schäme, Schreyl gehört aber dazu :-)

Ich schäme mich für diesen Ausdruck und Leute, die ihn noch gerne verwenden.

--

#5471193  | PERMALINK

parlophone

CoxyIch schäme mich für diesen Ausdruck und Leute, die ihn noch gerne verwenden.

Sowas bekommen Frauen im Osten auf den Bewerbungen zurück.

--

I'm like a walking razor Don't you watch my size I'm dangerous ...
    #5471195  | PERMALINK

alex8529

ParlophoneSowas bekommen Frauen im Osten auf den Bewerbungen zurück.

AUS dem Osten, im Westen

von Wessis….:lol:

oder war es doch gar ein Wossi

--

Wenn einem die Argumente ausgehen, sollte man zur Beleidigung greifen (A.Schopenhauer) Hilfe gibbed hier: http://www.amazon.de/beleidigen-Kleines-Brevier-sprachlicher-Grobheiten/dp/3406511252
    #5471197  | PERMALINK

parlophone

alex8529AUS dem Osten, im Westen

von Wessis….:lol:

oder war es doch gar ein Wossi

Richtig erkannt ich bin mit dem Kopf schon im Wochenende. Wobei ich ja zugeben muss, dass der Osten für mich nach wie vor eine zerbombte Kraterlandschaft ist, wo es nie ganz hell wird und besoffene Prolls in bepissten Jogginghosen und Nationaltrikot sich mit dem Hitlergruß begrüßen.

Aber da soll ich ja Einiges getan haben.

--

#5471199  | PERMALINK

alex8529

Menowin Fröhlich, einer der beiden Finalisten bei „Deutschland sucht den Superstar“, ist wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz angezeigt worden. Das teilte am Freitag die Polizei in Hürth bei Köln mit. Die Staatsanwaltschaft habe Ermittlungen aufgenommen.

http://www.n-tv.de/leute/DSDS-Menowin-angezeigt-article828320.html

RTL scheint das nicht so heiß zu nehmen, denn was wäre ein Finale nur mit einem Finalisten….

--

#5471201  | PERMALINK

parlophone

alex8529Menowin Fröhlich, einer der beiden Finalisten bei „Deutschland sucht den Superstar“, ist wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz angezeigt worden. Das teilte am Freitag die Polizei in Hürth bei Köln mit. Die Staatsanwaltschaft habe Ermittlungen aufgenommen.

http://www.n-tv.de/leute/DSDS-Menowin-angezeigt-article828320.html

RTL scheint das nicht so heiß zu nehmen, denn was wäre ein Finale nur mit einem Finalisten….

Klar. Die haben den vorher schon zum Sieger bestimmt und daran wird festgehalten und wenn man ne Sondersendung aus dem Knast übertragen muss.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 4,111 bis 4,125 (von insgesamt 4,640)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.