Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Neue Staffel DSDS
-
AutorBeiträge
-
Jay.A propos Glam und Style: […] Marco Schreyl […]
:lol:
Okee, eine Antwort auf deine Frage habe ich nicht. Aber der gehört doch schon zum Repertoire. Als nächstes kommt dann wieder das Supertalent, bei dem er höchstwahrscheinlich auch wieder moderieren wird.--
Highlights von Rolling-Stone.deLegendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
Immer gegen den Wind: Zum 80. Geburtstag von Bob Seger
Die 50 besten Songs von Willie Nelson
Priscilla Presley über Elvis‘ Tablettensucht: „Er wusste, was er tat“
WerbungIch überlege gerade, wen ich furchtbarer als Schreyl finde, und ich überlege seit 3 Minuten. Mir fällt irgendwie keiner ein…:lol:
--
einfach: Volker
--
.redbeansandriceeinfach: Volker
Neinnein.
Der hat zumindest Attribute, die Schreyl völlig fehlen: der sieht *räusper* sehr nett aus und hat nicht diesen*mir ist das Nutellabrötchen heute doch verdammt wieder auf die falsche Seite gefallen* Blick.
Macht 2 Punkte. Schreyl kriegt einen für Klamotten, aber den würde Neumüller auch bekommen.
Jetzt Du.--
es gibt wenige Teilnehmer aus meiner Ossi-Ethnie, für die ich mich schäme, Schreyl gehört aber dazu
--
Wenn einem die Argumente ausgehen, sollte man zur Beleidigung greifen (A.Schopenhauer) Hilfe gibbed hier: http://www.amazon.de/beleidigen-Kleines-Brevier-sprachlicher-Grobheiten/dp/3406511252GefährlicheBohnenMittlerweile hört man mit 13 jetzt .. Zappa
da bin ich aber froh, dass das nicht meine sind .. das gäbe Stress
bei der Songauswahl glaub ich auch fast, Menowin gewinnt
--
out of the blueNachdenken hat genützt: Oliver Geissen.
Das Pendant zu Schreyl in blond, der moderierte auch mal musikalische Highlights. *Gucken Sie mal hier*:lol:So ein Dauerkrampfgrinser vor dem Herrn. Entsetzlich.
--
NesNeinnein.
Der hat zumindest Attribute, die Schreyl völlig fehlen: der sieht *räusper* sehr nett aus und hat nicht diesen*mir ist das Nutellabrötchen heute doch verdammt wieder auf die falsche Seite gefallen* Blick.
Macht 2 Punkte. Schreyl kriegt einen für Klamotten, aber den würde Neumüller auch bekommen.
Jetzt Du.– Schreyl wird seiner Rolle besser gerecht [Volker ist als Jury-Mitglied ein Totalausfall, nochmal viel schlimmer als Eichinger [sieht auch erheblich schlechter aus], dass Schreyl nicht moderiert, kann man, find ich, auch wieder nicht sagen]
– Volker behauptet Leute würden schief singen, wann immer es ihm passt, sie runterzumachen – mein Fehler, aber damit komm ich noch immer nicht klar, Bohlen macht das auch, aber virtuoser…
– Schreyls predigtartige Einlage vor der Ergebnisverkündung letzten Samstag hat mich ziemlich zum lachen gebracht
– Schreyl ist der bessere Sportler--
.redbeansandrice- Schreyl wird seiner Rolle besser gerecht [Volker ist als Jury-Mitglied ein Totalausfall, nochmal viel schlimmer als Eichinger [sieht auch erheblich schlechter aus], dass Schreyl nicht moderiert, kann man, find ich, auch wieder nicht sagen]
Ja, nu, ist dessen Job da, und den macht er nicht gut.
– Volker behauptet Leute würden schief singen, wann immer es ihm passt, sie runterzumachen – mein Fehler, aber damit komm ich noch immer nicht klar, Bohlen macht das auch, aber virtuoser…
Hab die letzten 3 Folgen nicht gesehen, aber wenn ER das HÖRT?
Ich kann an Frau Newsome auch nix hören, was mich anspricht.:lol:– Schreyls predigtartige Einlage vor der Ergebnisverkündung letzten Samstag hat mich ziemlich zum lachen gebracht
– Schreyl ist der bessere SportlerS.0. Nicht mal mehr Sonntags geguckt, langweilt mich.
--
alex8529es gibt wenige Teilnehmer aus meiner Ossi-Ethnie, für die ich mich schäme, Schreyl gehört aber dazu
Ich schäme mich für diesen Ausdruck und Leute, die ihn noch gerne verwenden.
--
CoxyIch schäme mich für diesen Ausdruck und Leute, die ihn noch gerne verwenden.
Sowas bekommen Frauen im Osten auf den Bewerbungen zurück.
--
I'm like a walking razor Don't you watch my size I'm dangerous ...ParlophoneSowas bekommen Frauen im Osten auf den Bewerbungen zurück.
AUS dem Osten, im Westen
von Wessis….:lol:
oder war es doch gar ein Wossi
--
Wenn einem die Argumente ausgehen, sollte man zur Beleidigung greifen (A.Schopenhauer) Hilfe gibbed hier: http://www.amazon.de/beleidigen-Kleines-Brevier-sprachlicher-Grobheiten/dp/3406511252alex8529AUS dem Osten, im Westen
von Wessis….:lol:
oder war es doch gar ein Wossi
Richtig erkannt ich bin mit dem Kopf schon im Wochenende. Wobei ich ja zugeben muss, dass der Osten für mich nach wie vor eine zerbombte Kraterlandschaft ist, wo es nie ganz hell wird und besoffene Prolls in bepissten Jogginghosen und Nationaltrikot sich mit dem Hitlergruß begrüßen.
Aber da soll ich ja Einiges getan haben.
--
I'm like a walking razor Don't you watch my size I'm dangerous ...Menowin Fröhlich, einer der beiden Finalisten bei „Deutschland sucht den Superstar“, ist wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz angezeigt worden. Das teilte am Freitag die Polizei in Hürth bei Köln mit. Die Staatsanwaltschaft habe Ermittlungen aufgenommen.
http://www.n-tv.de/leute/DSDS-Menowin-angezeigt-article828320.html
RTL scheint das nicht so heiß zu nehmen, denn was wäre ein Finale nur mit einem Finalisten….
--
Wenn einem die Argumente ausgehen, sollte man zur Beleidigung greifen (A.Schopenhauer) Hilfe gibbed hier: http://www.amazon.de/beleidigen-Kleines-Brevier-sprachlicher-Grobheiten/dp/3406511252alex8529Menowin Fröhlich, einer der beiden Finalisten bei „Deutschland sucht den Superstar“, ist wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz angezeigt worden. Das teilte am Freitag die Polizei in Hürth bei Köln mit. Die Staatsanwaltschaft habe Ermittlungen aufgenommen.
http://www.n-tv.de/leute/DSDS-Menowin-angezeigt-article828320.html
RTL scheint das nicht so heiß zu nehmen, denn was wäre ein Finale nur mit einem Finalisten….
Klar. Die haben den vorher schon zum Sieger bestimmt und daran wird festgehalten und wenn man ne Sondersendung aus dem Knast übertragen muss.
--
I'm like a walking razor Don't you watch my size I'm dangerous ... -
Schlagwörter: 15 seconds of fame, Besserungsanstalt, Bohlen, Casting, Drogen, müll, Me No Win, Menderes, Pizzeria Palermo, Signierstunde, Thomas Anders, Und dann ab in den Dschungel
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.