Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Neue Staffel DSDS
-
AutorBeiträge
-
The Imposterbin immer noch für Mehrzad, Vorsprung ist aber knapper geworden, hat doch öfter nur seine Routine abgespult, da wird’s dann schnell langweilig
Menowin find ich immer noch zu limitiert, hat genau einen Style drauf, den aber gut
(.. naja, mehr braucht er ja dann eigentlich auch nicht)
Ich finde Mehrzad fehlt noch etwas … vielleicht wirklich mehr Groove in der Stimme. Aber eindeutig finde ich den sympathischer als Menowin.
pinch Menoween
Hast Du das absichtlich so geschrieben ?
WillieMehrzad Marashi:
• Herzenssong: „Endless Love“ von Lionel Richie
• Staffelhighlight: „Fresh“ von Kool & The Gang
• Siegertitel: „Don’t Believe“Mir hat sehr gut Mehrzads Interpration von Xavier Naidoos Ich kenne nichts, was so schön ist wie Du gefallen, ganz ehrlich. Ich war überrascht, wie gut der Song ohne die singende Strickmütze klingen kann.
Ich denke, muß das morgen wieder mit meinen 2 Zielgruppenzugehörigen gucken.
--
Highlights von Rolling-Stone.deLegendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
Immer gegen den Wind: Zum 80. Geburtstag von Bob Seger
Die 50 besten Songs von Willie Nelson
Priscilla Presley über Elvis‘ Tablettensucht: „Er wusste, was er tat“
WerbungGefährlicheBohnen…
Ich denke, muß das morgen wieder mit meinen 2 Zielgruppenzugehörigen gucken.Tja, als Eltern hat man es gar nicht so leicht heutzutage. Ich wünsche Dir viel Kraft in diesen schweren Stunden.
--
Mick67Tja, als Eltern hat man es gar nicht so leicht heutzutage. Ich wünsche Dir viel Kraft in diesen schweren Stunden.
Die gucken das nur um ablästern zu können, schlimmer als ich das mache.
Mittlerweile hört man mit 13 jetzt Jazz und Zappa, neben Pink und Rihanna. Die Zeiten ändern sich.--
GefährlicheBohnenMir hat sehr gut Mehrzads Interpration von Xavier Naidoos Ich kenne nichts, was so schön ist wie Du gefallen, ganz ehrlich.
War echt klasse, damit hat er mich vollends überzeugt !!
--
GefährlicheBohnen
Mittlerweile hört man mit 13 jetzt Jazz und Zappa,Deine Kids ? toll
--
Wenn einem die Argumente ausgehen, sollte man zur Beleidigung greifen (A.Schopenhauer) Hilfe gibbed hier: http://www.amazon.de/beleidigen-Kleines-Brevier-sprachlicher-Grobheiten/dp/3406511252GefährlicheBohnenDie gucken das nur um ablästern zu können, schlimmer als ich das mache.
Mittlerweile hört man mit 13 jetzt Jazz und Zappa, neben Pink und Rihanna. Die Zeiten ändern sich.Da teilst Du offensichtlich die Erfahrung mit dem Modfather
SPONWeller: Ja, sicher. Und es erstaunt mich immer wieder, was für krude Sachen vor allem meine ältesten Söhne hören: alles von japanischer Elektromusik bis zu Guns N’Roses! Es gibt keine musikalischen Szenen mehr, denen sie sich zugehörig fühlen, alle hören alles, und das Internet macht es ihnen viel einfacher als uns früher, sich alles zu besorgen. Wir waren da früher viel enger und intoleranter: Wer zu einer bestimmten Gruppe gehören wollte, hat eben nur schwarze Musik und Soul gehört, alles andere war verpönt. Das gibt es heute nicht mehr. Andererseits können die Kids heute auf 40 Jahre Popgeschichte und viel mehr unterschiedliche Stilrichtungen zurückgreifen als wir.
--
alex8529Deine Kids ? toll
Nicht beide, eine davon. Sie hat auch schon bei stonefm mitgewirkt.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Rufe ich morgen aus Protest 10x für Mehrzad an oder kaufe ich mir lieber die Blümchen-Single „Boomerang“? Scheiß Spiel. Echt.
--
Ich hab‘ noch 150 gratis-SMS!
--
i bleed green[/I][/SIZE] [/FONT]
Jay.Ich hab‘ noch 150 gratis-SMS!
Dann mach was sinnvolles damit!
--
10 Stück gehen sicher an Mehrzad raus. Möchte am liebsten jetzt schon eine schicken. Hoffe, er bekommt auch mal einen vernünftigen Stylisten.
--
i bleed green[/I][/SIZE] [/FONT]Das wärs auch noch, für die Verarsche Geld ausgeben …
--
Jay.10 Stück gehen sicher an Mehrzad raus. Möchte am liebsten jetzt schon eine schicken. Hoffe, er bekommt auch mal einen vernünftigen Stylisten.
Sehr gut. Aber mehr Style und Glam als bei Kim geht bei RTL sowieso nicht. Von daher…
--
A propos Glam und Style: wie lange hat der Sportsoldat, Stubendiener und Bobfahrer Marco Schreyl eigentlich noch Vertrag?
--
i bleed green[/I][/SIZE] [/FONT]GefährlicheBohnenDie gucken das nur um ablästern zu können, schlimmer als ich das mache.
Mittlerweile hört man mit 13 jetzt Jazz und Zappa, neben Pink und Rihanna. Die Zeiten ändern sich.Ich guckte das nie, um zu lästern.:lol:
Und morgen guck ich das schon gar nicht. Die Katze (8) würde vermutlich so furchtbar miauen, dass ich das nicht aushalte.:lol:--
-
Schlagwörter: 15 seconds of fame, Besserungsanstalt, Bohlen, Casting, Drogen, müll, Me No Win, Menderes, Pizzeria Palermo, Signierstunde, Thomas Anders, Und dann ab in den Dschungel
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.