Neue Staffel DSDS

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Neue Staffel DSDS

Ansicht von 15 Beiträgen - 4,096 bis 4,110 (von insgesamt 4,640)
  • Autor

gefaehrlichebohnen

The Imposterbin immer noch für Mehrzad, Vorsprung ist aber knapper geworden, hat doch öfter nur seine Routine abgespult, da wird’s dann schnell langweilig

Menowin find ich immer noch zu limitiert, hat genau einen Style drauf, den aber gut

(.. naja, mehr braucht er ja dann eigentlich auch nicht)

Ich finde Mehrzad fehlt noch etwas … vielleicht wirklich mehr Groove in der Stimme. Aber eindeutig finde ich den sympathischer als Menowin.

pinch Menoween

Hast Du das absichtlich so geschrieben ?

WillieMehrzad Marashi:
    • Herzenssong: „Endless Love“ von Lionel Richie
    • Staffelhighlight: „Fresh“ von Kool & The Gang
    • Siegertitel: „Don’t Believe“

Mir hat sehr gut Mehrzads Interpration von Xavier Naidoos Ich kenne nichts, was so schön ist wie Du gefallen, ganz ehrlich. Ich war überrascht, wie gut der Song ohne die singende Strickmütze klingen kann.

Ich denke, muß das morgen wieder mit meinen 2 Zielgruppenzugehörigen gucken.

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #5471145  | PERMALINK

mick67

GefährlicheBohnen
    Ich denke, muß das morgen wieder mit meinen 2 Zielgruppenzugehörigen gucken.

Tja, als Eltern hat man es gar nicht so leicht heutzutage. Ich wünsche Dir viel Kraft in diesen schweren Stunden. ;-)

--

#5471147  | PERMALINK

gefaehrlichebohnen

Mick67Tja, als Eltern hat man es gar nicht so leicht heutzutage. Ich wünsche Dir viel Kraft in diesen schweren Stunden. ;-)

Die gucken das nur um ablästern zu können, schlimmer als ich das mache.
    Mittlerweile hört man mit 13 jetzt Jazz und Zappa, neben Pink und Rihanna. Die Zeiten ändern sich.

--

#5471149  | PERMALINK

willie

GefährlicheBohnenMir hat sehr gut Mehrzads Interpration von Xavier Naidoos Ich kenne nichts, was so schön ist wie Du gefallen, ganz ehrlich.

War echt klasse, damit hat er mich vollends überzeugt !!

--

#5471151  | PERMALINK

alex8529

GefährlicheBohnen
    Mittlerweile hört man mit 13 jetzt Jazz und Zappa,

Deine Kids ? toll

--

Wenn einem die Argumente ausgehen, sollte man zur Beleidigung greifen (A.Schopenhauer) Hilfe gibbed hier: http://www.amazon.de/beleidigen-Kleines-Brevier-sprachlicher-Grobheiten/dp/3406511252
    #5471153  | PERMALINK

mick67

GefährlicheBohnenDie gucken das nur um ablästern zu können, schlimmer als ich das mache.
    Mittlerweile hört man mit 13 jetzt Jazz und Zappa, neben Pink und Rihanna. Die Zeiten ändern sich.

Da teilst Du offensichtlich die Erfahrung mit dem Modfather

SPONWeller: Ja, sicher. Und es erstaunt mich immer wieder, was für krude Sachen vor allem meine ältesten Söhne hören: alles von japanischer Elektromusik bis zu Guns N’Roses! Es gibt keine musikalischen Szenen mehr, denen sie sich zugehörig fühlen, alle hören alles, und das Internet macht es ihnen viel einfacher als uns früher, sich alles zu besorgen. Wir waren da früher viel enger und intoleranter: Wer zu einer bestimmten Gruppe gehören wollte, hat eben nur schwarze Musik und Soul gehört, alles andere war verpönt. Das gibt es heute nicht mehr. Andererseits können die Kids heute auf 40 Jahre Popgeschichte und viel mehr unterschiedliche Stilrichtungen zurückgreifen als wir.

--

#5471155  | PERMALINK

gefaehrlichebohnen

alex8529Deine Kids ? toll

Nicht beide, eine davon. Sie hat auch schon bei stonefm mitgewirkt.

--

#5471157  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Rufe ich morgen aus Protest 10x für Mehrzad an oder kaufe ich mir lieber die Blümchen-Single „Boomerang“? Scheiß Spiel. Echt.

--

#5471159  | PERMALINK

jay

Ich hab‘ noch 150 gratis-SMS!

--

i bleed green[/I][/SIZE] [/FONT]
    #5471161  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Jay.Ich hab‘ noch 150 gratis-SMS!

Dann mach was sinnvolles damit!

--

#5471163  | PERMALINK

jay

10 Stück gehen sicher an Mehrzad raus. Möchte am liebsten jetzt schon eine schicken. Hoffe, er bekommt auch mal einen vernünftigen Stylisten.

--

#5471165  | PERMALINK

willie

Das wärs auch noch, für die Verarsche Geld ausgeben …

--

#5471167  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Jay.10 Stück gehen sicher an Mehrzad raus. Möchte am liebsten jetzt schon eine schicken. Hoffe, er bekommt auch mal einen vernünftigen Stylisten.

Sehr gut. Aber mehr Style und Glam als bei Kim geht bei RTL sowieso nicht. Von daher…

--

#5471169  | PERMALINK

jay

A propos Glam und Style: wie lange hat der Sportsoldat, Stubendiener und Bobfahrer Marco Schreyl eigentlich noch Vertrag?

--

#5471171  | PERMALINK

nes

GefährlicheBohnenDie gucken das nur um ablästern zu können, schlimmer als ich das mache.

Ich guckte das nie, um zu lästern.:lol:
    Und morgen guck ich das schon gar nicht. Die Katze (8) würde vermutlich so furchtbar miauen, dass ich das nicht aushalte.:lol:

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 4,096 bis 4,110 (von insgesamt 4,640)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.