Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Neue Staffel DSDS
-
AutorBeiträge
-
scorechaserDiese Hairstylistin von der Eichinger ist echt ganz süss…
Die Eichinger ist süss.
--
Bleibense Mensch. [/FONT][/I][/COLOR][/FONT]Highlights von Rolling-Stone.deWerbungOder auch süß.
--
Das Überraschendste an der Staffel ist Claus Begeisterung für den Vollproll. Witzig auch Bohlens Meinung über Runaway. Zum Davonrennen, die ganze Staffel schon.
--
and now we rise and we are everywhereCoxyOder auch süß.
Süsz?
--
smash! cut! freeze!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
nikodemusDas Überraschendste an der Staffel ist Claus Begeisterung für den Vollproll.
Liam?
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Claus hat halt schlicht keine Ahnung.
--
schussrichtungSüsz?
Ja.
--
CoxyJa.
Hach! :liebe:
--
smash! cut! freeze!nikodemusDas Überraschendste an der Staffel ist Claus Begeisterung für den Vollproll. Witzig auch Bohlens Meinung über Runaway. Zum Davonrennen, die ganze Staffel schon.
Aber doch sehr unterhaltsam.
Schlimm sind diese Peinlichkeiten wie: Heiratsanträge und süße kleine Kinder als PR-Mittel zu benutzen, dto. läßt Bohlen auch keine Gelegenheit aus, sein neustes Produkt zu platzieren. Das ist alles so konstruiert, aber zu voraussehbar.
--
nikodemusDas Überraschendste an der Staffel ist Claus Begeisterung für den Vollproll. Witzig auch Bohlens Meinung über Runaway. Zum Davonrennen, die ganze Staffel schon.
Für wen hätte ich denn sonst sein sollen?
--
How does it feel to be one of the beautiful people?ClauFür wen hätte ich denn sonst sein sollen?
Nicht für jemanden, natürlich. Dagegen hättest du sein sollen. Gegen die Kandidaten, die Show, den Sender, den Moderator, Bohlen, Eichinger den dritten Vollpfosten in der Jury, die Industrie etc.
--
Das Alben- und Singles-Archiv[/URL] des Rolling Stone Forums[/COLOR] Skraggy's Gamer TagsClauFür wen hätte ich denn sonst sein sollen?
Ganz unparteiisch? Helmut.
--
SkraggyNicht für jemanden, natürlich. Dagegen hättest du sein sollen. Gegen die Kandidaten, die Show, den Sender, den Moderator, Bohlen, Eichinger den dritten Vollpfosten in der Jury, die Industrie etc.
Nach meinem Empfinden singt Menowin wirklich gut, also bin ich für ihn.
CoxyGanz unparteiisch? Helmut.
Den fand ich die ganze Staffel über auffallend schlecht. Es hat mich sehr gewundert, dass er überhaupt in den Recall gekommen ist. Schlechtes Englisch, schlechter Gesang, außerdem schmierig und unsympathisch. Aushilfsanheizer im Nachmittagsprogramm eines ostdeutschen Stadtteilfestes, das ist in etwa seine Liga.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?ClauNach meinem Empfinden singt Menowin wirklich gut, also bin ich für ihn.
Sehe ich genauso.
--
Das Alben- und Singles-Archiv[/URL] des Rolling Stone Forums[/COLOR] Skraggy's Gamer TagsClau Nachmittagsprogramm eines ostdeutschen Stadtteilfestes.
Das finde ich ziemlich dreist!
Denkst Du, die Stadteilfeste dort sind wesentlich ätzender als die in der Lüneburger Heide oder in Dortmund?;-)--
-
Schlagwörter: 15 seconds of fame, Besserungsanstalt, Bohlen, Casting, Drogen, müll, Me No Win, Menderes, Pizzeria Palermo, Signierstunde, Thomas Anders, Und dann ab in den Dschungel
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.