Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Neue Staffel DSDS
-
AutorBeiträge
-
Diese Hairstylistin von der Eichinger ist echt ganz süss…
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraHighlights von Rolling-Stone.deWerbungscorechaserDiese Hairstylistin von der Eichinger ist echt ganz süss…
Du glotzt dir auch jede Frau auf ’nem Bildschirm ganz genau an, oder?;-)
--
Das Alben- und Singles-Archiv[/URL] des Rolling Stone Forums[/COLOR] Skraggy's Gamer TagsSkraggyDu glotzt dir auch jede Frau auf ’nem Bildschirm ganz genau an, oder?;-)
Denkt Schreyl sich eigentlich sein Gelabber selbst aus? So blödes Zeug kann man doch eigentlich gar nicht schreiben…
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
scorechaser
Denkt Schreyl sich eigentlich sein Gelabber selbst aus? So blödes Zeug kann man doch eigentlich gar nicht schreiben…
Er muß doch irgendwie die Sendezeit rumkriegen
--
scorechaser
Ich denke mal, dass der entweder von den Kärtchen abliest oder ihm jemand per Ohrstöpsel diese elenden Texte ins Ohr säuselt. Und der Regisseur teilt ihm dann per Stöpsel mit, wann er die „Bombe“ platzenlassen kann,
--
Das Alben- und Singles-Archiv[/URL] des Rolling Stone Forums[/COLOR] Skraggy's Gamer Tagsdas zu erwartende Finale
--
out of the blue
The Imposterdas zu erwartende Finale
ja wirklich schade, das es keine „Überraschung“ gab
--
SkraggyIch denke mal, dass der entweder von den Kärtchen abliest oder ihm jemand per Ohrstöpsel diese elenden Texte ins Ohr säuselt.,
jedenfalls müssen wir jetzt alle morgen nicht mehr in die Kirche…
--
.
Bohlen hatte sich zu Beginn der Staffel eine „neue Lady Gaga“ gewünscht, jetzt hat er ja immerhin zwei Diven von zeitgemäß deutschem Format im Finale stehen. Glückwunsch! Mal gespannt, wie’s ausgeht. Blöd nur, dass mir gestern die Hairstylistin von der Eichinger entging. Lohnt sich deswegen die Wiederholung heut Nachmittag?
--
pinchBlöd nur, dass mir gestern die Hairstylistin von der Eichinger entging. Lohnt sich deswegen die Wiederholung heut Nachmittag?
ich dachte mir irgendwie schon, dass du Probleme mit deinem Volumen hast…
--
Der Knacki hat ja wohl den Vogel abgeschossen, als er sich bei den Krankenschwestern seiner Tante bedankt hat …
Gesanglich war er allerdings top !Trotzdem wird er (hoffentlich) nur Zweiter !
--
Pro Knacki!
--
How does it feel to be one of the beautiful people?
John Billich dachte mir irgendwie schon, dass du Probleme mit deinem Volumen hast…
Ob diese Sina Velke da allerdings noch was retten kann, wage ich aber zu bezweifeln. Bis auf den Augenaufschlag von Nina Eichinger also nix verpasst gestern. Recht so.
--
Nina Eichinger sieht doch aus wie ein Alien, oder?
Manuel ist raus. Das war zu erwarten – nun dafür aber ein umso spannenderes Finale, welches hoffentlich Mehrzad als Sieger hervorbringt.
--
CoxyNina Eichinger sieht doch aus wie ein Alien, oder?
Stimmt. Erinnert bisschen an E.T.
--
-
Schlagwörter: 15 seconds of fame, Besserungsanstalt, Bohlen, Casting, Drogen, müll, Me No Win, Menderes, Pizzeria Palermo, Signierstunde, Thomas Anders, Und dann ab in den Dschungel
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.