Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Neue Staffel DSDS
-
AutorBeiträge
-
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaargh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
--
Das Alben- und Singles-Archiv[/URL] des Rolling Stone Forums[/COLOR] Skraggy's Gamer TagsHighlights von Rolling-Stone.deWerbungSkraggyAaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaargh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Weil Mark Medlock gleich seinen neuen Song präsentieren möchte ? :lol:
--
GefährlicheBohnenWeil Mark Medlock gleich seinen neuen Song präsentieren möchte ? :lol:
Ne, weil ein im TV vorgetragener Heiratsantrag einfach bräsig ist.
--
Das Alben- und Singles-Archiv[/URL] des Rolling Stone Forums[/COLOR] Skraggy's Gamer TagsSkraggyNe, weil ein im TV vorgetragener Heiratsantrag einfach bräsig ist.
Naja, er mußte doch einen draufsetzen, weil Menowin dauernd seinen Sohn vorschiebt. Oberpeinlich, stimmt.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Mir reicht’s, ich geh ins Bett.
--
GefährlicheBohnenNaja, er mußte doch einen draufsetzen, weil Menowin dauernd seinen Sohn vorschiebt. Oberpeinlich, stimmt.
Wenigstens wars schnell vorbei.
--
Das Alben- und Singles-Archiv[/URL] des Rolling Stone Forums[/COLOR] Skraggy's Gamer TagspinchMir reicht’s, ich geh ins Bett.
Du verpaßt noch Mark Medlock. Hiergeglieben.
--
SkraggyNe, weil ein im TV vorgetragener Heiratsantrag einfach bräsig ist.
Ne, war schön. btw., dein Avatar, das ist so ziemlich das Schlimmste was hier je passiert ist.
--
Bleibense Mensch. [/FONT][/I][/COLOR][/FONT]Manuel und Kim heiraten?
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CaprascorechaserManuel und Kim heiraten?
:lol:
--
scorechaserManuel und Kim heiraten?
ist der nicht schwul ?
--
Beim Medlock-Song hängt wieder mal ganz schön der Bohlen durch. Modern Talking und Blue System läßt grüßen
--
BroscheNe, war schön. btw., dein Avatar, das ist so ziemlich das Schlimmste was hier je passiert ist.
Schön, gelle?:lol:
--
Das Alben- und Singles-Archiv[/URL] des Rolling Stone Forums[/COLOR] Skraggy's Gamer TagsSo, ich schaute mir dann doch lieber Soloalbum mit Herrn Schweighöfer an. ♥ Die ersten drei Songs hörte ich noch mit einem Ohr – jeder einzelne ziemlich langweilig, soweit ich das beurteilen kann. Liegt vielleicht nicht nur am einzelnen Ohr, sondern eher daran, dass die Kandidaten öde sind. Knast-Stories, Heiratsanträge (Mehrzad hat seiner Freundin einen Antrag gemacht, oder was?) und Medlock locken halt doch nicht.
--
Menowin war wohl in der Summe heute wirklich am besten
--
out of the blue -
Schlagwörter: 15 seconds of fame, Besserungsanstalt, Bohlen, Casting, Drogen, müll, Me No Win, Menderes, Pizzeria Palermo, Signierstunde, Thomas Anders, Und dann ab in den Dschungel
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.