Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Neue Staffel DSDS
-
AutorBeiträge
-
das hier find ich ganz schlimm
Moderator Markus Lanz:
„Deutschland hat sich während der WM 2006 wirklich verändert und Lena Meyer-Landrut steht für dieses junge freche Deutschland wie nur wenige andere!“frag mich ja, ob RTL das Standing hätte, zwei Kandidaten wegen Koks… aus den Top 10 zu kicken – ab irgendeinem Punkt wirft das so ein bißchen ein schlechtes Licht zurück…
--
.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungda stimm ich doch glatt für den Knacki
--
out of the blueCoxyAch willie. Du erinnerst mich an wolle. Ganz ehrlich.
Coxy, mein Schatz, lass uns zum topic zurückkehren…ganz ehrlich ! :lol:
--
Menowin ganz groß heute!!!
--
How does it feel to be one of the beautiful people?
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Wollte gerade schreiben, ob das heute denn niemand guckt. Tölpel Merowin also wieder back. Naja, ich fands eher lau. Super allerdings: sein blaues Bauhelmkäppie.
--
ClauMenowin ganz groß heute!!!
1,90?
Mit oder ohne K (l)appe?Nee, ich muss wissen, ob ich das morgen gucken soll.
--
alles ziemlich lau bis jetzt
--
out of the blueThe Imposteralles ziemlich lau bis jetzt
Right. Bis auf Menowin, der war richtig groß.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Mehrzad ist ein ganz übler Anbiederer. Und es ist ’ne Frechheit, dass er jetzt Del singen darf.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?ClauMehrzad ist ein ganz übler Anbiederer. Und es ist ’ne Frechheit, dass er jetzt Del singen darf.
Die größere Frechheit ist, dass er den Song so unglaublich öde präsentiert.
--
Das Alben- und Singles-Archiv[/URL] des Rolling Stone Forums[/COLOR] Skraggy's Gamer Tagsnee, det fand ick jut
.. meckern alle, naja, vielleicht nich ganz die passende Nummer
--
out of the blue
Diese Menowin-Einspieler sind ja inzwischen echt ganz brillante DeutschlandschämdichinGrundundBoden-Clips. Mal gespannt, was der fröhliche Menschenfreund jetzt gleich zum Besten geben wird.
--
macht er auch ganz gut, passt zu seiner Stimme
--
out of the blue
Tatsächlich, die Stevie-Nummer bringt Merowinger wirklich gut. Schade, dass er trotzdem ein Vollidiot bleibt.
--
pinchWollte gerade schreiben, ob das heute denn niemand guckt. Tölpel Merowin also wieder back. Naja, ich fands eher lau. Super allerdings: sein blaues Bauhelmkäppie.
Schaue „Verstehen Sie Spaß“ mit dem neuen, ist aber genauso fad eigentlich. Gerade ist Lena da, sehr süss.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra -
Schlagwörter: 15 seconds of fame, Besserungsanstalt, Bohlen, Casting, Drogen, müll, Me No Win, Menderes, Pizzeria Palermo, Signierstunde, Thomas Anders, Und dann ab in den Dschungel
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.