Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Neue Staffel DSDS
-
AutorBeiträge
-
GefährlicheBohnen:lol: Woher hast Du jetzt das ?
Mir war so. Geburtstagsthread vielleicht?
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungMick67Mir war so. Geburtstagsthread vielleicht?
Nein. Ist hidden.
--
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraSchon immer noch DER Masochistenthread, hier :lol:
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerreStormy MondaySchon immer noch DER Masochistenthread, hier :lol:
:angel:
Und seine Intelligenz gaukelt ihm offenbar vor, das es sich bei seiner Strafakte um eine Geheimakte handelt …
--
Jetzt fragt die BILD doch tatsächlich, wer Deutschland würdiger vertritt….Menowin oder Lena !!! :doh:
Herr schmeiss Hirn vom Himmel !
--
WillieJetzt fragt die BILD doch tatsächlich, wer Deutschland würdiger vertritt….Menowin oder Lena !!! :doh:
Herr schmeiss Hirn vom Himmel !
Die Frage ist ja, WEN sie das fragt.;-)
--
NesDie Frage ist ja, WEN sie das fragt.;-)
Kann ich dir sagen. Leute wie Willie. Leute, die sich vom Himmel fallende Hirne wünschen.
--
Coxy, du liegst wieder sowas von verkehrt mit deiner Annahme…;-)
--
WillieCoxy, du liegst wieder sowas von verkehrt mit deiner Annahme…;-)
Ja? Seltsam, dass dich die Frage in der Bild so sehr erregt. Jeden Tag stehen solch‘ Sachen in diesem Blatt – wieso liest du sie dann?
--
Sorry, Coxy, zwei Sachen sollte ich vielleicht klarstellen :
1. wenn ich erregt bin, klingt das anders …;-)
2. habe ich noch nie Geld für die Zeitung ausgegeben, aber die Frage schreit dir heute Morgen bei jedem Bäcker in´s Gesicht !Obwohl, zum Bäcker gehst du ja sicherlich auch nicht….
--
Willie
Obwohl, zum Bäcker gehst du ja sicherlich auch nicht….
Doch, ich kaufte heute drei Ofenfrische und drei Croissants. Aber mein Bäcker hat keine Blöd-Zeitungen herumzuliegen.
--
CoxyAber mein Bäcker hat keine Blöd-Zeitungen herumzuliegen.
Sonst wär´s ja auch nicht dein Bäcker, gell ??
--
WillieJetzt fragt die BILD doch tatsächlich, wer Deutschland würdiger vertritt….Menowin oder Lena !!! :doh:!
Ja, u.a. unseren liebsten TV-Kritiker Reich-Ranicki, der
es wie immer schön auf den Punkt bringt:Marcel Reich-Ranicki„Ich kenne diese beiden Namen nicht und ich möchte sie auch gar nicht kennen.“
--
WillieSonst wär´s ja auch nicht dein Bäcker, gell ??
Ach willie. Du erinnerst mich an wolle. Ganz ehrlich.
--
-
Schlagwörter: 15 seconds of fame, Besserungsanstalt, Bohlen, Casting, Drogen, müll, Me No Win, Menderes, Pizzeria Palermo, Signierstunde, Thomas Anders, Und dann ab in den Dschungel
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.