Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Neue Staffel DSDS
-
AutorBeiträge
-
NesVielleicht hast Du die Gesetzgebung nicht verstanden und deren Inhalt: wenn jemand rechtskräftig verurteilt wurde, seine Strafe abgesessen hat, dann ist dessen gesellschaftliches Konto auf Null.
Das rechtliche Konto mag auf Null sein, das gesellschaftliche aber noch lange nicht. Ich mag beispielsweise einem verurteilten Kinderschänder sein „Konto“ nicht auf Null setzen. Abgesessene Strafe hin oder her.
--
Das Alben- und Singles-Archiv[/URL] des Rolling Stone Forums[/COLOR] Skraggy's Gamer TagsHighlights von Rolling-Stone.deWerbungIch hab mir von Anfang an gesagt, dass der wieder auf dem Arsch landet. Der hebt ab und bekommt dann schnell gezeigt, dass er maximal eine Puppe ist, die an einem Faden tanzt.
Man sollte allerdings ein Buch auch nicht nach dem Umschlag beurteilen. Erstmal hat er gesessen und abgebüßt. Seine Vita und die Berichte über ihn lassen leider vermuten, dass er nicht Abends mit einem Kamillentee den Auftritt plant, sondern Vodka/Red Bull schlabbert und den Dicken markiert.
--
I'm like a walking razor Don't you watch my size I'm dangerous ...Parlophone…sondern Vodka/Red Bull schlabbert und den Dicken markiert.
Ich tippe ja auf Koks und Nutten.
--
I hunt alonegenosse schulzIch tippe ja auf Koks und Nutten.
Scheint ja verbreitet unter DSDS Kandidaten zu sein.:lol:
--
I'm like a walking razor Don't you watch my size I'm dangerous ...WillieIch doch und deswegen erlaub ich es mir auch bei dem Asi …-)
Unglaublich, das solchen Verbrechern auch noch ´ne Bühne geboten wird !!:roll:
Ich finde es eher unglaublich, was manche Leute hier für Beiträge abliefern.
--
NesVielleicht hast Du die Gesetzgebung nicht verstanden und deren Inhalt:
Glaub mir, die habe ich sehr gut verstanden … aber du mich sicher auch
Ein Ausrutscher, Strafe absitzen, Alles okay !
Aber konstante Kriminalität, über Jahre hinweg, die sitzt in dem Menschen drin, da kann er so lange absitzen wie er will !!
So ein Verbecher darf nicht eine „letzte Chance“ nach der anderen bekommen …basta !
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Empörung galore im Hause Willie! Vielleicht ab jetzt besser was anderes gucken?
--
Nö, gibt es eigentlich keinen Grund für !
--
SkraggyDas rechtliche Konto mag auf Null sein, das gesellschaftliche aber noch lange nicht. Ich mag beispielsweise einem verurteilten Kinderschänder sein „Konto“ nicht auf Null setzen. Abgesessene Strafe hin oder her.
Das ist ja nun wirklich etwas vollkommen anderes als die Delikte des Herrn M.
--
CoxyIch finde es eher unglaublich, was manche Leute hier für Beiträge abliefern.
Sie werden gelesen und haben von daher durchaus ihre Berechtigung …
--
WillieSie werden gelesen und haben von daher durchaus ihre Berechtigung …
Schlussendlich darf hier jeder schreiben, was er gerne mag. Nur verwundert mich bei all dem „Asi“-Aufgerege die Ausdrucksweise mancher.
--
WillieGlaub mir, die habe ich sehr gut verstanden … aber du mich sicher auch
Ein Ausrutscher, Strafe absitzen, Alles okay !
Aber konstante Kriminalität, über Jahre hinweg, die sitzt in dem Menschen drin, da kann er so lange absitzen wie er will !!
So ein Verbecher darf nicht eine „letzte Chance“ nach der anderen bekommen …basta !
Das Strafenregister des Herrn Fröhlich ging bis 2005, danach kam nichts mehr.
Das ist 5 Jahre her.--
GefährlicheBohnenDas Strafenregister des Herrn Fröhlich ging bis 2005, danach kam nichts mehr.
Das ist 5 Jahre her.laut dieser Bild Auflistung bis Ende 2006, dann wären es nur noch drei, davon sass er zwei Jahre im Knast
typisch ist aber wieder wie das von denen ausgeschlachtet wird um damit Stimmung zu machen, wirksam, wie man hier auch sieht
--
out of the blueDie Kanidaten dienen dem „werberelevanten Zuschauer“ als Vorbild … und es schaudert mich bei dem Gedanken, dass die zuschauenden Kids sich denken
„Suuuper, kannste 10 Jahre lang Mist bauen und trotzdem noch Superstar werden ….cool, ey !“--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Na, solange die Alten den Kids noch ordentlich was vordenken, ist wohl noch nicht alles verloren. Aber eventuell hat sich das „Phänomen“ Menowin F. kommenden Samstag ja schon erledigt (hoffentlich!) und die Betroffenheitswurstredaktion der BILD-Zeitung kann mitsamt ihrer angepeilten Zielgruppe wieder etwas runterkommen. Mal gespannt. Halbwegs jedenfalls.
--
-
Schlagwörter: 15 seconds of fame, Besserungsanstalt, Bohlen, Casting, Drogen, müll, Me No Win, Menderes, Pizzeria Palermo, Signierstunde, Thomas Anders, Und dann ab in den Dschungel
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.