Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Neue Staffel DSDS
-
AutorBeiträge
-
fincky87Als Manu auf dem Boden lag war jeder Ton falsch.
kann ich immer noch nicht bestätigen, hab da nichts falsches gehört, waren ja am Boden liegend dann auch nur noch ein paar Töne, insgesamt sehr ordentlich gesungen (Chasing Cars)
.. Kims erster Auftritt dagegen wirklich schlimm, so viel schiefe Töne, dass es schon fast weh tut
--
out of the blueHighlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungThe Imposterkann ich immer noch nicht bestätigen, hab da nichts falsches gehört, waren ja am Boden liegend dann auch nur noch ein paar Töne, insgesamt sehr ordentlich gesungen (Chasing Cars)
.. Kims erster Auftritt dagegen wirklich schlimm, so viel schiefe Töne, dass es schon fast weh tut
Na als er da lag war schon eniges schief.
--
I'm like a walking razor Don't you watch my size I'm dangerous ...CoxyWer ist denn eigentlich Merowin?
Ich meinte natürlich Menowin.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraThe Imposterkann ich immer noch nicht bestätigen, hab da nichts falsches gehört, waren ja am Boden liegend dann auch nur noch ein paar Töne, insgesamt sehr ordentlich gesungen (Chasing Cars)
Weh tat mir allerdings auch Kims Thrombose-Stützstrümpfe-Look. Sah „übelst bitchig“ aus, wie jemand aus der DSDS-Zielgruppe gestern abend kommentierte.
Im Ernst: wenn jetzt schon die 13jährigen die Sendung nicht mehr Ernst nehmen – ist das Format vielleicht schon verbraucht ? Nach Lektüre der Bravo wurde bei Zielgruppenzugehörigen richtige Kritik laut – die Sendung sei manipuliert, so’n Schrott, die können ja gar nicht singen, etc. ….
--
GefährlicheBohnenist das Format vielleicht schon verbraucht ?
ja, total ausgelutscht mittlerweile, wird aber sicher noch ein paar Fortsetzungen geben
--
out of the blue
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
The Imposterja, total ausgelutscht mittlerweile, wird aber sicher noch ein paar Fortsetzungen geben
liegt wohl einzig und allein an Bohlen !
--
Kim hat bei ihrem zweiten Lied immerhin besser gesungen als „Baccara“, was jetzt nicht sooo schwer ist, bei Kim aber doch überraschte.
Die Liedwahl von Manuel Hoffmann fand ich unglücklich. „A Walk in the Park“ lag eigentlich ober- und unterhalb seiner Range.
Menowin wollte wohl „den Löwen auch noch spielen“. Zuviel Getanze, dadurch beim Singen nicht locker genug.--
Noch mehr Comics für alle! Jetzt PDF herunterladen!
Manuels „A Walk In The Park“ war ziemlich unterirdisch. Komisch, dass da keiner der Juroren Zweifel anmeldete. Und Unsympath Menowin beim Tele-Voting natürlich umgehend weiter. Wie absolut doof! So eine zehnminütige Auszeit in der Warte-Ecke hätte ich ihm mal von Herzen gegönnt. Waren das etwa kleine Krokotränen, die da nach der ersten Jury-Watsche bei ihm flossen?
--
Die Staffel wird mit jeder Sendung langweiliger.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraVon den Engländern abgeguckt, soll auch in Deutschland ein Platz 1 des DSDS Gewinnertitels verhindert werden.
--
Hab ich’s doch geahnt – Menowin war garnicht bei seiner krebskranken Tante, sondern er durchzechte die Nächte und ließ sich wie ein Weltstar feiern.
Ich hoffe es reicht das nächste Mal für’s K.O.--
--
pinchIgitt!
**Öfters** finde ich ja schon cool in diesem Artikel.
:lol:
Sagt man das?
Ich schwöre, das sagt man nichtmal hier im Pott, wenn man einigermass(ß)en drauf ist.Zur Staffel: ein Gähnen reicht nicht mehr, hab mir das Sonntag gar nicht mehr angeguckt, aber werde ja hier unterrichtet.
--
Nes
…einigermass(ß)en …… langer Vokal, deshalb einigermaßen…
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Ich bemühe mich ja, aber es gibt so viele Ausnahmen.
--
-
Schlagwörter: 15 seconds of fame, Besserungsanstalt, Bohlen, Casting, Drogen, müll, Me No Win, Menderes, Pizzeria Palermo, Signierstunde, Thomas Anders, Und dann ab in den Dschungel
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.