Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Neue Staffel DSDS
-
AutorBeiträge
-
Sehr guter Auftritt von Menowin.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Highlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
WerbungThe Impostervon J.T.’s cremiger Stimme ist Menowin natürlich Lichtjahre entfernt
Allerdings zeitweise wird er vom Background Gesang übertönt. War nicht seine beste Leistung.
Irgendwie bewegt er sich wie ein 90er Jahre Boyband Sänger gefangen im Körper eines Türstehers.
--
I'm like a walking razor Don't you watch my size I'm dangerous ...Was ein Rumgeeiere.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Gerade eingeschaltet. Mehrzad ist ja gruselig… :zitter:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CaprascorechaserGerade eingeschaltet. Mehrzad ist ja gruselig… :zitter:
Jep, „gruselig“ ist das richtige Wort.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?sehr schön war das, Respekt
Frauchen hat geweint .. also seins ..
Kim darf sich verabschieden
--
out of the blueThe Imposter
Kim darf sich verabschiedenDamit habe ich schon letzte Woche gerechnet. Sie hat wohl eine ziemlich große Fanbase.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Vom Talent her, hätte sie schon vor 4 Runden rausfliegen müssen.
--
I'm like a walking razor Don't you watch my size I'm dangerous ...scorechaserGerade eingeschaltet. Mehrzad ist ja gruselig… :zitter:
Die 2. Runde habe ich verpaßt. :roll: Schade, hätte ich gern mitbekommen.
--
GefährlicheBohnenDie 2. Runde habe ich verpaßt. :roll: Schade, hätte ich gern mitbekommen.
Ja, Menowin war wieder Top.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?ClauJa, Menowin war wieder Top.
:roll:
(Ich muß mich echt beherrschen, aber objektiv kann ich dem niemals zuhören – diese Person ist bei mir so negativ belegt. Vielleicht hast Du ja sogar Recht und er hat Groove in der Stimme.)
--
ClauJa, Menowin war wieder Top.
Nicht wirklich. Einsatz verpasst und vom Background übersungen. Aber ich denke auch er ist der Beste von denen.
Wobei ich beim Menowin denke, dass er so oder so wieder ganz unten landet. Sobald man dem ein paar Scheine in die Hand drückt hebt der ab.
--
I'm like a walking razor Don't you watch my size I'm dangerous ...Kann sein. Ich sehe DSDS zur Unterhaltung. Wenn die Staffel zuende ist, interessiert mich der weitere Werdegang der Teilnehmer nicht mehr.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?ClauKann sein. Ich sehe DSDS zur Unterhaltung. Wenn die Staffel zuende ist, interessiert mich der weitere Werdegang der Teilnehmer nicht mehr.
So wie alle also.
--
I'm like a walking razor Don't you watch my size I'm dangerous ...ParlophoneVom Talent her
:lol::lol::lol:
--
-
Schlagwörter: 15 seconds of fame, Besserungsanstalt, Bohlen, Casting, Drogen, müll, Me No Win, Menderes, Pizzeria Palermo, Signierstunde, Thomas Anders, Und dann ab in den Dschungel
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.