Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Neue Staffel DSDS
-
AutorBeiträge
-
kriegt natürlich Dresche jetzt
--
out of the blueHighlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
WerbungThe Imposternee, ganz gewiss nicht, das war ein einziges Geeier, richtige Töne waren da nur selten mal dabei
Menowin ooch janz jut
Hmmm habe ich ehrlich gesagt nicht so gehört. Im Vergleich zu Manu war es auf jeden Fall besser. Als Manu auf dem Boden lag war jeder Ton falsch.
--
werd morgen nochmal ganz genau hinhören, fincky, im Moment krieg ich immer nur so die Hälfte mit, weil ich hier noch in der Wohnung rumwerkele
Mehrzad hat stimmlich das grösste Spektrum .. mit Abstand .. und sollte das Ding eigentlich auch locker nach Hause fahren
--
out of the blueGnarls Barkley – paßt !:sonne:
--
The Imposterwerd morgen nochmal ganz genau hinhören, fincky, im Moment krieg ich immer nur so die Hälfte mit, weil ich hier noch in der Wohnung rumwerkele
Mach das. Egal eigentlich, deswegen brauchen wir uns nun wahrlich nicht zu streiten. Schon gar nicht an einem Tag an dem sich Hertha wieder rankämpft und meine Bayern die Tabellenführung zurück erobert haben.
--
warum buhen die da?
--
out of the blueMehrzad eben ganz ganz übel bei den hohen Tönen und trotz seiner eigentlich guten Stimme leider ziemlich ohne Groove und Soul.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Gemessen an den anderen Teilnehmern hat er aber noch das größte Talent.
--
GefährlicheBohnenGemessen an den anderen Teilnehmern hat er aber noch das größte Talent.
In welcher Disziplin?
--
How does it feel to be one of the beautiful people?ClauIn welcher Disziplin?
Singen. :lol:
--
GefährlicheBohnenSingen. :lol:
Ich finde auch, dass er stimmlich einiges zu bieten hat. Aber mir fehlt bei ihm der Groove und der Soul, das Intuitive, was ich bei Menowin aber alles höre.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Schlechter als jeder Kandidat ist aber Nina Eichinger. Mit Abstand.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?ClauSchlechter als jeder Kandidat ist aber Nina Eichinger. Mit Abstand.
Tja, von Beruf Tochter halt. Was erwartest du?
--
I'm like a walking razor Don't you watch my size I'm dangerous ...ParlophoneTja, von Beruf Tochter halt. Was erwartest du?
Nix. Aber auch das unterbietet sie.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?von J.T.’s cremiger Stimme ist Menowin natürlich Lichtjahre entfernt
--
out of the blue -
Schlagwörter: 15 seconds of fame, Besserungsanstalt, Bohlen, Casting, Drogen, müll, Me No Win, Menderes, Pizzeria Palermo, Signierstunde, Thomas Anders, Und dann ab in den Dschungel
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.