Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Neue Staffel DSDS
-
AutorBeiträge
-
Mick67Mich stresst diese andauernde Fremdschämerei.
Ich guck das Sonntags wirklich gerne, mache dabei meine BH und amüsiere mich köstlich.
Coxy aber ehrlich: gute Vorbilder sind die Kandidaten allesamt nicht.
Na dann musst Du aber die Sendung mit der Maus gucken.:lol:
--
Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbung@ Coxy: ich kann das sogar ganz gut nachempfinden und so wirklich schlimm finden kann ich das natürlich auch nicht
beim nächsten, spätestens übernächsten Mal wär er aber sehr wahrscheinlich sowieso ausgeschieden
--
out of the blueNes
Na dann musst Du aber die Sendung mit der Maus gucken.:lol:Du, ich bin schon lange aus dem Alter des eifrigen Vorbilder-Suchens ‚raus. Nur war’s von RTL ja eine Erklärung für Helmuts Rauswurf – schlechtes Vorbild für die Jugendlichen.
--
Ich bin absoluter Mausfan, und gucke das jeden Sonntag.
Wenn in der ARD Sport oder so um halb 12 ist, dann Kinderkanal.
Ich liebe diese Sendung wirklich.Zu RTL: hab ich nicht verfolgt, das.
Wenn RTL nun einen Bildungsauftrag in Sachen Drogen durch sowas forcieren will, dann ist der Sender noch armseliger, als ich das je vermutet habe.--
WillieYep !
Und die „Bunte“ liest du nur beim HNO-Arzt im Wartezimmer und die BILD auch nur deshalb, weil sie Jemand in der Kantine hat liegengelassen … ja nee, is klar !popkid“unfreiwillig“ glaube ich ja sogar noch. so erging es mir bei den ersten 5 staffeln auch. allerdings nervt diese ewige betonung auf „volksverdummung“ usw. in diesem forum ist sicher niemand unterwegs, der sich durch solch eine sendung (oder ähnliche) „verdummen“ lässt. die sendung wird hier doch als reine unterhaltung ohne echten sinn angesehen. da kann man nun über kandidaten, moderatoren und konzept diskutieren. aber ständiges runtermachen macht weder das „volk“ noch einen selbst schlauer als den rest.
Ich hab mir nur die erste Staffel angetan und die hat mir schon gereicht.
Die aktuelle Staffel bekomm ich eben durch meinen Kumpel und den Frauen in meiner Firma mit.
Mein Kumpel schwärmt von der guten Stimme des Naidoo-Verschnitts und die Frauen in der Firma schwatzen darüber, wie sehr das Niveau gesunken ist.
Ich hab dafür nur ein Kopfschütteln über.--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!ReinoBei der Handball-EM hat sich Schreyl auch nicht mehr blamiert als Generationen von ARD- und ZDF-Reportern vor ihm. Ich hatte sogar den Eindruck, er weiß in etwa, wovon er redet.
SkraggyUnmöglich.;-)
Wenn er kein totale Studienversager ist, kennt er wahrscheinlich wenigstens die Handball-Regeln. Das mußte man bei ARD und ZDF jahrzehntelang vermissen.
Schreyl wuchs im thüringischen Apolda auf und hat nach dem Abitur ein Studium in den Bereichen Sport-, Erziehungs- und Sprechwissenschaften in Jena absolviert. Er diente zwei Jahre in der Bundeswehr als Sportsoldat und war Bobfahrer. (Wikipedia)
--
Noch mehr Comics für alle! Jetzt PDF herunterladen!Alles klar Sprechwissenschaften, jetzt wissen wir wenigstens, dass der Knilch sich den Lebenslauf mit nem Marker geschrieben hat.
--
I'm like a walking razor Don't you watch my size I'm dangerous ...seit ich Marco Schreyl neulich auf dem Friedhof getroffen hab, bezieh ich das alles irgendwie auch auf mich… ihr meint es wahrscheinlich nicht so… jedenfalls ist Schreyl seiner Rolle eher gewachsen als Neumüller – schleimig und/oder böse kann man überzeugend sein ohne viel Ahnung von Musik zu haben, ernsthaft sein ohne Ahnung haben ist irgendwie lächerlich
--
.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Wer fliegt denn heute raus ??
Es war noch nie so einfach, die Antwort schon jetzt zu wissen .--
Kommt auf die Tagesform eines jeden an.
Daher würde ich da nicht meine Nase drauf wetten.
Guck das aber erst morgen wieder, der hexengeschusste Gatte würde mich erwürgen…ich höre heute abend lieber Musik.:lol:--
pumafreddyWer fliegt denn heute raus ??
Es war noch nie so einfach, die Antwort schon jetzt zu wissen .Eben. Der gleiche Typ wie letzte Woche :lol:
--
Dann hätt‘ Helmut auch bleiben können. Hach. :(
--
pumafreddyWer fliegt denn heute raus ??
Es war noch nie so einfach, die Antwort schon jetzt zu wissen .Ach was! Heute fliegt jemand anderes.
--
Slept through the screening but I bought the DVDShanksAch was! Heute fliegt jemand anderes.
Mr Checker? Barbie? Die anderen beiden sowieso nicht. Ich tippe auch auf Manuel.
--
CoxyMr Checker? Barbie? Die anderen beiden sowieso nicht. Ich tippe auch auf Manuel.
Ich tippe/hoffe auf den Checker.
--
Slept through the screening but I bought the DVD -
Schlagwörter: 15 seconds of fame, Besserungsanstalt, Bohlen, Casting, Drogen, müll, Me No Win, Menderes, Pizzeria Palermo, Signierstunde, Thomas Anders, Und dann ab in den Dschungel
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.