Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Neue Staffel DSDS
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
SkraggyEhrlich? Ja.
Na ob da die Ansagen besser werden ?:director:
--
Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungpumafreddyNa ob da die Ansagen besser werden ?:director:
Was interessieren mich als Mann bei Michelle die Ansagen.:liebe:
--
Das Alben- und Singles-Archiv[/URL] des Rolling Stone Forums[/COLOR] Skraggy's Gamer Tags
SkraggyEtwas verspätete Antwort meinerseits:
Das ist bei Schreyl, dem Idioten, schon normal. Da ist „Behind Blue Eyes“ von Limp Bizkit und „I Love Rock n‘ Roll“ von Britney Spears etc. Der Kerl ist ’ne elende Tröte. „V“, die Verbraucher-Show – ha, der Depp.
Danke!
Endlich sagt mal einer die Wahrheit über diesen Gelegenheitsmoderator.--
grizzDanke!
Endlich sagt mal einer die Wahrheit über diesen Gelegenheitsmoderator.Limp B.haben das auch mal sehr schön gecovert, da beisst die Maus keinen Faden ab.
Ich wusste bis vor ca 6 Jahren auch nicht, dass das von den Who ist. Finde ich auch nicht schlimm, kratzt nicht an meinem Ego.Schreyl ist aber natürlich ein Übelmann.
--
Nes
Limp B.haben das auch mal sehr schön gecovert, da beisst die Maus keinen Faden ab.
Die haben aus dem Song eine öde Schnulze gemacht. Zumindest in meinen Ohren. Alleine der dröge Mittelteil reicht im Vergleich zum relaxten Rock des Originals aus, um mich erschaudern zu lassen.
Ich wusste bis vor ca 6 Jahren auch nicht, dass das von den Who ist. Finde ich auch nicht schlimm, kratzt nicht an meinem Ego.
Ist ja kein Drama. Was glaubst du, wie lange ich gebraucht habe um zu checken, dass der Kanarienvogel auf den Kanarischen Inseln beheimatet ist.;-)
--
Das Alben- und Singles-Archiv[/URL] des Rolling Stone Forums[/COLOR] Skraggy's Gamer TagsgrizzDanke!
Endlich sagt mal einer die Wahrheit über diesen Gelegenheitsmoderator.DSDS ist derartig durchkonzipiert, daß da für Moderatoren eh nicht viel eigenes zu sagen bleibt. Bei der Handball-EM hat sich Schreyl auch nicht mehr blamiert als Generationen von ARD- und ZDF-Reportern vor ihm. Ich hatte sogar den Eindruck, er weiß in etwa, wovon er redet.
--
Noch mehr Comics für alle! Jetzt PDF herunterladen!Reino Ich hatte sogar den Eindruck, er weiß in etwa, wovon er redet.
Unmöglich.;-)
--
Das Alben- und Singles-Archiv[/URL] des Rolling Stone Forums[/COLOR] Skraggy's Gamer TagsJa, da bekommt halt jeder seine ganz spezielle Rolle zugeschrieben. Dieter, der Böse. Nina, die mit den netten, aufbauenden Kommentaren. Volker, der ernstere Typ. Und der Schreyl halt der, mit den locker-flockigen Sprüchen. Eben wunderbar durchgeplant, damit der typische DSDS-Zuschauer nicht allzu viel nachdenken muss, um dann später all die Sympathiehäppchen gefressen zu haben – die Anruferzahl für die Kandidaten muss eben stimmen.
--
ReinoDSDS ist derartig durchkonzipiert, daß da für Moderatoren eh nicht viel eigenes zu sagen bleibt. Bei der Handball-EM hat sich Schreyl auch nicht mehr blamiert als Generationen von ARD- und ZDF-Reportern vor ihm. Ich hatte sogar den Eindruck, er weiß in etwa, wovon er redet.
Das ändert nix, Sprüche wie u.a.: „die Mami und der Papi sind auch“ da und die aufgesetzte Freundschaftsantatscherei bei den Kandidaten sind mehr als übel.
Der Typ ist schlicht unerträglich.--
grizz“die Mami und der Papi sind auch“
Herrlich! :lol: :lol:
--
Max von Thun hat das einzig richtige getan. Ich vesteh nicht wie es Nina noch aushalten kann.
Ich hab es Samstag unfreiwilligerweise bei meinen besten Kumpel gesehen und es hat keine 5 sec gedauert und da schoss schon die Frage raus: „Wollt ihr wirklich diese Volksverdummung sehen?“
Ein anderer Kumpel der auch da war, war erleichert als ich die Frage stellte.
Mein bester Kumpel und seine Frau lächelten selig und ich dachte nur noch: „Oh, GOTT!“Zum Glück lief es nachher nur im Hintergrund, aber meine Ohren taten weh.
Vor allem Dingen, die Stimme bei der Kylie-Verhunze. Nett sieht die Dame zwar aus, aber da waren bestimmt 2t Make-up drauf.--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Coxy- die Anruferzahl für die Kandidaten muss eben stimmen.
Stimmen müssen da vor allem die Werbeminuten ;-), und die richten sich, glaube ich, nach der gesamten Sendezeit.
Daher ziehen sie das ja auch künstlich in die Länge wie so ein olles Superbum Kaugummi.:lol:--
NesLimp B.haben das auch mal sehr schön gecovert, da beisst die Maus keinen Faden ab…
:director: NEIN! Eines der schlimmsten Cover ever.
--
CoxyJa, da bekommt halt jeder seine ganz spezielle Rolle zugeschrieben. Dieter, der Böse. Nina, die mit den netten, aufbauenden Kommentaren. Volker, der ernstere Typ. Und der Schreyl halt der, mit den locker-flockigen Sprüchen. Eben wunderbar durchgeplant, damit der typische DSDS-Zuschauer nicht allzu viel nachdenken muss, um dann später all die Sympathiehäppchen gefressen zu haben – die Anruferzahl für die Kandidaten muss eben stimmen.
grizzDas ändert nix, Sprüche wie u.a.: „die Mami und der Papi sind auch“ da und die aufgesetzte Freundschaftsantatscherei bei den Kandidaten sind mehr als übel.
Der Typ ist schlicht unerträglich.Und ihr guckt auch noch diesen Scheiß! Dabei ist die Welt da draußen so schön.
--
Mick67Und ihr guckt auch noch diesen Scheiß! Dabei ist die Welt da draußen so schön.
Es gibt eine Welt da draußen? :zitter:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra -
Schlagwörter: 15 seconds of fame, Besserungsanstalt, Bohlen, Casting, Drogen, müll, Me No Win, Menderes, Pizzeria Palermo, Signierstunde, Thomas Anders, Und dann ab in den Dschungel
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.