Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Neue Staffel DSDS
-
AutorBeiträge
-
hat geweint
--
out of the blueHighlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbungwar bestimmt high …
--
nee, wirkte wirklich sehr niedergeschmettert
hätte ihn alles überfordert und dann hätte er sich halt hinreissen lassen (‚rückfällig geworden‘)
--
out of the blueIhm gilt mein ganzes Mitgefühl … )
--
The Imposternee, wirkte wirklich sehr niedergeschmettert
hätte ihn alles überfordert und dann hätte er sich halt hinreissen lassen (‚rückfällig geworden‘)
Schade.
--
Das ist dem bestimmt von den RTL Pfeifen angedreht worden. Der hängt doch den ganzen Tag in den RTL Gewölben. Hät mich interessiert wo er das Zeug wohl her bekommt.
--
I'm like a walking razor Don't you watch my size I'm dangerous ...ParlophoneDas ist dem bestimmt von den RTL Pfeifen angedreht worden. Der hängt doch den ganzen Tag in den RTL Gewölben.
Das glaube ich nicht, dann hätte der, der ihm das vertickt hat nämlich jetzt eine feine Anzeige am Hals.
Hät mich interessiert wo er das Zeug wohl her bekommt.
Ach, überall gibts einschlägige Läden, Bahnhof, etc.
--
NesDas glaube ich nicht, dann hätte der, der ihm das vertickt hat nämlich jetzt eine feine Anzeige am Hals.
Ach, überall gibts einschlägige Läden, Bahnhof, etc.Na klar und dann geht der Schlesienbengel los und schlägt Gott ko. :lol:
Das hat dem irgendeiner der Hausdealer der Moderatoren und Sternchen, die sich da tummeln angedreht. Wenn die da aufzeichnen sagt der doch nicht: „moment ich muss mal kurz zum Bahnhof, Büsschen Koks kaufen“.
--
I'm like a walking razor Don't you watch my size I'm dangerous ...ParlophoneNa klar und dann geht der Schlesienbengel los und schlägt Gott ko. :lol:
Das hat dem irgendeiner der Hausdealer der Moderatoren und Sternchen, die sich da tummeln angedreht. Wenn die da aufzeichnen sagt der doch nicht: „moment ich muss mal kurz zum Bahnhof, Büsschen Koks kaufen“.
:lol:
Ich habe mir den verräterischen Clip gar nicht angeschaut.
Nur wunderte ich mich, wie RTL an diese Fakten kam: Rundumüberwachung?Mir tuts einfach für Helmut leid, dass er dem Druck nicht standhielt und sich wieder ne Bahn genehmigte.
Das täte mir aber bei jedem leid.
Und ob das wirklich irgendwie abgekartet war…dass DSDS neue Schlagzeilen brauchte, und / oder ihn einfach dissen wollte…hm?--
Mir tut das nicht leid. Vielleicht bin ich ja zu skeptisch oder hab einmal zu oft mit nem Aluhelm vor der Glotze gesessen, aber der hat sich doch selbst angeboten. Die benutzen auch den Sieger so lange bis der letzte Euro rausgequetscht ist und gut ist. Im Prinzip ist das nichts anderes als ein Zuhälter, der seine Nutte auf die Straße gesetzt hat.
--
I'm like a walking razor Don't you watch my size I'm dangerous ...
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Bewirb dich doch bei RTLplus als DSDS-Kandidatenanimateur, Parlophone. Dein Zynismus bringt dich dort sicherlich total weit.
--
So ist das Showbiz aber doch generell, Parlophone.
Hire and fire.--
Da habe ich das erste Mal in meinem Leben ca. 8 Minuten DSDS geschaut, und zwar genau die Stelle wo sich Helmut vor Freude auf dem Boden wälzt (was ich im übrigen etwas übertrieben und auch mit einem Hauch von fehlender Authenzität behaftet empfand), und schon wird er rausgeschmissen.:lol:
--
...falling faintly through the universe...nerea87Da habe ich das erste Mal in meinem Leben ca. 8 Minuten DSDS geschaut, und zwar genau die Stelle wo sich Helmut vor Freude auf dem Boden wälzt (was ich im übrigen etwas übertrieben und auch mit einem Hauch von fehlender Authenzität behaftet empfand), und schon wird er rausgeschmissen.:lol:
Du hast aber auch ein Pech.:lol:
Mach Dir mal ein schönes Omelett.:lol:--
ParlophoneDas ist dem bestimmt von den RTL Pfeifen angedreht worden. Der hängt doch den ganzen Tag in den RTL Gewölben. Hät mich interessiert wo er das Zeug wohl her bekommt.
Menowin?
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer! -
Schlagwörter: 15 seconds of fame, Besserungsanstalt, Bohlen, Casting, Drogen, müll, Me No Win, Menderes, Pizzeria Palermo, Signierstunde, Thomas Anders, Und dann ab in den Dschungel
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.