Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Neue Staffel DSDS
-
AutorBeiträge
-
1. Menowin
2. Mehrzad
3. Checker--
How does it feel to be one of the beautiful people?Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Völlig falsch, Clau.
--
Vertrau mir
--
How does it feel to be one of the beautiful people?
Na gut.
--
BroscheCoxy steht auf Oberkörper frei.
Welches Mädel denn nicht? ♥ Oder sollen’s doch die gerippten Hemden sein? Zumal Helmut ja nun wirklich einen ganz tollen Oberkörper hat – hach, ich mag ihn heiraten. :lol:
--
Wenn das deine typische Männerwahl ist, wundert es mich nicht mehr, dass du alle paar Wochen hier rumjammerst, wie schlecht die Männerwelt doch ist.
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!NesDas wiederum finde ich unmöglich!
Keiner hat sich selbst gemacht, und kann daher nix für seine Optik!
Ich finde das ziemlich unverschämt von der Optik auf irgendwas zu schliessen, Irrlicht..
Ach komm schon, es gibt durchaus einen Unterschied zwischen Aussehen, das nicht selbstbestimme ist und Style, den man sich aussucht
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!TheMagneticFieldWenn das deine typische Männerwahl ist, wundert es mich nicht mehr, dass du alle paar Wochen hier rumjammerst, wie schlecht die Männerwelt doch ist.
Ach, nein. Alle männlichen Wesen, die ich bis dato attraktiv fand, wiesen kaum Gemeinsamkeiten auf.
--
TheMagneticFieldWenn das deine typische Männerwahl ist, wundert es mich nicht mehr, dass du alle paar Wochen hier rumjammerst, wie schlecht die Männerwelt doch ist.
Hab‘ Dank.
--
Hold on Magnolia to that great highway moonpinchSitzt ein.
Nöö, tut er nicht.
Ansonsten ist Spengemann gerade zurück auf dem Boden der Tatsachen und wirkt fast schon begeisternd sympathisch. Lasst den bloß nicht zurück ins Fernsehen!
--
Ich brachte meine Vergangenheit im Handgepäck mit. Ihre lagerte irgendwo im Container-Terminal. Als sie ging, benötigte ich einen Seemannssack.
Die Krokotränen des Helmut O.
„Meine lieben Freunde und Fans… von Facebook“ :lol:--
Oh…mein…Gott… :haue:
Peinlicher und belangloser geht’s ja nun wirklich nicht…
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra.. und gleich auf Super RTL ~ das Exklusiv Interview
--
out of the blueClau1. Menowin
2. Mehrzad
3. Checkerda gehe ich mit, nun, wo „helle“ raus ist.
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!The Imposter.. und gleich auf Super RTL ~ das Exklusiv Interview
Und ich hab’s nicht gesehen. Verdammt!
--
-
Schlagwörter: 15 seconds of fame, Besserungsanstalt, Bohlen, Casting, Drogen, müll, Me No Win, Menderes, Pizzeria Palermo, Signierstunde, Thomas Anders, Und dann ab in den Dschungel
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.