Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Neue Staffel DSDS
-
AutorBeiträge
-
pinchInzwischen nur noch der Dicke. Der Doofe ist ausgeschieden.
bei der Tube gibt’s übrigens schon ein paar Videos von Mehrzad, unter dem Namen Marasco, das hier zB klingt auch schon sehr Bohlen mässig
--
out of the blueHighlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungWas macht eigentlich Carsten Spengemann?
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
scorechaserWas macht eigentlich Carsten Spengemann?
Sitzt ein.
--
The Imposter
bei der Tube gibt’s übrigens schon ein paar Videos von Mehrzad, unter dem Namen Marasco, das hier zB klingt auch schon sehr Bohlen mässig
Oh Gott, das ist ja völlig weichgespült… :zitter:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Caprasehr schön auch: Superzoff bei den Superprolls
--
out of the blue
--
The Impostersehr schön auch: Superzoff bei den Superprolls
da steht was – er werde bei der Liedervergabe bevorzugt – aber suchen sich die Kandidaten die Lieder nicht selber aus.?
--
Amazon weiß auch schon wieder mehr…
„She’s Gone“ ist „She’s Like The Wind“ von Patrick Swayze. Auch eine Idee, einen alten Titel als neuen zu verkaufen…
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra--
out of the blue
--
IrrlichtImmernoch mehr Fett im Sprech, als in den Haaren?
P.S. Die Kandidaten sehen diesmal tatsächlich schon recht kriminell, zumindest jedoch diversen Anstalten entlassen aus.
Das wiederum finde ich unmöglich!
Keiner hat sich selbst gemacht, und kann daher nix für seine Optik!
Ich finde das ziemlich unverschämt von der Optik auf irgendwas zu schliessen, Irrlicht.Die Sendung nähert sich sichtlich auch immer mehr dem Nullpunkt.
Das stimmt.
--
scorechaserWas macht eigentlich Carsten Spengemann?
Kocht mit dem Wendler in der Promi Koch Arena.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparchKocht mit dem Wendler in der Promi Koch Arena.
Wieso „Promi“-Koch Arena?
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraNesDas wiederum finde ich unmöglich!
Keiner hat sich selbst gemacht, und kann daher nix für seine Optik!
Ich finde das ziemlich unverschämt von der Optik auf irgendwas zu schliessen, Irrlicht.Es ging auch weniger um die Optik als solche, als Pampe und Selbstinszenierung darüber. Bei Gelegenheit kannst Du ja mal die Profile der Kandidaten kurz überblicken, lohnt sich zwar nicht, raubt meiner Aussage aber ein wenig die Dramatik.
--
Hold on Magnolia to that great highway moonIrrlichtEs ging auch weniger um die Optik als solche, als Pampe und Selbstinszenierung darüber. Bei Gelegenheit kannst Du ja mal die Profile der Kandidaten kurz überblicken, lohnt sich zwar nicht, raubt meiner Aussage aber ein wenig die Dramatik.
Ich las da:
Dein O Ton: P.S. Die Kandidaten sehen diesmal tatsächlich schon recht kriminell, zumindest jedoch diversen Anstalten entlassen aus.Und wenn ich das von Dir lese, dann geht mir natürlich der Hut hoch.
Die Profile habe ich mir eh nicht angeguckt, warum auch.
Allesamt Knaller .
Wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass ich solche
Verurteilungen schlicht nicht mag.
Jeder hat seine Geschichte.--
-
Schlagwörter: 15 seconds of fame, Besserungsanstalt, Bohlen, Casting, Drogen, müll, Me No Win, Menderes, Pizzeria Palermo, Signierstunde, Thomas Anders, Und dann ab in den Dschungel
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.