Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Neue Staffel DSDS
-
AutorBeiträge
-
Ihr macht mich fertig! Der Typ geht aber doch sowas von gar nicht.
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!Highlights von Rolling-Stone.deAubrey Powell von Hipgnosis: „Dark Side of the Moon ist nicht mein Lieblingscover“
Die besten und wichtigsten Alben von Madonna
Agnetha Fältskog im Interview: „Ich bedaure nichts“
Ranking: Die Alben von The Cure im ROLLING-STONE-Check
Joni Mitchell im RS-Interview: Leben im Director’s Cut
Ranking: Die besten Alben von Sonic Youth
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
TheMagneticFieldIhr macht mich fertig! Der Typ geht aber doch sowas von gar nicht.
Wer geht denn überhaupt aus dieser Staffel ?
Die Antwort dürfte schwer fallen.--
Not gegen Elend, da habe ich mich spontan für Not entschieden.:lol:
--
NesNot gegen Elend, da habe ich mich spontan für Not entschieden.:lol:
Nun, dann entscheide ich mich für das Elend.
Mehrzad wird das Ding gewinnen. Bohlen dreht sich sein Urteil gegen Ende immer so – wo er denkt die meiste Kohle damit zu verdienen.
An Menowin wird er bald anfangen zu mäkeln.--
Mehrzad ist auch der Einzige bei dem ich gesangstechnisch öfter mal denke, das hat er jetzt aber wirklich gut hingekriegt (U2 Song fand ich zB grandios), Menowin hat auch ne ganz nette Stimme, ist im Ausdruck aber wieder etwas limitiert, der Rest ist sowieso ohne jeglichen Wiedererkennungswert
Finale müsste also zwischen diesen beiden stattfinden und dann drück ich Mehrzad die Daumen, was er dann draus macht, ist seine Sache und interessiert dann wahrscheinlich auch wieder kaum noch jemanden
--
out of the bluepumafreddyNun, dann entscheide ich mich für das Elend.
Mehrzad wird das Ding gewinnen. Bohlen dreht sich sein Urteil gegen Ende immer so – wo er denkt die meiste Kohle damit zu verdienen.
An Menowin wird er bald anfangen zu mäkeln.Meine Antwort galt ja eher dem verzweifelten Magnetischen Feld.;-)
Kannst Du aber recht haben, ich hab das jetzt nicht mehr verfolgt, derweil ich ja nur Sonntags die WDH guckte, und da läuft im Moment zur selben Zeit der Doktor und das liebe Vieh im WDR.:lol:Stimmlich fand ich den Mehrzad durchaus okay, auch wenn er U2 völlig vergeigt hat, so eine Schande.
Imposter: was war an dem U2 Song gut?
Er hat versucht ihn eigen zu interpretieren, okay.
Aber das kniff , das hing.--
der war einfach sensationell gesungen
wenn Du selbst mal versucht hättest zu singen und dabei auch gemerkt hättest wie schwierig manche Songs sind, könntest Du das vielleicht nachvollziehen
.. da kniff und hing überhaupt nix
--
out of the blueThe Imposterder war einfach sensationell gesungen
wenn Du selbst mal versucht hättest zu singen und dabei auch gemerkt hättest wie schwierig manche Songs sind, könntest Du das vielleicht nachvollziehen
Das mag sein.
Ich singe aber nicht.
Und es ging doch da nicht um Schwierigkeitsgrade sondern darum, wie es sich anhört.
Und ich fands einfach nicht gut.
Gebe aber zu, dass ich natürlich U2 sehr mag, und ev. daher ein wenig kritischer bin…
Es kniff aber wohl.*g*--
War der U2 Song „One“? Das habe ich gesehen und fand es zwar gut gesungen (mehr auch nicht), aber man merkte ihm schon an, daß das nicht „seine“ Musik sei, wie er selbst zugab.
--
The Imposterwenn Du selbst mal versucht hättest zu singen und dabei auch gemerkt hättest wie schwierig manche Songs sind, könntest Du das vielleicht nachvollziehen
Das ist wohl richtig. Bei USFO ist der ansonsten sehr gute Cyril K. bspw. an einem U2 Song gnadenlos gescheitert. Mehrzad hingegen hangelte sich bravourös durch sämtliche Skalen und Koloraturen der Bono’schen Vorlage. Hut ab. Scheiße halt nur, dass, falls er gewinnen sollte, er dann ausschließlich Bohlen-Krempel singen muss.
--
Mick67War der U2 Song „One“? Das habe ich gesehen und fand es zwar gut gesungen (mehr auch nicht), aber man merkte ihm schon an, daß das nicht „seine“ Musik sei, wie er selbst zugab.
Also kniff es?:lol:
--
ja, das war One
ich steh sonst auch überhaupt nicht auf U2, den Song find ich aber Spitze und wie der das da gemacht hat ebenfalls
--
out of the blue„One“ ist mein U2 Alltime-Favorite. Ich bin da sehr empfindlich. :roll:
--
pinchDas ist wohl richtig. Bei USFO ist der ansonsten sehr gute Cyril K. bspw. an einem U2 Song gnadenlos gescheitert. Mehrzad hingegen hangelte sich bravourös durch sämtliche Skalen und Koloraturen der Bono’schen Vorlage. Hut ab. Scheiße halt nur, dass, falls er gewinnen sollte, er dann ausschließlich Bohlen-Krempel singen muss.
1. was ist USFO?
2. muss er nicht.
Guck Dir diesen Thomas Godoj(?) an, der macht auch seine Dinger.
Ohne Bohlen.Wobei mich das aber ansich auch wenig interessiert, ALLES nach Kesici war doch Müll, Leute.;-)
--
Kesici war doch aber nicht bei DSDS
--
-
Schlagwörter: 15 seconds of fame, Besserungsanstalt, Bohlen, Casting, Drogen, müll, Me No Win, Menderes, Pizzeria Palermo, Signierstunde, Thomas Anders, Und dann ab in den Dschungel
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.