Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Neue Staffel DSDS
-
AutorBeiträge
-
alex8529trotzdem sollte man als MOD wisen, wer diesen schönen Titel geschrieben hat
nö. das hat mit mod herzlich wenig zu tun.
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!Highlights von Rolling-Stone.deRare ABBA: 5 ABBA-Raritäten, die man kennen muss
Alben-Ranking: Pixies, Breeders und Frank Black
Indiana Jones: Warum „Das Königreich des Kristallschädels“ nicht der schlechteste Indy ist
Ranking: Die besten Alben von Aztec Camera und Roddy Frame
Die Alben von The The und Matt Johnson im Ranking
Kate Bush: Alle Alben im Ranking
WerbungCoxyWAAAH! :thetwins: Ich bin schockiert. Rausgeworfen, der tolle Helmut. Nun muss ich mir dir Show auch nicht mehr antun.
Sorry wenn ich nochmal nachfrage, du meintes mit toll ausschließlich seinen Gesang, nicht den Typ, oder?
Ich hätte mir die Frage gespart, aber ich habe extra auf den Kalender geguckt und es ist NICHT der erste April.
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!pinchNa, wenn das mal insgesamt keine willkommenen Maßnahmen sind, diese mehr als öde Staffel letztlich ein bisschen „aufregender“ zu machen. Chapeau, Bohlen!
Ich hätte gern das passenede Bild der letzten 5 der Raab-Show. Ich glaube das sagt alles über Auswahl und Anspruch der Sendung. Das hier sieht aus wie die Knast-Hobby-Band auf Freigang.
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!TheMagneticFieldSorry wenn ich nochmal nachfrage, du meintes mit toll ausschließlich seinen Gesang, nicht den Typ, oder?
Nun ja. Ich find‘ ihn, das Äußere bewertend, schon ziemlich schnieke.
--
War das der Typ, der zugegeben hat, daß er gar nicht verstünde, was er da singt?
--
Mick67War das der Typ, der zugegeben hat, daß er gar nicht verstünde, was er da singt?
nee, das ist der kleine Checker, der wirklich nicht die Bohne englisch versteht und auch nicht mitgekriegt hat, dass YMCA eine Schwulenhymne ist, das war auch ganz lustig
--
out of the bluepinchOh nein! Holen die jetzt eventuell den Manuel wieder ins Boot?
Doch, das tun sie!
--
.Aber wie will Manuel denn seine bisherige Leistung noch unterbieten ??
--
Beim Motto „Balladen & Ballermann“ passiert das wahrscheinlich ganz von selbst…
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparchBeim Motto „Balladen & Ballermann“ passiert das wahrscheinlich ganz von selbst…
Die Zusammenstellung kann auch wirklich nur von RTL kommen….
--
sparchBeim Motto „Balladen & Ballermann“ passiert das wahrscheinlich ganz von selbst…
Da ist es ja fast tragisch, dass Helmut eine Woche zu früh aufgeflogen ist. Ballermann, da hätte der ne Karriere drauf begründen können.
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!Für Helmut war doch jeder Auftritt irgendwie Ballermann, da wäre für ihn dieses Motto gar nicht nötig gewesen. Eine Karriere kann er dort natürlich trotzdem starten und vielleicht noch ein Duett mit Willi Herren ins Auge fassen.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?TheMagneticFieldSorry wenn ich nochmal nachfrage, du meintes mit toll ausschließlich seinen Gesang, nicht den Typ, oder?
Coxy steht auf Oberkörper frei.
--
Bleibense Mensch. [/FONT][/I][/COLOR][/FONT]Das wird ja immer bunter. Jetzt schreiben die sogar schon ins Drehbuch dass der Kandidat Drogen nehmen muss, und rufen dann die Blödzeitung an ?
Der Typ kriegt jetzt bestimmt Auftritte bei Jauch, Kerner, Beckmann und Raab, und nimmt dann mit Zlatko ne Platte auf.
--
Close to the edgeDas wird ja immer bunter. Jetzt schreiben die sogar schon ins Drehbuch dass der Kandidat Drogen nehmen muss, und rufen dann die Blödzeitung an ?
Der Typ kriegt jetzt bestimmt Auftritte bei Jauch, Kerner, Beckmann und Raab, und nimmt dann mit Zlatko ne Platte auf.
Oder er meldet sich im Dschungel Camp an, oder bei Big Brother (wenns das noch gibt?)
Muss Coxy aber mal beipflichten: das wäre mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit der Einzige von dem Lumpenhaufen gewesen, mit dem man sich vermutlich normal auf einen Kaffee hätte treffen können…ohne gleich total angeborstet zu sein.:lol:
--
-
Schlagwörter: 15 seconds of fame, Besserungsanstalt, Bohlen, Casting, Drogen, müll, Me No Win, Menderes, Pizzeria Palermo, Signierstunde, Thomas Anders, Und dann ab in den Dschungel
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.