Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Neue Staffel DSDS
-
AutorBeiträge
-
Hatte letzten Samstag denn auch mal nach längerer Zeit wieder das Vergnügen. Aber der Gastgeber ließ mir als Alternative nur Radio Sunshine!
Was der Knacki hingelegt hat, war schon nicht von schlechten Eltern. Allerdings wird er derart offensichtlich von RTL auf Staffelsieger getrimmt, da muss man schon mit dem Klammerbeutel gepudert worden sein, um das nicht zu hinterschauen. Nun gut, die jugendliche Wählerschicht wirds schlucken. Für mich bleibt er ’ne unehrliche Haut, wenn auch mit Entertainertalent.
Der Rest? Rummelsinger Helmut, ein penetrant nerviger Checker, der bald allen mit seiner Art nur noch auf den Sack gehen wird, ein weiblicher Schminkkoffer und der Migrationshintergrundler, um den es einen fast schon leid tut, sein Talent bei DSDS zu verbraten. War da noch wer? Vergessen!
--
Ich brachte meine Vergangenheit im Handgepäck mit. Ihre lagerte irgendwo im Container-Terminal. Als sie ging, benötigte ich einen Seemannssack.Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungDer Checker absolut top. Helmut sehr schwach, und er fliegt heute. Kim heute auch eher schwach gerade.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Caprasuper gesungen von Mehrzad grad wieder, so einen Gesang kriegt Grönemeyer selbst (den ich ja eigentlich auch ganz furchtbar finde) im Leben nicht hin
--
out of the blueVon dem was ich heute gesehen habe:
Menowin ***
Mehrzad ****
Kim ****
Manuel *1/2
Helmut *--
Menowin ***1/2
Mehrzad ****
Kim **1/2
Manuel **1/2
Helmut *--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraMenowin ***
Mehrzad ***
Kim **
Manuel *1/2
Helmut *--
Bleibense Mensch. [/FONT][/I][/COLOR][/FONT]Himmel, ist Helmut schlecht heute….
Die Eichinger liebt auch jeden Song, wie es scheint…
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CaprascorechaserDer Checker absolut top.
Kann ich ja gar nicht glauben.
Gucks aber auch nicht.Aber ansich kann der nix, find ich.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Menowin ***1/2
Mehrzad ***
Kim **1/2
Manuel *1/2
Helmut *
Checker *Ich mag Menowin nicht.
Beurteilung nur nach Gesang, nicht Show--
Nes
Aber ansich kann der nix, find ich.Find ich ja auch. Nur für sein „Können“ werden ihn die Anruferinnen aber auch nicht in die nächste Show bringen.
--
.Hm, irgendwie find‘ ich Helmut toll. Ich träumte sogar vorletzte Nacht von ihm. Vielleicht hätte ich mich als Freundin in spe bewerben sollen.
--
CoxyHm, irgendwie find‘ ich Helmut toll. Ich träumte sogar vorletzte Nacht von ihm.
Um Gottes Willen, Coxy!!!
--
Vielleicht Geschmacksverirrung? Immerhin höre ich auch nicht, wie unglaublich toll Menowin singt.
--
CoxyImmerhin höre ich auch nicht, wie unglaublich toll Menowin singt.
Kein Wunder, das tut er ja auch gar nicht.
Bilanz:
Menowin **1/2
Mehrzad ***
Kim ***
Thomas *1/2
Manuel *1/2
Helmut *--
CoxyHm, irgendwie find‘ ich Helmut toll. Ich träumte sogar vorletzte Nacht von ihm. Vielleicht hätte ich mich als Freundin in spe bewerben sollen.
na ja, aber nach einer solchen miesen Satisfaction, wäre auch ein anderes ausgehungertes Mädel weggerannt….
--
Wenn einem die Argumente ausgehen, sollte man zur Beleidigung greifen (A.Schopenhauer) Hilfe gibbed hier: http://www.amazon.de/beleidigen-Kleines-Brevier-sprachlicher-Grobheiten/dp/3406511252 -
Schlagwörter: 15 seconds of fame, Besserungsanstalt, Bohlen, Casting, Drogen, müll, Me No Win, Menderes, Pizzeria Palermo, Signierstunde, Thomas Anders, Und dann ab in den Dschungel
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.