Neue Staffel DSDS

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Neue Staffel DSDS

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,586 bis 3,600 (von insgesamt 4,640)
  • Autor

coxy

fincky87Er hat fehlerfrei gesungen.

Das wird’s sein. Keine Ecken, keine Kanten. Langweilig.

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #5470125  | PERMALINK

fincky87

Eben. Geschmackssache. Das hat mich dann auch genervt. Vorallem wieder dieses typische DSDS-in-eine-Ecke gestelle. Hat der schon was anderes als Jackson Songs gesungen?

--

#5470127  | PERMALINK

skraggy

fincky87D
    Bei Menowin wirkt alles komplett einstudiert. Als wenn er schon monatelang vorher mit RTL Profis trainieren durfte, damit er auch ja gewinnt.

So unterschiedlich können Einrücke sein. Ich nehme es genau gegenteilig wahr. Der Typ kann es einfach. Klar ist sein gestriger Auftritt einstudiert gewesen, aber wenn dabei ein solcher Auftritt rausspringt, der wirklich was fürs Auge bietet, dann immer her damit. Für die Schiene, die DSDS fährt ist Spontanität doch gar nicht gefragt.
    Menowin ist als Gesamtpaket dermaßen weit vor dem Rest der Kanidaten – Mehrzad mal ausgenommen -, dass es eine wahre Wonne ist. Für mich mit Abstand der beste DSDS-Kandidat überhaupt.

--

Das Alben- und Singles-Archiv[/URL] des Rolling Stone Forums[/COLOR] Skraggy's Gamer Tags
    #5470129  | PERMALINK

fincky87

SkraggyFür mich mit Abstand der beste DSDS-Kandidat überhaupt.

Ever?

Da sehe ich Nevio Passaro vorne.

--

#5470131  | PERMALINK

willie

Gestern waren die Auftritte schlimmer als Karaoke im Oberbayern !!
    Die mit Abstand schlechteste Staffel … einfach nur grauenhaft !

--

#5470133  | PERMALINK

popkid

es ist schon sehr verwunderlich, dass einige gar nicht oft genug betonen können, wie grauenvoll sie diese sendung doch finden und sie anscheinend trotzdem jeden samstag gucken.

--

I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!
    #5470135  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

popkides ist schon sehr verwunderlich, dass einige gar nicht oft genug betonen können, wie grauenvoll sie diese sendung doch finden und sie anscheinend trotzdem jeden samstag gucken.

Allerdings.

--

How does it feel to be one of the beautiful people?
    #5470137  | PERMALINK

coxy

popkides ist schon sehr verwunderlich, dass einige gar nicht oft genug betonen können, wie grauenvoll sie diese sendung doch finden und sie anscheinend trotzdem jeden samstag gucken.

Das Thema hatte man ja nun auch schon oft genug. ;-) In dieser Staffel nehmen die Mottoshows Züge der Castings an – man hat was zum Lachen, man regt sich auf. Für verregnete Wochenende doch gar nicht so übel.

--

#5470139  | PERMALINK

popkid

obs wochenende nun verregnet oder verschneit ist, sollte eigentlich keine rolle spielen. es scheint mir eher ein trauriges leben einiger zu sein, denen am wochenende nichts anderes mehr bleibt, als sich dsds anzuschauen, um sich anschließend im www mal wieder darüber aufzuregen.

--

I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!
    #5470141  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

popkidobs wochenende nun verregnet oder verschneit ist, sollte eigentlich keine rolle spielen. es scheint mir eher ein trauriges leben einiger zu sein, denen am wochenende nichts anderes mehr bleibt, als sich dsds anzuschauen, um sich anschließend im www mal wieder darüber aufzuregen.

Genau. Ich sehe mir DSDS an und freue mich darüber! :sonne:

--

How does it feel to be one of the beautiful people?
    #5470143  | PERMALINK

coxy

popkidobs wochenende nun verregnet oder verschneit ist, sollte eigentlich keine rolle spielen. es scheint mir eher ein trauriges leben einiger zu sein, denen am wochenende nichts anderes mehr bleibt, als sich dsds anzuschauen, um sich anschließend im www mal wieder darüber aufzuregen.

Nun ja. Bei mir gibt’s noch ein Leben nach 22:15h. Keine Ahnung, wie’s bei anderen, u.a. dir, aussieht. Und da ich zum Verfassen von ein paar Zeilen in diesem Thread auch nur wenige Minuten benötige, ist’s auch kein Problem, anderen Beschäftigungen nachzugehen.

--

#5470145  | PERMALINK

popkid

coxy, warum springst du hier für die in die bresche, die sich das ganze jeden samstag reinziehen, um dann am sonntag gegen die gesamte sendung zu bashen? was du oder andere samstags ab 22.15 uhr treiben, ist mir eigentlich ziemlich egal. und was ich da mache, geht auch niemanden etwas an, dem ich es nicht erzählen möchte. ich hatte dich eigentlich gar nicht angesprochen, sondern die willies dieses forums. aber gut, wenn du zu denen gehörst, dann mal weiter im text.

--

#5470147  | PERMALINK

alzberger

nicht alle wohnen allein. :lol:

#5470149  | PERMALINK

willie

Alzbergernicht alle wohnen allein. :lol:

EBEN !!

Meine Liebste bevorzugt am Samstag DSDS, unsereins surft zeitgleich im Web und hat dann und wann ein Auge auf eure (offensichtlichen) Hereos und findet sie bei jedem Augenaufschlag einfach nur grottig … -)

Hoffentlich Erklärung genug !

--

#5470151  | PERMALINK

skraggy

fincky87Ever?

Jep.

Da sehe ich Nevio Passaro vorne.

Der war (ist?) nicht verkehrt. Aber Eros gibt’s halt schon.

--

Das Alben- und Singles-Archiv[/URL] des Rolling Stone Forums[/COLOR] Skraggy's Gamer Tags
Ansicht von 15 Beiträgen - 3,586 bis 3,600 (von insgesamt 4,640)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.