Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Neue Staffel DSDS
-
AutorBeiträge
-
Ja, verdient. Nur Manuel war noch schlechter.
--
.Highlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
WerbungAhja, danke!:wave:
--
***Is it me for a moment, the stars are falling The heat is rising, the past is calling***
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
fincky87Ines. Zum Glück.
Schade, ich hätte es ja weiterhin Helmut sehr gegönnt. Auch ohne die Sendung gesehen zu haben.
Außerdem kleine BILD-Headline gestern: „Oh nein! Mehrzad geht auf Menowin los!“ — was ging denn da ab? Flogen da so richtig die Fetzen oder haben sich beide ganz schnell wieder vertragen? Weiß jemand Näheres?
--
pinchSchade, ich hätte es ja weiterhin Helmut sehr gegönnt. Auch ohne die Sendung gesehen zu haben.
Außerdem kleine BILD-Headline gestern: „Oh nein! Mehrzad geht auf Menowin los!“ — was ging denn da ab? Flogen da so richtig die Fetzen oder haben sich beide ganz schnell wieder vertragen? Weiß jemand Näheres?
War laut Mehrzad alles Quatsch, man soll nicht glauben was in den Zeitungen steht, und die beiden haben sich wieder lieb.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
Voll langweilig.
--
ich fand Ines gestern eigentlich ganz gut, liegt in dem Fall vielleicht auch immer ein bisschen an der Optik
Mehrzad und Menowin wie immer far ahead, beide wieder sehr gut
--
out of the blueThe Imposterich fand Ines gestern eigentlich ganz gut, liegt in dem Fall vielleicht auch immer ein bisschen an der Optik
Mehrzad und Menowin wie immer far ahead, beide wieder sehr gut
Auf die beiden wird auch das Finale hinaus laufen. Dritter wird der Checker.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraMenowin war schlecht. Wie immer – mit einer ausdruckslosen Stimme, sollte man sich nicht an Songs, wie Billie Jean versuchen. Selbst Mehrzad überzeugte gestern nicht wirklich. Am liebsten war mir dann noch Helmuts Auftritt. Ja, ehrlich.
--
CoxyMenowin war schlecht. Wie immer – mit einer ausdruckslosen Stimme, sollte man sich nicht an Songs, wie Billie Jean versuchen. Selbst Mehrzad überzeugte gestern nicht wirklich. Am liebsten war mir dann noch Helmuts Auftritt. Ja, ehrlich.
Dieses Posting kann gar nicht ernst gemeint sein, sonst würde ich an deinem Verstand zweifeln.
--
Bleibense Mensch. [/FONT][/I][/COLOR][/FONT]BroscheDieses Posting kann gar nicht ernst gemeint sein, sonst würde ich an deinem Verstand zweifeln.
Ich dachte mir fast, dass irgendjemand hier so reagieren wird.
Nein, ganz ehrlich: ich finde Menowin, seine Stimme, seinen Style, das Gesampaket Menowin unglaublich langweilig.
--
Das stimmt. Ich gebe Coxy Recht. Menowin ist unglaublich langweilig und uninteressant. Wenn es danach geht ist Kim tatsächlich noch am interessantesten.
Bei Menowin wirkt alles komplett einstudiert. Als wenn er schon monatelang vorher mit RTL Profis trainieren durfte, damit er auch ja gewinnt.
Gut gesungen hat er aber dennoch. Da widerspreche ich Coxy.
--
fincky87Das stimmt. Ich gebe Coxy Recht. Menowin ist unglaublich langweilig und uninteressant. Wenn es danach geht ist Kim tatsächlich noch am interessantesten.
Bei Menowin wirkt alles komplett einstudiert. Als wenn er schon monatelang vorher mit RTL Profis trainieren durfte, damit er auch ja gewinnt.
Der hatte im Knast ja genug Zeit.
--
I'm like a walking razor Don't you watch my size I'm dangerous ...
Vielleicht ist tatsächlich Helmut die von Bohlen anvisierte und versprochene „neue Lady Gaga“.
--
fincky87
Vielleicht bin ich einfach nur schwerhörig?
pinchVielleicht ist tatsächlich Helmut die von Bohlen anvisierte und versprochene „neue Lady Gaga“.
Ich stell‘ ihn mir schon bildlich im Kermit-der-Frosch-Handpuppen-Kostüm vor.
--
CoxyVielleicht bin ich einfach nur schwerhörig?
Vielleicht. Er hat fehlerfrei gesungen. Der Rest ist Geschmackssache.
--
-
Schlagwörter: 15 seconds of fame, Besserungsanstalt, Bohlen, Casting, Drogen, müll, Me No Win, Menderes, Pizzeria Palermo, Signierstunde, Thomas Anders, Und dann ab in den Dschungel
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.