Neue Staffel DSDS

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Neue Staffel DSDS

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,571 bis 3,585 (von insgesamt 4,640)
  • Autor

itasca64

Ja, verdient. Nur Manuel war noch schlechter.

--

.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #5470095  | PERMALINK

skydog

Ahja, danke!:wave:

--

***Is it me for a moment, the stars are falling The heat is rising, the past is calling***
    #5470097  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

fincky87Ines. Zum Glück.

Schade, ich hätte es ja weiterhin Helmut sehr gegönnt. Auch ohne die Sendung gesehen zu haben.

Außerdem kleine BILD-Headline gestern: „Oh nein! Mehrzad geht auf Menowin los!“ — was ging denn da ab? Flogen da so richtig die Fetzen oder haben sich beide ganz schnell wieder vertragen? Weiß jemand Näheres?

--

#5470099  | PERMALINK

scorechaser

pinchSchade, ich hätte es ja weiterhin Helmut sehr gegönnt. Auch ohne die Sendung gesehen zu haben.

Außerdem kleine BILD-Headline gestern: „Oh nein! Mehrzad geht auf Menowin los!“ — was ging denn da ab? Flogen da so richtig die Fetzen oder haben sich beide ganz schnell wieder vertragen? Weiß jemand Näheres?

War laut Mehrzad alles Quatsch, man soll nicht glauben was in den Zeitungen steht, und die beiden haben sich wieder lieb.

--

"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
    #5470101  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Voll langweilig.

--

#5470103  | PERMALINK

the-imposter
    na gut

ich fand Ines gestern eigentlich ganz gut, liegt in dem Fall vielleicht auch immer ein bisschen an der Optik

Mehrzad und Menowin wie immer far ahead, beide wieder sehr gut

--

out of the blue
    #5470105  | PERMALINK

scorechaser

The Imposterich fand Ines gestern eigentlich ganz gut, liegt in dem Fall vielleicht auch immer ein bisschen an der Optik

Mehrzad und Menowin wie immer far ahead, beide wieder sehr gut

Auf die beiden wird auch das Finale hinaus laufen. Dritter wird der Checker.

--

"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
    #5470107  | PERMALINK

coxy

Menowin war schlecht. Wie immer – mit einer ausdruckslosen Stimme, sollte man sich nicht an Songs, wie Billie Jean versuchen. Selbst Mehrzad überzeugte gestern nicht wirklich. Am liebsten war mir dann noch Helmuts Auftritt. Ja, ehrlich.

--

#5470109  | PERMALINK

brosche

CoxyMenowin war schlecht. Wie immer – mit einer ausdruckslosen Stimme, sollte man sich nicht an Songs, wie Billie Jean versuchen. Selbst Mehrzad überzeugte gestern nicht wirklich. Am liebsten war mir dann noch Helmuts Auftritt. Ja, ehrlich.

Dieses Posting kann gar nicht ernst gemeint sein, sonst würde ich an deinem Verstand zweifeln. ;-)

--

Bleibense Mensch. [/FONT][/I][/COLOR][/FONT]
    #5470111  | PERMALINK

coxy

BroscheDieses Posting kann gar nicht ernst gemeint sein, sonst würde ich an deinem Verstand zweifeln. ;-)

Ich dachte mir fast, dass irgendjemand hier so reagieren wird. ;-) Nein, ganz ehrlich: ich finde Menowin, seine Stimme, seinen Style, das Gesampaket Menowin unglaublich langweilig.

--

#5470113  | PERMALINK

fincky87

Das stimmt. Ich gebe Coxy Recht. Menowin ist unglaublich langweilig und uninteressant. Wenn es danach geht ist Kim tatsächlich noch am interessantesten.

Bei Menowin wirkt alles komplett einstudiert. Als wenn er schon monatelang vorher mit RTL Profis trainieren durfte, damit er auch ja gewinnt.

Gut gesungen hat er aber dennoch. Da widerspreche ich Coxy.

--

#5470115  | PERMALINK

parlophone

fincky87Das stimmt. Ich gebe Coxy Recht. Menowin ist unglaublich langweilig und uninteressant. Wenn es danach geht ist Kim tatsächlich noch am interessantesten.

Bei Menowin wirkt alles komplett einstudiert. Als wenn er schon monatelang vorher mit RTL Profis trainieren durfte, damit er auch ja gewinnt.

Der hatte im Knast ja genug Zeit.

--

I'm like a walking razor Don't you watch my size I'm dangerous ...
    #5470117  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Vielleicht ist tatsächlich Helmut die von Bohlen anvisierte und versprochene „neue Lady Gaga“.

--

#5470119  | PERMALINK

coxy

fincky87

Vielleicht bin ich einfach nur schwerhörig?

pinchVielleicht ist tatsächlich Helmut die von Bohlen anvisierte und versprochene „neue Lady Gaga“.

Ich stell‘ ihn mir schon bildlich im Kermit-der-Frosch-Handpuppen-Kostüm vor.

--

#5470121  | PERMALINK

fincky87

CoxyVielleicht bin ich einfach nur schwerhörig?

Vielleicht. Er hat fehlerfrei gesungen. Der Rest ist Geschmackssache.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,571 bis 3,585 (von insgesamt 4,640)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.