Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Neue Staffel DSDS
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
The ImposterMehrzad segelt wieder vorne weg .. ganz weit vor allen anderen
Absolut. Und zur Abwechslung auch mal ohne Naidoo-Timbre. Sehr guter Auftritt, bei heute allerdings reichlich schwacher Konkurrenz.
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungDer Checker ist echt ein Entertainer. :bier:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraMehrzad fand ich heute nicht so toll, auch wenn er mir sehr sympathisch ist. Er ist irgendwie ohne Soul an die Nummer rangegangen. Schlagerhaft.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Kim oder Helmut sollten heute ausgeträllert haben
--
out of the blueKim fand ich auch sehr farblos und ohne „eigene“ Stimme.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraThe ImposterKim oder Helmut sollten heute ausgeträllert haben
Von mir aus könnten alle außer Menowin und Mehrzad gehen, dann wäre das Elend schneller zu Ende.
Nochmal was zu den sonstigen Beteiligten. Eichinger und Neumüller wurden doch nur ausgesucht, damit Bohlen „noch“ kompetenter aussieht, oder? Man sind die schlecht. Und Schreyl, ohne Worte. Da wünscht man sich fast Carsten Spackomann zurück.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
The ImposterKim oder Helmut sollten heute ausgeträllert haben
Kim. Leider.
--
Helmut kann gerne gehen. Ich glaube aber, dass es auch für Nelson sehr eng werden kann.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?pinchKim. Leider.
Wieso leider, die war doch richtig schlecht. So wie 4-5 andere auch. Manuel müsste alleine für sein Outfit fliegen.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMDer Schreyel ist wirklich strunzblöd.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraDann fliegt Manuel.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraOha.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capratja
--
out of the blueSag ich doch.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?2 Sänger und 2 Selbstdarsteller, sonst nur Fallobst. Dazu ein kaum noch zu ertragender Moderator. Das Format schleppt sich dem Ende entgegen. Immerhin bleiben die musikalischen „Geniestreiche“ wie Mamacita.
--
Bleibense Mensch. [/FONT][/I][/COLOR][/FONT] -
Schlagwörter: 15 seconds of fame, Besserungsanstalt, Bohlen, Casting, Drogen, müll, Me No Win, Menderes, Pizzeria Palermo, Signierstunde, Thomas Anders, Und dann ab in den Dschungel
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.