Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Neue Staffel DSDS
-
AutorBeiträge
-
Sind alle Doofen Franken oder alle Franken doof?
--
Noch mehr Comics für alle! Jetzt PDF herunterladen!Highlights von Rolling-Stone.deWerbungHat ja ein schönes Vorbild, der Junge.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryManuel fliegt heute.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Wieviel peinliche Selbsterniedrigung verträgt der Mensch? Für Helmut wirds nun allerhöchste Zeit, endlich nach Hause fahren zu dürfen.
--
Nelson ist aber ganz gut grade
--
out of the blueNelson eher schwach heute, oder?
@Imposter:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capramir gefiel’s
.. muss aber auch sagen, dass das hier so nebenbei läuft, die angeblich falschen Töne hab ich gar nicht gehört
--
out of the blueVon wem das Original von „Summer in the City“ ist, wusste offensichtlich auch niemand.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
The Imposter.. muss aber auch sagen, dass das hier so nebenbei läuft, die angeblich falschen Töne hab ich gar nicht gehört
Erstaunlich. Hier läuft’s auch nebenbei, aber eine derartige stimmliche Schieflage war doch nun wirklich nicht zu überhören. Beide Auftritte jedenfalls komplett versemmelt.
--
dann hab ich wohl nur die guten Passagen wahrgenommen und das hier kundgetan (lese)
--
out of the blueMarBeckVon wem das Original von „Summer in the City“ ist, wusste offensichtlich auch niemand.
Das hat mich auch geärgert. Marcus Schreyel halt. Manuel auch eher naja…
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Caprabei Kim höre ich die falschen Töne jetzt aber, au weia
--
out of the blueSind alle nicht wirklich doll heute…
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraMehrzad segelt wieder vorne weg .. ganz weit vor allen anderen
--
out of the blueThe ImposterMehrzad segelt wieder vorne weg .. ganz weit vor allen anderen
Jo, das war sehr cool.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra -
Schlagwörter: 15 seconds of fame, Besserungsanstalt, Bohlen, Casting, Drogen, müll, Me No Win, Menderes, Pizzeria Palermo, Signierstunde, Thomas Anders, Und dann ab in den Dschungel
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.