Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Neue Staffel DSDS
-
AutorBeiträge
-
scorechaser
Der Checker ist der Checker, alles klar?
Ja, hast Recht.
--
Going down in KackbratzentownHighlights von Rolling-Stone.deWerbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
MozzaDer Checker ist aber schon ziemlich dumm, oder ist das nur „Strategie“ ?
Ach quatsch. Der ist so unbedarft und naiv-sympathisch, das wäre als reine Strategie viel zu leicht durchschaubar. So eine gestelzte Öffentlichkeitsinszenierung wie bspw. Menowin braucht der nicht.
--
pinchAch quatsch. Der ist so unbedarft und naiv-sympathisch, das wäre als reine Strategie viel zu leicht durchschaubar. So eine gestelzte Öffentlichkeitsinszenierung wie bspw. Menowin braucht der nicht.
Mag sein. Menowin ist jedoch mein Favorit. Unabhängig vom Brimborium. Sein Gesang, seine Interpretationen der Titel gefallen mir von allen Kandidaten am besten.
--
Going down in Kackbratzentown
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
MozzaMag sein. Menowin ist jedoch mein Favorit. Unabhängig vom Brimborium. Sein Gesang, seine Interpretationen der Titel gefallen mir von allen Kandidaten am besten.
Ja, aber um gesangliches Talent oder Nicht-Talent ging es jetzt auch grad nicht.
--
MozzaDer Checker ist aber schon ziemlich dumm, oder ist das nur „Strategie“ ?
Das ist Grundvoraussetzung für die Teilnahme an dieser Schau. Insofern gilt es auch für alle anderen KandidatInnen.
--
I'm pretty good with the past. It's the present I can't understand.Bisher hatte doch JEDE Staffel den Checker … mal hieß er Kübelböck … mal Lorenzo … mal Medlock … Sinn und Zweck der Sendung halt … polarisieren !
--
fincky87Also diese Ines die „What A Feeling“ gesungen hat, hat ja nun wirklich komplett mindestens einen Ton drunter gesungen. Und da sie vorher immer ganz passabel gesungen hat, muss es an den elenden InEar Teilen liegen.
Sicher sind die Teilnehmer von der (ungewohnten) Technik abhängig (hab ich vor längerem hier schon mal erläutert), aber Ines hat leider immer falsch gesungen.
--
Noch mehr Comics für alle! Jetzt PDF herunterladen!WillieBisher hatte doch JEDE Staffel den Checker … mal hieß er Kübelböck … mal Lorenzo … Sinn und Zweck der Sendung halt … polarisieren !
Das waren doch keine Checker.
--
CoxyDas waren doch keine Checker.
Das waren alles keine Gesangstalente, die nur aufgrund ihres dämlichen Auftretens von der Jury ein Freifahrtsschein bekamen !
Da war doch auch noch dieser durchgeknallte Keyboardspieler in der letzten Staffel, der auch ausschliesslich aufgrund seines „aus dem Rahmen fallen“ weiterkam und nicht weil er singen konnte !!
Wie gesagt, Einer, der polarisiert, wird immer mit durchgezogen … scheiss was auf die Qualität der Sendung, hauptsache sie bringt Quote !
Dementsprechend war Raab gestern mal wieder eine Wohltat…-)
--
AnnaMaxDas ist Grundvoraussetzung für die Teilnahme an dieser Schau. Insofern gilt es auch für alle anderen KandidatInnen.
Aus den Lyrics des Gripstheaters:
Doof geboren ist keiner,
doof wird man gemacht.
Und wer behauptet: Doof bleibt doof,
der hat nicht nachgedacht.--
WillieDas waren alles keine Gesangstalente, die nur aufgrund ihres dämlichen Auftretens von der Jury ein Freifahrtsschein bekamen !
Achso. Ja kann sein.
Da war doch auch noch dieser durchgeknallte Keyboardspieler in der letzten Staffel, der auch ausschliesslich aufgrund seines „aus dem Rahmen fallen“ weiterkam und nicht weil er singen konnte !!
Anfangs sang der recht gut, er war nunmal etwas behindert, oder irre ich mich da?
Wie gesagt, Einer, der polarisiert, wird immer mit durchgezogen … scheiss was auf die Qualität der Sendung, hauptsache sie bringt Quote !
Dementsprechend war Raab gestern mal wieder eine Wohltat…-)
Genau! Der Raab macht das für schnödes Eiersuchen (Entschuldigung).
Natürlich kann ich gesangsqualitativ nicht mitreden, ich habe das noch nicht angeguckt.
Wann läuft das immer ?--
Nes
Anfangs sang der recht gut, er war nunmal etwas behindert, oder irre ich mich da?Nicht behindert, sondern Franke.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Polarisiert der Checker tatsächlich mehr, als das gesamte Format? Meiner Meinung nach ist in dieser Staffel nicht einmal ansatzweise jemand dabei, der mit seiner Persönlichkeit in “Yeah!“ und “Buh!“ unterteilt. Gut, was sollte auch noch nach diesem Keyboardspieler, der Lady Madonna verhunzte, kommen?
--
waNicht behindert, sondern Franke.
Das heisst, das eine schliesst das andere ein oder aus?
--
NesDas heisst, das eine schliesst das andere ein oder aus?
Das eine ist die Teilmenge des anderen. Nuff said.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this? -
Schlagwörter: 15 seconds of fame, Besserungsanstalt, Bohlen, Casting, Drogen, müll, Me No Win, Menderes, Pizzeria Palermo, Signierstunde, Thomas Anders, Und dann ab in den Dschungel
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.