Neue Staffel DSDS

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Neue Staffel DSDS

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,496 bis 3,510 (von insgesamt 4,640)
  • Autor

nikodemus

ClauMenowin ist doch astrein. Er singt gut, ist unique und hat Street Credibility. Außerdem stehe ich auf seinen zuckenden Tanzstil. Was hast Du gegen ihn?

Der hat für mich gerade keine Street Credibility, die Bekehrung zum weisen Paulus wirkt ähnlich lachhaft wie seine Zappel-Posen. Unique ist er, nur hält er sich für den wiedergeborenen Michael Jackson, leider erst für den ab Thriller.
    Insgesamt schwache Staffel und auch die Kandidaten haben nicht mehr genug Schicksale, die wir nicht alle kennen. Die hübsche Ines hat was im Kopf und keiner wills wissen, der Checker ist der neue Benni Herd, Manuel hat wie Schuhmi sein Coming Out noch vor sich (ich gebe der BILD aber noch drei Wochen) und der Helmut Göpfert ist mit Dirk Petry schon ausgeschieden. Where have all the Fadys gone?

--

and now we rise and we are everywhere
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #5469945  | PERMALINK

nikodemus

Noch schlechter als die Staffel wird von mal zu mal die Jury. Nina Eichinger ist wenigstens noch hübsch, Volker Neumüller nur dummgeil und Bohlen bräuchte auch mal wieder einen Gagschreiber. Wenigstens einer hält sein Niveau, auch wenn Marco Schreyl es immer wieder versucht, Fremdschämen in eine neue Dimension zu führen.

--

#5469947  | PERMALINK

coxy

sparchWar das eigentlich schon immer so, dass die Kandidaten der Jury derart in den Arsch kriechen? Dieses Herzen und Umarmen ist mir in dieser Penetranz in den vorangegangenen Staffeln nicht aufgefallen.

Die Umarmerei wurde in dieser Staffel eingeführt. Nach zwei Mottoshows wirkt’s doch arg albern – mal sehen, ob die Kandidaten es bis zum Schluss durchziehen.

Zu Menowin: ich höre aus seiner Stimme absolout nichts Spezielles heraus. Das scheint bei DSDS natürlich nicht Anforderung #1 zu sein, allerdings verwundert mich dann trotz allem, dass hier einige sehr überzeugt von seinem Auftreten sind. Auf mich wirkt’s gespielt.

@niko: ich find’s immer wieder sehr amüsant zu sehen, wie der Schreyl nicht einmal von der Jury ernstgenommen wird. Der Unterhaltungsfaktor steigt dadurch erheblich.

--

#5469949  | PERMALINK

the-imposter
    na gut

nee, die Stimme ist schon sehr gut, viele wären froh, wenn sie so eine hätten

--

out of the blue
    #5469951  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

nikodemusDer hat für mich gerade keine Street Credibility, die Bekehrung zum weisen Paulus wirkt ähnlich lachhaft wie seine Zappel-Posen.

Das ist richtig. Und diesen Wandel kaufe ich ihm auch nach wie vor nicht ab. Kredibel ist der Typ nullkommanull, aber singen kann er wie eine Nachtigall. Na, jedenfalls ziemlich gut. Und dank seiner schillernden Vergangenheit (Jugendstrafe, Knast, Ausbruch, auf der Flucht diverse Kinder gezeugt etc. pp.) kann ihn RTL nun zum geläuterten Schmusi stilisieren. Auf dass er allen Rackern und Rabauken ein Vorbild sein möge!

Im Ernst: Kredibel ist außer Kim und Checker in der aktuellen Würfelgruppe kein(e) Einzige(r).

--

#5469953  | PERMALINK

nes

Stimmlich hat das was: soll heissen: er trifft zumindest die Töne. Habs ja gestern erst richtig angeguckt.

Der U2 Song war aber aber absolut mies, von Mehrdingens.

--

#5469955  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

Gut, dann streicht „Street Credibility“ und setzt dafür „Street Knowledge“ ein. Deal?

--

How does it feel to be one of the beautiful people?
    #5469957  | PERMALINK

nes

nikodemusNoch schlechter als die Staffel wird von mal zu mal die Jury. Nina Eichinger ist wenigstens noch hübsch, Volker Neumüller nur dummgeil und Bohlen bräuchte auch mal wieder einen Gagschreiber. Wenigstens einer hält sein Niveau, auch wenn Marco Schreyl es immer wieder versucht, Fremdschämen in eine neue Dimension zu führen.

Sexyshreyl kann ich ab wie nasse Pappe.:lol:

Bohlen und Neumüller haben ein bisschen was wie die Opas aus der Muppets show…Nina sieht immer nett aus, hat aber keine eigene Meinung / darf sie vielleicht auch nicht/

--

#5469959  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

MarBeckDer beste Auftritt war eh „Alfi Hartkor“ in der Sendung mit den 15 Kandidaten.

Ich kenne „Alfi Hartkor“ seit einigen Jahren als Stammkunden und war erstaunt, dass DSDS die Kandidaten anscheinend nicht manipuliert, sondern so präsentiert wie sie im „wirklichen Leben“ sind. Vor ein paar Tagen fragte er mich doch tatsächlich, was „wicked“ überhaupt bedeutet…

--

#5469961  | PERMALINK

nikodemus

ClauGut, dann streicht „Street Credibility“ und setzt dafür „Street Knowledge“ ein. Deal?

Deal. Ich schenke dir sogar noch ein Street Style.

--

#5469963  | PERMALINK

scorechaser

Ich habe mich ja schon sehr gewundert, das hier überhaupt gar nicht über die neue Staffel geredet wurde… ;-)

--

"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
    #5469965  | PERMALINK

nes

scorechaserIch habe mich ja schon sehr gewundert, das hier überhaupt gar nicht über die neue Staffel geredet wurde… ;-)

Ich hatte anderes zutun.

--

#5469967  | PERMALINK

scorechaser

pinchDas ist richtig. Und diesen Wandel kaufe ich ihm auch nach wie vor nicht ab. Kredibel ist der Typ nullkommanull, aber singen kann er wie eine Nachtigall. Na, jedenfalls ziemlich gut. Und dank seiner schillernden Vergangenheit (Jugendstrafe, Knast, Ausbruch, auf der Flucht diverse Kinder gezeugt etc. pp.) kann ihn RTL nun zum geläuterten Schmusi stilisieren. Auf dass er allen Rackern und Rabauken ein Vorbild sein möge!

Im Ernst: Kredibel ist außer Kim und Checker in der aktuellen Würfelgruppe kein(e) Einzige(r).

Der Checker ist sehr cool, ebenso Kim, aber ein wenig weniger Schminke würde ihr bestimmt auch nicht schaden.

--

#5469969  | PERMALINK

mozza
    Captain Fantastic

Der Checker ist aber schon ziemlich dumm, oder ist das nur „Strategie“ ?
    Auf Dauer nervt der Typ – gesanglich auch überschaubar.

--

Going down in Kackbratzentown
    #5469971  | PERMALINK

scorechaser

kramerIch kenne „Alfi Hartkor“ seit einigen Jahren als Stammkunden und war erstaunt, dass DSDS die Kandidaten anscheinend nicht manipuliert, sondern so präsentiert wie sie im „wirklichen Leben“ sind. Vor ein paar Tagen fragte er mich doch tatsächlich, was „wicked“ überhaupt bedeutet…

:lol:

@mozza:

Der Checker ist der Checker, alles klar? ;-)

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,496 bis 3,510 (von insgesamt 4,640)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.