Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Neue Staffel DSDS
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
NesHab das Alter Pinch’s Post entnommen.
Verzeihung. Zahlendreher.
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungGuter Artikel im SPIEGEL über Bohlen und Raab und ihre Shows.
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)pinchVerzeihung. Zahlendreher.
:lol:
Klar.
Mir ist das ja wurscht… wie alt der ist, wollte nur wissen, wie die Altersgrenze jeweils ist.
Und nach unten? 18?--
Nes:lol:
Klar.
Mir ist das ja wurscht… wie alt der ist, wollte nur wissen, wie die Altersgrenze jeweils ist.
Und nach unten? 18?16 und 30, meine ich mal gehört zu haben.
--
NesDas ist wie *ich möchte Spaghetti Bolognese aber ohne Spaghetti* !
Hab das Alter Pinch’s Post entnommen.
Ich weiß…. wahrscheinlich wäre die auch zu anstrengend.
Aber ich bin natürlich auch nicht wirklich zu gebrauchen.--
Visions16 und 30, meine ich mal gehört zu haben.
Danke.:-)
VisionsIch weiß…. wahrscheinlich wäre die auch zu anstrengend.
Aber ich bin natürlich auch nicht wirklich zu gebrauchen.Letzteres stimmt wohl.:lol:
--
NesDanke.:-)
Letzteres stimmt wohl.:lol:
Vielleicht als Cat-Sitter…
--
VisionsVielleicht als Cat-Sitter…
Nein. Du strahlst mir zuviel negative Energie aus.
Das würd ich dem Tier nicht zumuten.--
NesNein. Du strahlst mir zuviel negative Energie aus.
Das würd ich dem Tier nicht zumuten.Schreibe ich weiter an meinem Konzertbericht…
Morgen geht es wieder los.--
Ich bin etwas schockiert, dass pinch und clau auf Menowin stehen, der zwar nicht ganz so prollig ist Helmut, an Selbstverliebtheit aber kaum zu überbieten ist.
--
and now we rise and we are everywhereMistadobalinaGuter Artikel im SPIEGEL über Bohlen und Raab und ihre Shows.
Ja, fand ich auch interessant. Grundaussage: Raabs Show ist das bürgerliche Gegenstück zum prolligen DSDS, deswegen aber auch langweiliger.
--
nikodemusIch bin etwas schockiert, dass pinch und clau auf Menowin stehen, der zwar nicht ganz so prollig ist Helmut, an Selbstverliebtheit aber kaum zu überbieten ist.
Menowin ist doch astrein. Er singt gut, ist unique und hat Street Credibility. Außerdem stehe ich auf seinen zuckenden Tanzstil. Was hast Du gegen ihn?
--
How does it feel to be one of the beautiful people?War das eigentlich schon immer so, dass die Kandidaten der Jury derart in den Arsch kriechen? Dieses Herzen und Umarmen ist mir in dieser Penetranz in den vorangegangenen Staffeln nicht aufgefallen.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparchWar das eigentlich schon immer so, dass die Kandidaten der Jury derart in den Arsch kriechen? Dieses Herzen und Umarmen ist mir in dieser Penetranz in den vorangegangenen Staffeln nicht aufgefallen.
:lol:
Glückselig wie ein Honigkuchenpferd.
Naja.Aber Dir eine Antwort geben kann ich nicht.
--
War auch mehr eine rhetorische Frage. Was aber ebenfalls auffällt ist, dass die Kandidaten, die beim großen Kuscheln nicht mitmachen, ihr Fett wegkriegen.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab? -
Schlagwörter: 15 seconds of fame, Besserungsanstalt, Bohlen, Casting, Drogen, müll, Me No Win, Menderes, Pizzeria Palermo, Signierstunde, Thomas Anders, Und dann ab in den Dschungel
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.