Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Neue Staffel DSDS
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Mehrzad dümpelt mir zu sehr im Xavier Naidoo-Fahrwasser. Selbst von der Physiognomie sind sich er und der Mannemer sogar ein wenig ähnlich. Okay, dafür können nun beide nix, aber markant oder originell ist sein DSDS-Auftreten eher nicht, wenngleich Technik und Feeling stimmen mögen. Aber sowas braucht’s nun nicht unbedingt, finde ich. Dann lieber so ein Teenie-Kasperle wie dieser „Checker“.
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungWas sagst du zu Menowin, Pinch?
--
Going down in Kackbratzentown
MozzaWas sagst du zu Menowin, Pinch?
Anfangs nervig und irgendwie unecht, seit der vorletzten Mottoshow aber passabel, nein, recht gut sogar. Davor waren bei den Herren Mehrzad und Nelson meine Favoriten.
--
Ich finde Menowin ziemlich gut, den kann ich mir anhören, ohne lieber umschalten zu wollen, wirkt auch sympathisch auf mich, bisher langweilt er nicht. Was seinen Kumpel angeht, stimme ich dir zu, stimmlich nicht schlecht, aber das wirkt auf mich zu routiniert.
--
Going down in KackbratzentownIch bin natürlich wieder seit Beginn der Staffel regelmäßig dabei und drücke Menowin die Daumen. Er soll es machen.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?ClauIch bin natürlich wieder seit Beginn der Staffel regelmäßig dabei und drücke Menowin die Daumen. Er soll es machen.
Bin mal gespannt, welche Titel er demnächst singen wird, wenn er sich in der Auswahl nicht vergreift, müsst er eigentlich gewinnen.
--
Going down in KackbratzentownpinchMehrzad dümpelt mir zu sehr im Xavier Naidoo-Fahrwasser. Selbst von der Physiognomie sind sich er und der Mannemer sogar ein wenig ähnlich. Okay, dafür können nun beide nix, aber markant oder originell ist sein DSDS-Auftreten eher nicht, wenngleich Technik und Feeling stimmen mögen. Aber sowas braucht’s nun nicht unbedingt, finde ich. Dann lieber so ein Teenie-Kasperle wie dieser „Checker“.
Ja, stimmt schon. Dein Vergleich passt. Im Kontext der Show halte ich ihn trotzdem für herausragend.
Den kleinen Checker hatte ich ganz vergessen. Amüsantes Kerlchen.--
Das Alben- und Singles-Archiv[/URL] des Rolling Stone Forums[/COLOR] Skraggy's Gamer TagsMozzaBin mal gespannt, welche Titel er demnächst singen wird, wenn er sich in der Auswahl nicht vergreift, müsst er eigentlich gewinnen.
Denke ich auch. Hoffentlich fliegt Helmut in der nächsten Runde raus. Der Typ geht gar nicht.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?ClauDenke ich auch. Hoffentlich fliegt Helmut in der nächsten Runde raus. Der Typ geht gar nicht.
Aber ich finde, es gibt noch schlechtere als Helmut. Wobei er natürlich schon gesanglich ziemlich begrenzt ist. Ist wohl der Gute Laune – Onkel im Team.
--
Going down in Kackbratzentown
MozzaAber ich finde, es gibt noch schlechtere als Helmut.
Wer denn?
--
pinchWer denn?
Ja, Ines und den Typen, der „wind of change“ gesungen hat. Den fand ich ziemlich langweilig, im wie Bohlen sagen würde, „Gesamtpaket“.
--
Going down in KackbratzentownInes sieht dafür natürlich toll aus, wär auch ein bisschen schade .. aber singen kann sie wohl leider wirklich nicht besonders gut
--
out of the blue
Helmut ist bei DSDS völlig deplaziert. Das grenzt schon fast an Selbsterniedrigung was der Typ da treibt. Echt ganz übel.
--
Ich habe gestern nur 3-4 Kandidaten gesehen. Was war denn das Motto, „Die schlechtesten Songs aller Zeiten“? Ich hörte Looking for Freedom, Life Is Life, Band Aid und Winds of Change fehlte auch nicht. Grausam.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMpinchHelmut ist bei DSDS völlig deplaziert. Das grenzt schon fast an Selbsterniedrigung was der Typ da treibt. Echt übel.
Was meinst du? Diese Partnerin-Vermittlungsaktion? Oder generell seine Art des Auftretens? Er wirkt wie ein Animateur aus Ferienclubs.
--
Going down in Kackbratzentown -
Schlagwörter: 15 seconds of fame, Besserungsanstalt, Bohlen, Casting, Drogen, müll, Me No Win, Menderes, Pizzeria Palermo, Signierstunde, Thomas Anders, Und dann ab in den Dschungel
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.