Neue Staffel DSDS

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Neue Staffel DSDS

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,421 bis 3,435 (von insgesamt 4,640)
  • Autor

realman

Die Bildzeitung fragt allen Ernstes wie es sein kann, dass Frauenschwarm Daniel Schuhmacher zur Zeit keine Freundin hat. Ja, wie kann das nur sein :lol:

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #5469795  | PERMALINK

misch
    Here, There and Everywhere

The Imposterdas trifft auf 90 % aller Rock’n’Roll Songs auch zu

ich meine, dass Teile der Melodie, also eine bestimmte Tonfolge, nämlich die Stelle „I can’t give you anything but love“ [mit dem Schlenker in love (la~a~f) am Ende] genau so in einem anderen bekannten Song auch vorkommt

Der Anfang des Songs hört sich stark nach Snow Patrols Chasing Cars an.

--

In an ocean of noise, I first heard your voice. Now who here among us still believes in choice? - Not I!
    #5469797  | PERMALINK

the-imposter
    na gut

Patchwork, wie immer, die erste Refrain Textzeile ist ja auch geklaut, ein bisschen von hier ein bisschen von da .. hab mal kurz an Toni Braxton gedacht aber nicht das passende gefunden

--

out of the blue
    #5469799  | PERMALINK

hansfuchs

Wann kommt Vinyl?

--

#5469801  | PERMALINK

fincky87

Jetzt habe ich es:

‚Anything But Love‘ von Daniel Schuhmacher/Sarah Kreuz klingt im Refrain wie Shania Twains ‚Forever And For Always‘. Kam auch gestern bei TV Total.

--

#5469803  | PERMALINK

perfect_day

Ist doch vollkommen belanglos, nach welchen Songs der Siegertitel klingt. Tatsache ist, dass der Daniel einen besseren Song verdient gehabt hätte. Mindestens ne Oktave tiefer gesetzt und mit ein bisschen mehr Sex. Da sagt der Bohlen, dass sich der Daniel besser in Szene setzen soll und dann schreibt er ihm so nen banalen Murks auf den Leib… Da war ja „Take Me Tonight“ noch verruchter!

--

#5469805  | PERMALINK

nes

RealmanDie Bildzeitung fragt allen Ernstes wie es sein kann, dass Frauenschwarm Daniel Schuhmacher zur Zeit keine Freundin hat. Ja, wie kann das nur sein :lol:

Sag ich Dir: weil der einen Sabbel hat, der einer Rosette (sorry) ähnlich sieht.
    Ausserdem ist der sowas von weichgespült, also welche Frau mag das?

--

#5469807  | PERMALINK

popkid

NesSag ich Dir: weil der einen Sabbel hat, der einer Rosette (sorry) ähnlich sieht.
    Ausserdem ist der sowas von weichgespült, also welche Frau mag das?

13 jährige picklige mädchen mit bärenfalle im mund. nur da darf er wieder nicht ran, da noch keine 16. so wirds halt nix mit den frauen. eigentlich mädchen. denn frauen stehen ja nun generell nicht auf solche bubis. die meisten zumindest nicht. bisschen „mann“ sollte ja schon dran sein.

--

I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!
    #5469809  | PERMALINK

realman

NesAusserdem ist der sowas von weichgespült, also welche Frau mag das?

Vor allem war ich bisher felsenfest davon überzeugt, dass Daniel eher aufs männliche Geschlecht steht. Aber das hat er ja nun mittlerweile schon kräftig dementiert. Na ja, is ja auch schnuppe.

Aber wenns wirklich stimmen sollte, dass er sich den Verführungsversuchen von Annemarie widersetzt hat, wäre er echt ein Vollpfosten ;-)

--

#5469811  | PERMALINK

alex8529

das verstehe ich gut, die Annemarie hätte man mir in jungen Jahren auf den Bauch binden müssen, die ist ja sowas von unschön….

--

Wenn einem die Argumente ausgehen, sollte man zur Beleidigung greifen (A.Schopenhauer) Hilfe gibbed hier: http://www.amazon.de/beleidigen-Kleines-Brevier-sprachlicher-Grobheiten/dp/3406511252
    #5469813  | PERMALINK

cassavetes

#5469815  | PERMALINK

alex8529

:lol::lol::lol:

OK, denk aber immer an das Sprichwort

Schau Dir erst die Mutter an, dann weißt Du wie die Tochter werden kann…..;-)

--

Wenn einem die Argumente ausgehen, sollte man zur Beleidigung greifen (A.Schopenhauer) Hilfe gibbed hier: http://www.amazon.de/beleidigen-Kleines-Brevier-sprachlicher-Grobheiten/dp/3406511252
    #5469817  | PERMALINK

scorechaser

Daniel erinnert mich immer an diesen Jungen auf der Zwieback-Verpackung von früher…

--

"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
    #5469819  | PERMALINK

close-to-the-edge

Ich hab eben das Video unseres neuen „Superstars“ gesehen.
    Also wenn die ein halbes Jahr das halbe Land in Atem halten, um ihren Superstar zu finden, und dann sowas dabei rauskommt, dann ist der Ernsthaftigkeitsgehalt dieser Sendung sogar knapp unter Null.
    Das ist ja noch schlimmer, als das Medlock/Bohlen-Video auf dieser dusseligen Yacht.

Naja, im Spätsommer beginnen die Arbeiten an meinem neuen Album.

--

#5469821  | PERMALINK

realman

Close to the edgeIch hab eben das Video unseres neuen „Superstars“ gesehen.
    Also wenn die ein halbes Jahr das halbe Land in Atem halten, um ihren Superstar zu finden, und dann sowas dabei rauskommt, dann ist der Ernsthaftigkeitsgehalt dieser Sendung sogar knapp unter Null.
    Das ist ja noch schlimmer, als das Medlock/Bohlen-Video auf dieser dusseligen Yacht.

Stimmt. Und solange Bohlen bei DSDS seine Finger mit im Spiel hat, wird es aus Deutschland auch keinen „Superstar“ mit nennenswertem und vor allem langfristigen Erfolg geben.

Kein Kandidat wird je ernst genommen werden, solange er in solchen 08/15 Videos, solche Schmonzetten singen muss. Damit ist man doch für immer und ewig als Clown gebrandmarkt.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,421 bis 3,435 (von insgesamt 4,640)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.