Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Neue Staffel DSDS
-
AutorBeiträge
-
fincky87die selben Harmonien
das trifft auf 90 % aller Rock’n’Roll Songs auch zu
ich meine, dass Teile der Melodie, also eine bestimmte Tonfolge, nämlich die Stelle „I can’t give you anything but love“ [mit dem Schlenker in love (la~a~f) am Ende] genau so in einem anderen bekannten Song auch vorkommt
--
out of the blueHighlights von Rolling-Stone.dePearl Jam: Das ist die tragische Geschichte des „Jeremy“-Stars Trevor Wilson
„Der Exorzist“: Ein Schock, von dem sich das Kino nicht erholte
Jimi Hendrix: Der Außerirdische wohnt im Kempinski
Michael Hutchence: Das letzte ROLLING-STONE-Interview vor seinem Tod
Whitney Houston: Der einsame Tod der Pop-Ikone
Syd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
WerbungMensch du weißt doch wie ich das meine. Es ist ja nichts neues das Bohlen sich immer an relativ aktuellen Nr. 1 Hits bedient. Und ich gehe fest davon aus, dass „Apologize“ eine Inspiration für den Track war. Aber letztlich ist es auch egal. Ich will das Lied gar nicht mehr hören.
--
SO sehen also heutzutage Sieger aus. Und so singen sie, schön, schön.
Ich freue mich, dass die hier versammelte Gemeinde ab heute den DSDS- Folterkeller verlassen kann und sich wieder GUTER Musik zuwendet.Die zugegebenermassen bedeutende Frage, bei wem Didä was geklaut hat, verschwindet dann auch im schwarzen Loch dieses Threads.
DSDS : Minus*****--
His profession's his religion, his sin is his lifelessness Contre la guerreThe Imposterja, diese letzte Steigerung ist dann wirklich too much .. der Junge ist sowieso zu bedauern wenn er den Schmand dann verkaufen muss und nicht stattdessen was cooles singen darf
Ach ich glaub dem Daniel macht das gar nix aus. Der scheint richtig Spass dran zu haben, eine Bohlenmarionette zu sein. Wenn er nicht schnell ne eigene Persönlichkeit entwickelt, gebe ich ihm ein halbes Jahr bis er wieder in der Versenkung verschwindet.
--
MistadobalinaIch finde, der Refrain ist von „All By Myself“ geklaut.
War auch mein erster Gedanke.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Moin,
Daniel ist doch nur für die RTL-Zielgruppe Teenies zu gebrauchen und die wechseln ihren Geschmack doch ziemlich schnell, spätestens bis zur nächsten Casting Show auf Pro7 oder wo auch immer, also wird in wenigen Wochen keiner mehr über ihn reden…--
"Don ́t sit down cause i ́ve moved your chair" (Artic Monkeys)Hab eben in die Wiederholung von gestern reingezappt. Bohlen meinte ja tatsächlich, er kenne auf dem ganzen Planeten keinen Menschen mit so ner geilen Stimme wie Daniel.
Au weia !!!--
Um Gottes Willen, der Siegertitel ist ja wirklich furchtbar. Selbst für Bohlenverhältnisse.
Und so leid es mir tut, aber Daniels Gesang ist eher nervig, denn ergreifend. Vor allem beim pathetischen Ende, kaum auszuhalten.http://www.youtube.com/watch?v=f3Tg9g5x2R4
--
RealmanHab eben in die Wiederholung von gestern reingezappt. Bohlen meinte ja tatsächlich, er kenne auf dem ganzen Planeten keinen Menschen mit so ner geilen Stimme wie Daniel.
Au weia !!!Gut, dies sagte er aber auch zur Mark Medlock.
--
mein Gott, wieder das gejammere über DSDS…..
merken Manche wirklich erst jeden Samstag neu, dass es nur Spass ist… ??
the Winner is Didder, der Gottvater des deutschen POPPS
na und, warum nicht…..:party:
--
Wenn einem die Argumente ausgehen, sollte man zur Beleidigung greifen (A.Schopenhauer) Hilfe gibbed hier: http://www.amazon.de/beleidigen-Kleines-Brevier-sprachlicher-Grobheiten/dp/3406511252alex8529mein Gott, wieder das gejammere über DSDS…..
merken Manche wirklich erst jeden Samstag neu, dass es nur Spass ist… ??
the Winner is Didder, der Gottvater des deutschen POPPS
na und, warum nicht…..:party:
:thetwins:
--
:wave:wir wissen doch alle, dass es nuir Spass ist und dass die armen Jungs und Mädels immer nur Platzhalter bis zur nächsten Staffel sind. Aber trotzdem wär doch ein richtig guter Sänger/in und ein richtig guter Sigertitel auch was. Es würde ja gehen, aber…:dance::sonne:
--
Art VandelayEs muß nur die richtige singen.
und die Version von inda Ronstedt nicht zu vergessen….
--
ERFOLG KOMMT NACH DEM SCHMERZLinda………
--
ERFOLG KOMMT NACH DEM SCHMERZIn tiefen Tönen singt Daniel ja wirklich ganz gut, aber die Höhen.
Wie ich bereits anmerkte: kastratenartig, anstrengend und es macht Ohrenaua.
War aber doch ein Wimpernschlagfinale und Sarah wird bestimmt beim Musical o.Ä. ihre Chance bekommen.--
-
Schlagwörter: 15 seconds of fame, Besserungsanstalt, Bohlen, Casting, Drogen, müll, Me No Win, Menderes, Pizzeria Palermo, Signierstunde, Thomas Anders, Und dann ab in den Dschungel
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.