Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Neue Staffel DSDS
-
AutorBeiträge
-
fincky87Also für mich ist es von One Republics „Apologize“ geklaut. Was Stil und Arrangement angeht.
nee, die Refrain Melodie gab’s ganz sicher auch schonmal irgendwo, die nächsten Tage kommt bestimmt irgendjemand drauf von welchem Song das „entliehen“ ist
MistadobalinaIch finde, der Refrain ist von „All By Myself“ geklaut.
aber da dann nicht aus dem Refrain, oder? ich mein der geht doch etwas anders
--
out of the blueHighlights von Rolling-Stone.dePearl Jam: Das ist die tragische Geschichte des „Jeremy“-Stars Trevor Wilson
„Der Exorzist“: Ein Schock, von dem sich das Kino nicht erholte
Jimi Hendrix: Der Außerirdische wohnt im Kempinski
Michael Hutchence: Das letzte ROLLING-STONE-Interview vor seinem Tod
Whitney Houston: Der einsame Tod der Pop-Ikone
Syd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
WerbungThe Imposter
aber da dann nicht aus dem Refrain, oder? ich mein der geht doch etwas andersJa, stimmt ist anders. Aber die Dramaturgie ist ähnlich.
Ich komme noch drauf, woher das ist.--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)Dieser Schleimer Schreyl…
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraBin bei Dir, score, ganz grauenhafter Genosse…
--
Hold on Magnolia to that great highway moonMistadobalina
Ich komme noch drauf, woher das ist.Den Song haben die letzten 15 oder 20 Kandidaten schon einmal zusammen in einer Recall Sendung im Studio aufgenommen.
…..glaube ich jedenfalls.--
________________________________________ little fish......don`t crygefunden….:lol:
http://www.clipfish.de/special/dsds/video/2944106/dsds-daniel-schuhmacher/
--
________________________________________ little fish......don`t cryFishDen Song haben die letzten 15 oder 20 Kandidaten schon einmal zusammen in einer Recall Sendung im Studio aufgenommen.
…..glaube ich jedenfalls.Klar, das ist richtig, trotzdem erinnert mich das an einen anderen Song.
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)Das ist ja wie im Kindergarten… :zitter:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraBei dem Schreyl dauert es ja wieder bis morgen früh…
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraSchnaaarchh….
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraJetzt geht’s los!
--
Schon hat er gewonnen und trifft keinen Ton mehr.
--
Er traf diese auch schon vor seinem Sieg nicht mehr. Zudem ein sehr lahmarschiger Siegertitel.
--
Also ich finde immer noch, dass der Song wie „Apologize“ klingt. Sind doch nahezu die selben Harmonien.
--
Amazon hat doch schon vor Wochen den Gewinner bekannt gegeben.
Also wozu de Aufregung. Zurück in der Kühlschrank mit dem Sekt.--
Wenn da Tomaten drin wären, dann wäre es Zwiebelsuppe! -
Schlagwörter: 15 seconds of fame, Besserungsanstalt, Bohlen, Casting, Drogen, müll, Me No Win, Menderes, Pizzeria Palermo, Signierstunde, Thomas Anders, Und dann ab in den Dschungel
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.