Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Neue Staffel DSDS
-
AutorBeiträge
-
viel zu viel und zu schwere Bass Drum in dem Song jetzt
--
out of the blueHighlights von Rolling-Stone.deDie meistunterschätzten Alben aller Zeiten: George Michael – „Patience“
Pearl Jam: Das ist die tragische Geschichte des „Jeremy“-Stars Trevor Wilson
„Der Exorzist“: Ein Schock, von dem sich das Kino nicht erholte
Jimi Hendrix: Der Außerirdische wohnt im Kempinski
Michael Hutchence: Das letzte ROLLING-STONE-Interview vor seinem Tod
Whitney Houston: Der einsame Tod der Pop-Ikone
Werbungscorechaser“I will always love you“ ist wohl neben „My heart will go on“ das am meisten totgespielte Lied. Ich kann beide nicht mehr hören.
Es muß nur die richtige singen.
--
Art VandelayEs muß nur die richtige singen.
Die Version von Linda Ronstadt ist auch sehr schön.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meSarah lacht verkehrt rum, also nach unten. Negativlachen quasi.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?schrecklich, schon dieser Klingelklangel Keyboard Sound am Anfang von dieser Schmalznummer .. die Daniel nichtsdestotrotz ein klitzekleines bisschen besser rüberbringt .. sofern das bei diesem Schleim überhaupt möglich ist
schlimm schlimm schlimm das Stück, am liebsten nie wieder hören müssen, leider kaum zu vermeiden
--
out of the blueDaniel hat ziemliche Schwächen in der Rückung, die ja bei Bohlen Songs nun mal Gang und Gebe sind. Also bei dem Stück sehe ich Sarah leicht vorne.
--
fincky87Daniel hat ziemliche Schwächen in der Rückung, die ja bei Bohlen Songs nun mal Gang und Gebe sind. Also bei dem Stück sehe ich Sarah leicht vorne.
Was ist „Rückung“?
Ansonsten habe ich Daniel deutlich besser gehört.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?fincky87Daniel hat ziemliche Schwächen in der Rückung ..
Schwächen in der what?
--
out of the bluejetzt ist’s richtig schräg
aber die süsse Michelle ist wieder da
--
out of the blueThe Imposter
aber die süsse Michelle ist wieder da:bier:
--
How does it feel to be one of the beautiful people?The ImposterSchwächen in der what?
Wenn im letzten Refrain eine höhere Tonart gesungen wird. Er kommt da irgendwie immer schlecht rein.
--
ja, diese letzte Steigerung ist dann wirklich too much .. der Junge ist sowieso zu bedauern wenn er den Schmand dann verkaufen muss und nicht stattdessen was cooles singen darf
--
out of the blueIch weiß, dass das irgendwo geklaut ist, aber bei welchem Song?????:laola0: :lala: Und wieso zum Teufel hat der Bohlen immer wieder das Recht einen Song als Siegertitel zu schreiben/klauen/schreiben lassen????
--
Also für mich ist es von One Republics „Apologize“ geklaut. Was Stil und Arrangement angeht.
--
Ich finde, der Refrain ist von „All By Myself“ geklaut.
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857) -
Schlagwörter: 15 seconds of fame, Besserungsanstalt, Bohlen, Casting, Drogen, müll, Me No Win, Menderes, Pizzeria Palermo, Signierstunde, Thomas Anders, Und dann ab in den Dschungel
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.