Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Neue Staffel DSDS
-
AutorBeiträge
-
itasca64 Am besten wäre es wohl, Bohlen würde sich ganz aus der Sendung zurückziehen
Die Einschaltquote läge bei nur noch 7 % und die Ausstrahlung wäre am Montag um 22.15 Uhr !!
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie meistunterschätzten Alben aller Zeiten: George Michael – „Patience“
Pearl Jam: Das ist die tragische Geschichte des „Jeremy“-Stars Trevor Wilson
„Der Exorzist“: Ein Schock, von dem sich das Kino nicht erholte
Jimi Hendrix: Der Außerirdische wohnt im Kempinski
Michael Hutchence: Das letzte ROLLING-STONE-Interview vor seinem Tod
Whitney Houston: Der einsame Tod der Pop-Ikone
WerbungWillieDie Einschaltquote läge bei nur noch 7 % und die Ausstrahlung wäre am Montag um 22.15 Uhr !!
Es könnte immer noch besser sein als „Wetten Dass“ – mit entsprechenden Quoten. Aber ich sage ja: Illusorisch.
--
.NesSo sehe ich das auch.
Verzeih, höre.Ach ja, stimmt, ein Hinhörer ist sie auch.;-)
--
.Ich finde, wenn man weiß dass es bei DSDS nur um Kohle und Verarsche geht, muss man zugeben dass die Sendung und ihr gesamtes Konzept drumrum unheimlich gut gemacht ist. Die ziehen das von der Idee her wirklich nicht sehr originelle Ding inzwischen durchs sechste oder siebte Jahr. Und die haben ähnliche Contest-Formate anderer Sender locker weggepustet. Dazu brauchts gutes Personal (womit ich nicht die Kandidaten meine) und gute Drehbuchschreiber.
--
Kann man so sehen, ja.
Vor allem brauchen sie einen fiesen Bohlen, ein Skandälchen, viele Werbeeinnahmen und Anrufer, damit der Rubel auch rollt.
Und der rollt nicht schlecht, davon ist auszugehen.OT: heute habe ich mich wirklich gewundert: meine Freundin passt am Samstagabend auf 4 ihrer Enkelkinder(alles Mädchen) auf, und informierte mich, dass alle DSDS gucken wollen. Die Älteste ist 8!
Mit 8 hatte ich um die Zeit im Bett zu liegen.--
Nes
Mit 8 hatte ich um die Zeit im Bett zu liegen.Damals gab´s ja auch noch nicht DSDS.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CaprascorechaserDamals gab´s ja auch noch nicht DSDS.
:lol:Das stimmt.
Und nun überlege ich, wie alt ich war, als ich *am laufenden Band* gucken durfte.Oder wie hiess das? Mit Rudi Carrell?
Oh, den goldenen Schuss durfte ich auch, fällt mir gerade ein.Verflixt.--
Nes
damit der Rubel auch rollt.
Und der rollt nicht schlecht, davon ist auszugehen.na ja, so dolle isses aber nicht….;-)
Wenn man die ganzen Formate von denen betrachtet.
https://www.ebundesanzeiger.de/ebanzwww/wexsservlet
Grundy Light Entertainment GmbH
Jahresabschluss zum Geschäftsjahr vom 01.01.2007 bis zum 31.12.2007
12. Ergebnis der gewöhnlichen Geschäftstätigkeit
2007:1.953.144,90
2006: 717.065,98
13. Steuern vom Einkommen und vom Ertrag (Vorjahr Ertrag)
2007:-321.944,26
2006:544.984,59
14. Sonstige Steuern
2007:-1.183,00
2006:-430,00
15. Jahresüberschuss
2007:1.630.017,64
2006:1.261.620,57--
Wenn einem die Argumente ausgehen, sollte man zur Beleidigung greifen (A.Schopenhauer) Hilfe gibbed hier: http://www.amazon.de/beleidigen-Kleines-Brevier-sprachlicher-Grobheiten/dp/3406511252Peanuts, jawoll.;-)
--
Die Songs der Finalisten
Sarah Kreuz:
– Herzenssong: (You Make Me Feel Like) A Natural Woman – Aretha Franklin
– Staffelhighlight: I Will Always Love You – Whitney Houston
– Siegertitel: Anything But Love – Sarah KreuzDaniel Schuhmacher:
– Herzenssong: Soulmate – Natasha Bedingfield
– Staffelhighlight: Ain’t No Sunshine – Bill Withers
– Siegertitel : Anything But Love – Daniel Schuhmacherder Siegertitel ist .. na von wem wohl ?
einen kleinen Vorgeschmack gab’s hier schon mal
--
out of the blueThe Imposter
der Siegertitel ist .. na von wem wohl ?
einen kleinen Vorgeschmack gab’s hier schon mal
Man weiß nicht, ob man lachen oder weinen soll.
--
bei der ersten Zeile vom Refrain ist die Melodie mal wieder von woanders abgekupfert, komm aber grad nicht drauf welcher Song das war
.. naja, und die Textzeile I can’t give you anything but love ist natürlich auch von einem alten Song geklaut, Ella Fitzgerald, Sarah Vaughan, Louis Armstrong ..
--
out of the blueIst das der Song, der so klingt wie „Apologize“ von One Republich!?! Sehr einfallsreich.
--
Vermutlich eine blöde Frage: aber singen die dann morgen jeder nur 2 Tracks? Und der Sieger dann den Bohlenmist?
Dann dauert die Sendung nebst Werbegesumse und Gelaber ja höchstens ne Stunde, und ich muss mir Sonntag nachmittag noch was einfallen lassen, zu dem ich meine Buchhaltung mache…--
Nein, Nes, den Bohlenmist dürfen/müssen beide singen.
-
Schlagwörter: 15 seconds of fame, Besserungsanstalt, Bohlen, Casting, Drogen, müll, Me No Win, Menderes, Pizzeria Palermo, Signierstunde, Thomas Anders, Und dann ab in den Dschungel
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.