Neue Staffel DSDS

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Neue Staffel DSDS

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,331 bis 3,345 (von insgesamt 4,640)
  • Autor

mozza
    Captain Fantastic

gollumDas war so schlecht, dass zum Ende sogar mein erster Mitleid-Reflex versiegte

Wie war denn ihr Schlangen-Auftritt im Vergleich zu dem von Britney Spears damals? Diese Assoziation wird ja geweckt.

--

Lord I tried to see it through / But it was too much for me
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #5469615  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Mozza

Wie war denn ihr Schlangen-Auftritt im Vergleich zu dem von Britney Spears damals? Diese Assoziation wird ja geweckt.[/quo

Ich hatte leider nie das Vergnügen, Britney mit einer Schlange um Bauch, Hals und Armen live singen (müssen) zu hören.

--

#5469617  | PERMALINK

mozza
    Captain Fantastic

gollum

Ich hatte leider nie das Vergnügen, Britney mit einer Schlange um Bauch, Hals und Armen live singen (müssen) zu hören.

Schade. Denn Britney ist der Maßstab. :-)

--

#5469619  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

MozzaSchade. Denn Britney ist der Maßstab. :-)

Paaah! Christina pustet Britney von jeder Bühne, schon damals im Disney-Club ;-)

--

#5469621  | PERMALINK

mozza
    Captain Fantastic

gollumPaaah! Christina pustet Britney von jeder Bühne, schon damals im Disney-Club ;-)

Ja, das kann sein. Aber ich mag ihr Geschrei nicht. Deswegen: Britney ;-)

--

#5469623  | PERMALINK

itasca64

MozzaWer sollte denn deiner Meinung nach die Sendung moderieren, Itasca?
    Ich meine, irgendwer muss es ja machen.

Diese ganze Konstruktion ist ja schief: Gegen Bohlen fallen die beiden Co-Juroren – wer sie auch sind – einfach immer ab, und ein Moderator, der sich wirkungsvoll gegen Bohlen abheben kann, scheint kaum vorstellbar. Die Jury ist daher nicht wirklich glaubwürdig und um selbst die Moderation zu übernehmen eignet sich Bohlen nun mal nicht. Auch wenn’s illusorisch ist: Am besten wäre es wohl, Bohlen würde sich ganz aus der Sendung zurückziehen und sie nur noch im Hintergrund (Casting, Produktion) betreuen, damit hätte er immer noch mehr als genug zu tun.

Die Idee mit Pocher finde ich übrigens gar nicht so schlecht ;-)

--

.
    #5469625  | PERMALINK

scorechaser

Hat meine Stiefmutter das heute morgen richtig gehört, das die ausversehen die falsche Telefonnummer für Annemarie angegeben haben, und sie jetzt will dass das Halbfinale wiederholt wird?

--

"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
    #5469627  | PERMALINK

themagneticfield

Da hat sie richtig gehört

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #5469629  | PERMALINK

nes

Brüller.:lol:

--

#5469631  | PERMALINK

werner
    Gesperrt

Aber jetzt sind die denkbar langweiligsten Kandidaten im Finale: Null Charisma, null Ausstrahlung, keine peronality, keine Ecken und Kanten. Sogar der Oberproll Medlock hatte wenigstens ein wenig cred. Aber die beiden Pappnasen jetzt – das ist doch grau in grau!

--

Include me out!
    #5469633  | PERMALINK

itasca64

wernerAber jetzt sind die denkbar langweiligsten Kandidaten im Finale: Null Charisma, null Ausstrahlung, keine peronality, keine Ecken und Kanten. Sogar der Oberproll Medlock hatte wenigstens ein wenig cred. Aber die beiden Pappnasen jetzt – das ist doch grau in grau!

Was nützt „Ausstrahlung“ wenn die Stimme nicht reicht? Dann sollen sie halt Werbespots drehen oder irgendwas, aber sich nicht für einen Wettbewerb melden, bei dem es in erster Linie ums Singen geht (oder gehen soll). Die beiden haben halt die besten Stimmen, und nebenbei gesagt, die Kreuz ist schon ein Hingucker.

--

.
    #5469635  | PERMALINK

nes

itasca64Was nützt „Ausstrahlung“ wenn die Stimme nicht reicht? Dann sollen sie halt Werbespots drehen oder irgendwas, aber sich nicht für einen Wettbewerb melden, bei dem es in erster Linie ums Singen geht (oder gehen soll). Die beiden haben halt die besten Stimmen, und nebenbei gesagt, die Kreuz ist schon ein Hingucker.

So sehe ich das auch.
    Verzeih, höre.

--

#5469637  | PERMALINK

irrlicht
    Nihil

TheMagneticFieldDa hat sie richtig gehört

Lange für die Einschaltquote gesorgt und nun womöglich durch einen fiesen Trick aus dem Zentrum des Geschehens gedrängt. Je mehr die Show dem Ende zugeht werden dann die Kandidaten gekickt, die für den Unterhaltungswert sorgen, später muss sich das Zeug ja auch verkaufen und da war die gute Annemarie wohl nich ganz so tauglich. Remember Daniel Küblböck, der auch kurz vor Schluss das Feld räumen musste.

--

Hold on Magnolia to that great highway moon
    #5469639  | PERMALINK

alex8529

tja wenn sie zu blöd sind Omis Handy zu programmieren….

passiert sowas: :dance:

„Sogar meine Oma hat irrtümlich unter der 03 für Daniel angerufen. Sie hat gedacht, es wäre für mich. Sie sieht nicht mehr so gut und hat auf den Sprecher gehört. ……..wetterte sie in der „Bild“.

--

Wenn einem die Argumente ausgehen, sollte man zur Beleidigung greifen (A.Schopenhauer) Hilfe gibbed hier: http://www.amazon.de/beleidigen-Kleines-Brevier-sprachlicher-Grobheiten/dp/3406511252
    #5469641  | PERMALINK

nes

Es entwickelt sich zur Kaffeefahrt, vor denen mich meine Mutter immer!! gewarnt hat.:lol:

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,331 bis 3,345 (von insgesamt 4,640)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.