Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Neue Staffel DSDS
-
AutorBeiträge
-
Oliver Pocher wäre doch spannend…
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraHighlights von Rolling-Stone.deDie meistunterschätzten Alben aller Zeiten: George Michael – „Patience“
Bon Scott: Der tragische Tod des AC/DC-Sängers
Pearl Jam: Das ist die tragische Geschichte des „Jeremy“-Stars Trevor Wilson
„Der Exorzist“: Ein Schock, von dem sich das Kino nicht erholte
Jimi Hendrix: Der Außerirdische wohnt im Kempinski
Michael Hutchence: Das letzte ROLLING-STONE-Interview vor seinem Tod
WerbungscorechaserOliver Pocher wäre doch spannend…
Stimmt.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meMozzaWer sollte denn deiner Meinung nach die Sendung moderieren, Itasca?
Ich meine, irgendwer muss es ja machen.
Nö. Das Sinnvollste wäre, mit dem Format abzuschließen. Diese Superstars braucht kein Mensch und mittlerweile ist die Sendung auch noch langweilig, dröge und der Ausgang komplett berechenbar. Diese Hüpferei der „Jury“ am Schluss der Sendung war nur noch peinlich und abstoßend. Das ist keine TV-Unterhaltung.
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)MistadobalinaNö. Das Sinnvollste wäre, mit dem Format abzuschließen. Diese Superstars braucht kein Mensch und mittlerweile ist die Sendung auch noch langweilig, dröge und der Ausgang komplett berechenbar. Diese Hüpferei der „Jury“ am Schluss der Sendung war nur noch peinlich und abstoßend. Das ist keine TV-Unterhaltung.
Das kann man natürlich so sehen.
Ich mag jedoch ab und zu Trash-TV. Ich habe nicht alle Ausgaben der aktuellen Staffel gesehen, aber ab und zu habe ich mir das angesehen. Es gibt schlimmeres im deutschen Fernsehen.--
Lord I tried to see it through / But it was too much for mescorechaserOliver Pocher wäre doch spannend…
Das wäre wahrscheinlich noch peinlicher als es jetzt schon ist.
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
itasca64…eine furchtbare Erscheinung.
Gut 80% der Sendung habe ich gesehen und in dieser Zeit nicht einen Akteur – egal in welcher Funktion – entdeckt, der auf mich nicht vollkommen überzogen, komplett künstlich und zutiefst unsympathisch wirkte. Von daher: Trash-TV braucht einen Moderator gleichen Niveaus…. das passt schon.
@mozza: Also Deine Fave Annemarie als Schlangenbeschwörerin …oh je…das war doch Realsatire ohne Pointe, oder?
--
MistadobalinaDas wäre wahrscheinlich noch peinlicher als es jetzt schon ist.
Sehe ich nicht so. Er würde die ironische Brechung deutlich machen und ab und zu jemanden beleidigen (das macht sonst nur Bohlen, das ist mittlerweile natürlich langweilig)
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meMozzaDas kann man natürlich so sehen.
Ich mag jedoch ab und zu Trash-TV. Ich habe nicht alle Ausgaben der aktuellen Staffel gesehen, aber ab und zu habe ich mir das angesehen. Es gibt schlimmeres im deutschen Fernsehen.Ich gucke das aber nicht, um mich zu ärgern. Die ersten beiden Staffeln waren okay, da konnte man wenigstens mal lachen. Das hier ist nur noch ärgerlich.
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)gollum
@mozza: Also Deine Fave Annemarie als Schlangenbeschwörerin …oh je…das war doch Realsatire ohne Pointe, oder?Hab die Sendung gestern nicht gesehen, ich kann zu dem Auftritt nichts sagen. Aber diese Annemarie ist mir (als Gesamtpaket) lieber als die Kreuz.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meMozzaSehe ich nicht so. Er würde die ironische Brechung deutlich machen und ab und zu jemanden beleidigen (das macht sonst nur Bohlen, das ist mittlerweile natürlich langweilig)
Wenn man Pocher mag, ist das vielleicht lustig. Ich kann ihn nicht ausstehen. Er macht nur Witze auf anderer Leute Kosten.
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)MistadobalinaIch gucke das aber nicht, um mich zu ärgern. Die ersten beiden Staffeln waren okay, da konnte man wenigstens mal lachen. Das hier ist nur noch ärgerlich.
Über so was ärgere ich mich nicht, ich wundere mich nur über manche Kommentare der Jury. Und über Aussagen wie: Du bist ein Star. Ist natürlich alles Quatsch.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meMistadobalinaWenn man Pocher mag, ist das vielleicht lustig. Ich kann ihn nicht ausstehen. Er macht nur Witze auf anderer Leute Kosten.
Das hat Harald Schmidt auch gemacht. Nur auf einem höheren Niveau natürlich.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meMistadobalinaWenn man Pocher mag, ist das vielleicht lustig. Ich kann ihn nicht ausstehen. Er macht nur Witze auf anderer Leute Kosten.
Ich mag Pocher nicht, fand die Idee nur reizvoll das er das mal moderieren würde. Aber Du hast Recht, ich denke, die ganze Sendung ist eh überholt.
Von den 2. und 3. „Siegern“ spricht doch eh keiner mehr, und so erfolgreich ist Thomas Godoj ja nun auch nicht wirklich, oder?--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CaprascorechaserVon den 2. und 3. „Siegern“ spricht doch eh keiner mehr, und so erfolgreich ist Thomas Godoj ja nun auch nicht wirklich, oder?
Wer?
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for me
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
MozzaHab die Sendung gestern nicht gesehen, ich kann zu dem Auftritt nichts sagen. …
Das war so schlecht, dass zum Ende sogar mein erster Mitleid-Reflex versiegte
--
-
Schlagwörter: 15 seconds of fame, Besserungsanstalt, Bohlen, Casting, Drogen, müll, Me No Win, Menderes, Pizzeria Palermo, Signierstunde, Thomas Anders, Und dann ab in den Dschungel
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.