Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Neue Staffel DSDS
-
AutorBeiträge
-
`@Fincky
Vielleicht wartest du einfach mal ab, bis RTL was preisgibt.--
and now we rise and we are everywhereHighlights von Rolling-Stone.deDie meistunterschätzten Alben aller Zeiten: George Michael – „Patience“
Bon Scott: Der tragische Tod des AC/DC-Sängers
Pearl Jam: Das ist die tragische Geschichte des „Jeremy“-Stars Trevor Wilson
„Der Exorzist“: Ein Schock, von dem sich das Kino nicht erholte
Jimi Hendrix: Der Außerirdische wohnt im Kempinski
Michael Hutchence: Das letzte ROLLING-STONE-Interview vor seinem Tod
WerbungDaniels „Stand By Me“ war grau in grau: grausam und grauenhaft.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMnikodemus`@Fincky
Vielleicht wartest du einfach mal ab, bis RTL was preisgibt.Die waren alle von RTL, haben sich aber dann kurzfristig alle verändert.
Die Jury hat heute taube Ohren. Schiefe Töne bei Annemarie? Wo? Schumacher gut? Lächerlich.
--
fincky87
Die Jury hat heute taube Ohren. Schiefe Töne bei Annemarie? Wo? Schumacher gut? Lächerlich.
Hab gerade mal reingeschaut. Da singt Daniel „Rehab“, könnte eine gute Show machen und dann steht er da wie ein Stock. Und die Jury findet’s großartig. Mann, Mann.
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)fincky87Schiefe Töne bei Annemarie? Wo?
na also bitte, das war ja wohl sowas von flach, grauenhaft
die dritte Nummer jedenfalls, das andere hab ich nur am Rande mitgekriegt
--
out of the blueDaniel muss „großartig“ sein, weil er der einzige ist, mit dem Bohlen 2 Singles und ein Album verkaufen kann. Die beiden Marionetten plappern sowieso alles nach.
Gesanglich ist Sarah klar die beste, aber die hat m.E. keine Marktchancen und ein schlechtes Standing bei den Anruferinnen. Also fliegt sie heute.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMThe Imposterna also bitte, das war ja wohl sowas von flach, grauenhaft
die dritte Nummer jedenfalls, das andere hab ich nur am Rande mitgekriegt
Sicherlich war „Maneater“ der schwächste Auftritt des ganzen Abends, einschließlich der anderen Kandidaten.
Aber von komplett falschen Tönen zu sprechen halte ich für eine Farce. Sicherlich war da nicht alles richtig. Aber das ganze Lied hat sie sicherlich nicht falsch gesungen. Optimal war es natürlich nicht.
--
also bei dem kleinen Ausschnitt grade waren fast nur schiefe Töne zu hören, tut direkt weh in den Ohren
ich muss aber auch sagen, dass mir Daniels Stimme wenn er so angestrengt presst auch nicht so gut gefällt, alles in allem aber trotzdem klar Nr 1
(Forum rödelt heute wieder ewig)
--
out of the bluena geht doch
im Finale stehen genau die beiden Richtigen
--
out of the blueAnnemarie raus.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMEs ist aber ekelhaft wie sich die Jury selbst beweihräuchert nach der Entscheidung. Das finde ich parteiisch und unfair. Aber nunja. So wird es ein langweiliges Finale mit zwei langweiligen Kandidaten.
Der einzige Kandidat mit „Superstar“-Ambitionen ist jetzt raus. Nicht die beste Sängerin, aber die einzige Person mit Charakter.
--
fincky87Es ist aber ekelhaft wie sich die Jury selbst beweihräuchert nach der Entscheidung. Das finde ich parteiisch und unfair. Aber nunja. So wird es ein langweiliges Finale mit zwei langweiligen Kandidaten.
Der einzige Kandidat mit „Superstar“-Ambitionen ist jetzt raus. Nicht die beste Sängerin, aber die einzige Person mit Charakter.
So siehts aus. Hab die letzte halbe Stunde verfolgt und fands absolut unverschämt wie die Jury beim Aus von Annemarie rumgehüpft ist.
Und was zum Teufel soll an diesem Daniel so toll sein. Hab 2 Auftritte von ihm gesehen und beide Male hatte er das Charisma eines Regenschirms versprüht. Will ihm das auch gar nicht groß zum Vorwurf machen, denn in so nem jungen Alter vor so vielen Leuten zu performen ist schwierig genug.
Aber diese dauernden Lobesarien sind echt zu viel des Guten.Na ja, schade um Annemarie. Ich fand sie süß
--
Das Rumgehüpfe nach der verkündung war schlicht und einfach ein Skandal und es müssten im Finale eigentlich 3 andere Juroren bereitstehen, denn Daniel dürfte sogar aus dem Telefonbuch vorlesen, um Bohlen in Verzückung zu setzen….das hat mit Fairness & Objektivität rein gar nichts mehr zu tun !!
Und was mir zum weiblichen Teil der Jury so einfällt, behalte ich mal für mich !--
Die Jury hat sich spätestens beim Bewerten lächerlich gemacht, Bohlens Plappertruppe ist selbst schlechter wie die schon nicht guten Jurys der Vorjahre. Mehr als Hammer, hammer, hammer und tolles Outfit kommt da nicht. Gefallen hat mir Daniels „Get Here“, Sarahs Whitney war ok, auch wenn sie unglaublich schlecht englisch singt (ihr Deutsch bei „Für Dich“ war aber auch zum weglaufen, hat das keiner gehört?). Annemarie war auch ziemlich konstant.
--
and now we rise and we are everywherefincky87Es ist aber ekelhaft wie sich die Jury selbst beweihräuchert nach der Entscheidung. Das finde ich parteiisch und unfair. Aber nunja. So wird es ein langweiliges Finale mit zwei langweiligen Kandidaten.
Stimmt, fand ich gestern auch besonders unangenehm und übertrieben. Es reicht schon, wenn einer rausfliegt, da muß man nicht noch auf solche Art und Weise nachtreten. Aber vielleicht kennzeichnet das ja nur dern derzeit herrschenden Zeitgeist.
fincky87
Der einzige Kandidat mit „Superstar“-Ambitionen ist jetzt raus. Nicht die beste Sängerin, aber die einzige Person mit Charakter.Das finde ich wieder nicht. Annemarie hat sich vorrangig durch ihre Effekthascherei so lange gehalten. Natürlich ist das alles Ansichtssache, aber beispielsweise gegen SK wirkte sie auf mich immer billig.
Im Endeffekt geht das Ergebnis in Ordnung. Die beiden besten Stimmen stehen im Finale, wobei SK für mich den überlegeneren Eindruck macht.
--
. -
Schlagwörter: 15 seconds of fame, Besserungsanstalt, Bohlen, Casting, Drogen, müll, Me No Win, Menderes, Pizzeria Palermo, Signierstunde, Thomas Anders, Und dann ab in den Dschungel
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.