Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Neue Staffel DSDS
-
AutorBeiträge
-
Elli : ****
Godoj: ***,5
Rest : Tonne auf, Tonne zu.Aktuell finde ich Sarah sehr gut, Daniel, wenn er nicht den Kastraten mimt, auch, und auch die Annemarie KANN singen, so ist es ja nicht.
Abgesehen davon guckte ich ja lieber Starsearch .
Ergo:
Martin Kesici: ****,5.:lol:--
Highlights von Rolling-Stone.deDie meistunterschätzten Alben aller Zeiten: George Michael – „Patience“
Bon Scott: Der tragische Tod des AC/DC-Sängers
Pearl Jam: Das ist die tragische Geschichte des „Jeremy“-Stars Trevor Wilson
„Der Exorzist“: Ein Schock, von dem sich das Kino nicht erholte
Jimi Hendrix: Der Außerirdische wohnt im Kempinski
Michael Hutchence: Das letzte ROLLING-STONE-Interview vor seinem Tod
WerbunggollumRein technische Wertung oder inkl. B-Note? Oder fehlt da vielleicht ein verliebtes :liebe_2:?
Sie wählt Christina Aguilera!? Sollte doch mal reinschauen, wieviel Oktaven kann diese Annemarie denn?
Weniger als Al Jarreau, da sei sicher.:lol:
--
gollumRein technische Wertung oder inkl. B-Note? Oder fehlt da vielleicht ein verliebtes :liebe_2:?
:lol:
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for mefincky87Daniel:
Uptempo: „Human“ von The KillersDa bin ich mal gespannt.
--
"Wenn man richtig liest, löst man einen innerlichen kreativen Prozess aus. Die meisten Leser inszenieren einen Film. Weswegen es überhaupt kein Wunder ist und mediengeschichtlich konsequent, dass der Roman des 18. und 19. Jahrhunderts in die Erzählkino-Kultur des 20. Jahrhunderts übergegangen ist." (Peter Sloterdijk)nichts geht mehr verloren….Einer hat immer Zeit… :lol:
http://www.clickpix.de/bohlen.htm#bestof
--
Wenn einem die Argumente ausgehen, sollte man zur Beleidigung greifen (A.Schopenhauer) Hilfe gibbed hier: http://www.amazon.de/beleidigen-Kleines-Brevier-sprachlicher-Grobheiten/dp/3406511252So jetzt nun die finale Liste:
Die Songs der Kandidaten
Sarah Kreuz:
– Für Dich – Yvonne Catterfeld
– One Moment In Time – Whitney Houston
– I’m Outta Love – AnastaciaAnnemarie Eilfeld:
– My Life Would Suck Without You – Kelly Clarkson
– The Voice Within – Christina Aguilera
– Maneater – Nelly FurtadoDaniel Schuhmacher:
– It Must Have Been Love – Roxette
– Get Here – Oleta Adams
– Rehab – Amy Winehouse--
Oh, Mann, Daniel singt drei Songs, die im Original von Frauen gesungen wurden. Ich glaube, das tue ich mir nicht an.
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)MistadobalinaOh, Mann, Daniel singt drei Songs, die im Original von Frauen gesungen wurden. Ich glaube, das tue ich mir nicht an.
Vermutlich wird das eine ziemlich entsetzliche Angelegenheit.
Besonders der Roxette Track.:roll:--
Aber Daniel muss sich ja nicht wirklich anstrengen, um eine Frauenstimme zu singen…
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraAls Annie Lennox fand ich ihn sogar ausgesprochen gut.:lol:
--
scorechaserAber Daniel muss sich ja nicht wirklich anstrengen, um eine Frauenstimme zu singen…
Ich muss es aber auch nicht unbedingt hören. Werde mir die Entscheidung ansehen, die ist ja immer ganz lustig – aber sicher nicht die Singerei.
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)MistadobalinaIch muss es aber auch nicht unbedingt hören. Werde mir die Entscheidung ansehen, die ist ja immer ganz lustig – aber sicher nicht die Singerei.
Du kannst ja meiner Sendung auf Stone FM lauschen…
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraIch hätte mich auch lieber über Human gefreut. Immer die selben Kamellen, Get Here und Rehab wurden doch auch schon x-fach gesungen.
--
and now we rise and we are everywhereUnd wieder geändert:
Daniel Schuhmacher:
– Stand By Me – Ben E. King
– Get Here – Oleta Adams
– Rehab – Amy Winehouse--
fincky87Und wieder geändert:
Daniel Schuhmacher:
– Stand By Me – Ben E. King
– Get Here – Oleta Adams
– Rehab – Amy WinehouseUnd Samstag singt er dann doch get it on von T. Rex ?:lol:
--
-
Schlagwörter: 15 seconds of fame, Besserungsanstalt, Bohlen, Casting, Drogen, müll, Me No Win, Menderes, Pizzeria Palermo, Signierstunde, Thomas Anders, Und dann ab in den Dschungel
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.