Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Neue Staffel DSDS
-
AutorBeiträge
-
NesNun, mit diesem Mist verdient Herr Bohlen seine Brötchen…that’s it.Diesen Medlock finde ich so dermassen assig, eklig, und widerwärtig, das kann ich gar nicht ausdrücken.
Der Inbegriff des Prolls.Aha.
Meine Einschätzung: Medlock war mit Abstand der beste Teilnehmer „seiner“ Staffel und ist auch darüber hinaus der wohl beste Sänger, den diese Sendung hervor gebracht hat. Da bin ich ganz Dieter. Wer denn auch sonst? Alexander? Oder jener, der immernoch brennt (I still burn, like the sun…), dieser Regner? Himmel. Ich muss mich wundern. Zumindest war Mark der erste Kandidat, für den ich ernsthaft in Erwägung gezogen hätte anzurufen (für die graunhaften Bohlen’schen Auswürfe, die er später trällerte, kann er auch nichts. Schitt (?) auf die Vermarktung), was nicht zuletzt damit verbunden war, dass mir auch die Person äußerst sympathisch, authentisch und mit einer unverkennbaren stimmlichen Note erschien. Wo Du da dünnen Kaffee hörst, tja. Daher auch meine Frage bezüglich der qualitativen Abnahme.
--
Hold on Magnolia to that great highway moonHighlights von Rolling-Stone.deDie meistunterschätzten Alben aller Zeiten: George Michael – „Patience“
Bon Scott: Der tragische Tod des AC/DC-Sängers
Pearl Jam: Das ist die tragische Geschichte des „Jeremy“-Stars Trevor Wilson
„Der Exorzist“: Ein Schock, von dem sich das Kino nicht erholte
Jimi Hendrix: Der Außerirdische wohnt im Kempinski
Michael Hutchence: Das letzte ROLLING-STONE-Interview vor seinem Tod
WerbungMeine Güte, der Daniel ist ja sowas von ein Mädchen. (Nicht negativ gegenüber den Damen gemeint ;-))
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraIrrlichtAha.
Meine Einschätzung: Medlock war mit Abstand der beste Teilnehmer „seiner“ Staffel und ist auch darüber hinaus der wohl beste Sänger, den diese Sendung hervor gebracht hat. Da bin ich ganz Dieter. Wer denn auch sonst? Alexander? Oder jener, der immernoch brennt (I still burn, like the sun…), dieser Regner? Himmel. Ich muss mich wundern. Zumindest war Mark der erste Kandidat, für den ich ernsthaft in Erwägung gezogen hätte anzurufen (für die graunhaften Bohlen’schen Auswürfe, die er später trällerte, kann er auch nichts. Schitt (?) auf die Vermarktung), was nicht zuletzt damit verbunden war, dass mir auch die Person äußerst sympathisch, authentisch und mit einer unverkennbaren stimmlichen Note erschien. Wo Du da dünnen Kaffee hörst, tja. Daher auch meine Frage bezüglich der qualitativen Abnahme.
Man muss ja auch nicht immer einer Meinung sein, Irrlicht.:-)
--
Irrlichtwas nicht zuletzt damit verbunden war, dass mir auch die Person äußerst sympathisch,
Was, bitteschön, ist an der Person sympathisch ??
Das er Jeden „Dreckssack“ nennt ??
Oder weil er seit seinem Sieg bei DSDS wilde Sau spielt und Strafanzeigen nur so sammelt ??Sorry, aber die Staffel-Ausgeburt ist mit Abstand das Schlimmste, was DSDS hervorgebracht hat….unsd ich rede jetzt nicht einmal über die gesangliche Qualität…-)
--
Willie
Sorry, aber die Staffel-Ausgeburt ist mit Abstand das Schlimmste, was DSDS hervorgebracht hat….unsd ich rede jetzt nicht einmal über die gesangliche Qualität…-)
Ach was, singen kann der….und das „Andere“ war auch nicht soooooo schlimm.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Hier die Songs für Samstag:
Daniel:
Uptempo: „Human“ von The Killers
Balladen: „Run“ von Snow Patrol
Nr. 1 Hits: „It must have been love“ von RoxetteSarah Kreuz:
Uptempo: „I’m outta Love“ von Anastacia
Balladen: „One Moment in Time“ von Whitney Houston
Nr. 1 Hits: „Für dich“ von Yvonne CatterfeldAnnemarie Eilfeld:
Uptempo: „Pokerface“ von Lady Gaga
Balladen: „The Voice within“ von Christina Aguilera
Nr. 1 Hits: „My Life would suck without you“ von Kelly Clarkson--
:lol:
--
and now we rise and we are everywherescorechaserMeine Güte, der Daniel ist ja sowas von ein Mädchen. (Nicht negativ gegenüber den Damen gemeint ;-))
Bitte?
NesMan muss ja auch nicht immer einer Meinung sein, Irrlicht.:-)
Nein, natürlich nicht. Vor allem in Bezug…
WillieWas, bitteschön, ist an der Person sympathisch ??
Das er Jeden „Dreckssack“ nennt ??
Oder weil er seit seinem Sieg bei DSDS wilde Sau spielt und Strafanzeigen nur so sammelt ??Sorry, aber die Staffel-Ausgeburt ist mit Abstand das Schlimmste, was DSDS hervorgebracht hat….unsd ich rede jetzt nicht einmal über die gesangliche Qualität…-)
auf das. Habe ich scheinbar nicht mitbekommen. Zu seiner Zeit bei DSDS war mir der Kerl wirklich sympathisch und mich hat auch die Stimme irgendwie begeistert (zumindest in Anbetracht des sonstigen Niveaus der Kandidaten, die allesamt unterlegen waren).
--
Hold on Magnolia to that great highway moonMark Medlock hat weder eine gute Stimme noch strahlt er so etwas wie Sympathie aus. Es wundert mich aber, wie weit er es damit gepackt hat.
Alex Klaws * * 1/2
Elli Erl * *
Tobias Regner * *
Medlock * 1/2
Th. Godoj * * * (Fady * * * *)Daniel * * * 1/2
Sarah * *
Annemarie * * 1/2--
and now we rise and we are everywhereAlex Klaws *
Elli Erl 1/2 *
Tobias Regner * 1/2
Medlock * *
Th. Godoj *
Fady * * * *
Daniel * * * 1/2
Sarah * * *
Annemarie * * * *--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meAlex Klaws *
Elli Erl *
Tobias Regner ** (Stimme **** Songmaterial *)
Medlock **
Th. Godoj *** 1/2
Fady *
Daniel **
Sarah *
Annemarie ***--
das Beste an DSDS war:
http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,536813,00.html
--
Wenn einem die Argumente ausgehen, sollte man zur Beleidigung greifen (A.Schopenhauer) Hilfe gibbed hier: http://www.amazon.de/beleidigen-Kleines-Brevier-sprachlicher-Grobheiten/dp/3406511252Hier nun die offizielle Songliste (2 Songs haben sich geändert):
Annemarie Eilfeld:
Uptempo: „My Life would suck without you“ von Kelly Clarkson
Balladen: „The Voice within“ von Christina Aguilera
Nr. 1 Hits: „Maneater“ von Nelly FurtadoDaniel Schumacher:
Nr. 1 Hits: „Apologize“ von OneRepublicSarah Kreuz:
Uptempo: „I’m outta Love“ von Anastacia
Balladen: „One Moment in Time“ von Whitney Houston
Nr. 1 Hits: „Für dich“ von Yvonne Catterfeld--
fincky87
Annemarie Eilfeld:
Uptempo: „My Life would suck without you“ von Kelly ClarksonNr. 1 Hits: „Maneater“ von Nelly Furtado
Daniel Schumacher:
Nr. 1 Hits: „Apologize“ von OneRepublicNice ones, hoffenltich werden die nich zu sehr verhunzt. Achja, Annemarie rulezz!!:lol:
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Mozza
Annemarie * * * *Rein technische Wertung oder inkl. B-Note? Oder fehlt da vielleicht ein verliebtes :liebe_2:?
Sie wählt Christina Aguilera!? Sollte doch mal reinschauen, wieviel Oktaven kann diese Annemarie denn?
--
-
Schlagwörter: 15 seconds of fame, Besserungsanstalt, Bohlen, Casting, Drogen, müll, Me No Win, Menderes, Pizzeria Palermo, Signierstunde, Thomas Anders, Und dann ab in den Dschungel
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.