Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Neue Staffel DSDS
-
AutorBeiträge
-
Annemarie Eilfeld:
Filmmusik: Faith Hill – There You’ll Be (Pearl Harbor Soundtrack)
Unplugged: Kelly Clarkson – Because of youDaniel Schuhmacher:
Filmmusik: Berlin – Take My Breath Away (Top Gun Soundtrack)
Unplugged: Joe Cocker – You are so beautifulDominik Büchele:
Filmmusik: Elton John – Can you feel the love tonight (König der Löwen Soundtrack)
Unplugged: Simon & Garfunkel – Sound of SilenceSarah Kreuz:
Filmmusik: Whitney Houston – I Will Always Love You (Bodyguard Soundtrack)
Unplugged: Duffy – Warwick Avenue--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 100 besten Hardrock- und Metal-Alben: die komplette Liste
Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: George Michael – „Patience“
Bon Scott: Der tragische Tod des AC/DC-Sängers
Pearl Jam: Das ist die tragische Geschichte des „Jeremy“-Stars Trevor Wilson
„Der Exorzist“: Ein Schock, von dem sich das Kino nicht erholte
Jimi Hendrix: Der Außerirdische wohnt im Kempinski
WerbungHah! RTL ist nicht sonderlich einfallsreich, was die Songauswahl angeht. Wieder mal Faith Hill und die late, great Whitney.
Daniel wurde diesmal schlecht beraten, dafür wird Dominik endlich mal die Bühne rocken.--
and now we rise and we are everywhereWenn der Schuhmacher mir den Cocker versaut…:roll:
Die Songauswahl finde ich aber für jeden sehr okay.
Kann auch der Dominik nix falsch machen.--
nikodemusHah! RTL ist nicht sonderlich einfallsreich, was die Songauswahl angeht. Wieder mal Faith Hill und die late, great Whitney.
Daniel wurde diesmal schlecht beraten, dafür wird Dominik endlich mal die Bühne rocken.So in der Art meinte ich das auch.:lol:
--
Annemarie vor fünf Jahren bei Star Search
--
out of the blueNesWenn der Schuhmacher mir den Cocker versaut…:roll:
Ist wohl klar das er ihn nicht so grandios bringt wie Cocker.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“pink-niceIst wohl klar das er ihn nicht so grandios bringt wie Cocker.
Logisch, aber das war gerade grottenschlecht, mein Gott!
--
Entscheidung war richtig. Und Annemarie zieht weiter Richtung Finale. :dance: Sendung war soweit ich was gesehen habe eben in der Wiederholung, natürlich trotzdem Müll.
--
Ich weiss doch noch gar nicht, wer raus ist.:lol:
Annemaries 2. Lied fand ich klasse, und Sarah gefiel mir auch sehr .
--
NesLogisch, aber das war gerade grottenschlecht, mein Gott!
Welcher Titel wurde denn geungen?
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1Welcher Titel wurde denn geungen?
You are so beautiful.
--
NesYou are so beautiful.
Das weiß ich doch…;-)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Daniels Interpretatiom von You Are So Beautiful war sehr gut (die Experten hier haben sicher wieder jede Menge falsche Töne oder gar eine falsche Tonart gehört), wenn die Bild Kampagne für Annemarie es nicht verhindert sollte er eigentlich auch gewinnen, Take My Breath Away musste nicht unbedingt sein
Sarah gut, Annemarie ok, beiden fehlt aber genau das was Daniel ihnen voraus hat, eine eigene und wiedererkennbare Stimme
Dominik zu Recht raus
--
out of the blueBei Take my Breath away habe ich mich gefragt, ob es ein Kastrat singt.
--
Steht der Sieger schon fest?
Wäre ja nicht der erste DSDS Skandal. Damals standen schon mal die Voting Ergebnisse 8 Stunden vor der Show im Videotext.
--
-
Schlagwörter: 15 seconds of fame, Besserungsanstalt, Bohlen, Casting, Drogen, müll, Me No Win, Menderes, Pizzeria Palermo, Signierstunde, Thomas Anders, Und dann ab in den Dschungel
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.