Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Neue Staffel DSDS
-
AutorBeiträge
-
Coxy
Das klingt alles so nach Party in der Skihütte.
Gute Beschreibung. Ganz schlechte Staffel.
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)Highlights von Rolling-Stone.deLegenden erklären, warum Ray Charles der Architekt des Rock war
Die 100 besten Hardrock- und Metal-Alben: die komplette Liste
Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: George Michael – „Patience“
Bon Scott: Der tragische Tod des AC/DC-Sängers
Pearl Jam: Das ist die tragische Geschichte des „Jeremy“-Stars Trevor Wilson
„Der Exorzist“: Ein Schock, von dem sich das Kino nicht erholte
WerbungMit Abstand die schlechteste. Schon erschreckend wenn die Top 5 Kandidaten nicht mal ihre Töne treffen. Die US Version des Formats ist in der aktuellen Staffel um Längen besser.
--
fincky87Mit Abstand die schlechteste. Schon erschreckend wenn die Top 5 Kandidaten nicht mal ihre Töne treffen. Die US Version des Formats ist in der aktuellen Staffel um Längen besser.
Ich bin gerade wirklich schockiert über diese Gesangseinlagen. Zumal ich das Gefühl habe, dass sie von Mottoshow zu Mottoshow schlechter werden. Oder täusche ich mich?
(Och, aber Benny ist wirklich knuffig.)
--
Das mit Benny ist ne Mädchensache. Meine Freundin findet den auch süß. Gesanglich ist er mit Sarah allerdings der konstanteste. Daniel war anfangs gut, also zu Beginn der Motoshows, wird aber von Show zu Show schwächer. Annemarie hat allerdings bei mir Sympathien weil sie sich die Medien“hetze“ (die ihr natürlich viele Anrufe einbringt) nicht anmerken lässt und immer schön professionell weiter lächelt.
--
Ich habe immer mehr das Gefühl, das die Sache mit Annemarie auch schön von RTL fokussiert wird. Wenn schon die Stimmen nicht zu überzeugen wissen, muss es eben anders gehen…
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraJa na klar. Bild und RTL arbeiten zusammen. Bei BILD gibt es derzeit 10 000 Euro zu gewinnen für die Leute die für Anne Marie anrufen. Die SMS Einnahmen teilen sich RTL und Bild gemütlich untereinander auf.
--
Pocher :lol:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraCoxySo, jetzt hör‘ ich mir die Originalversion an.
Kann ja nur besser sein.
Heute das erste mal die aktuelle Staffel verfolgt.
DAS sind die besten 5 ? Bitte???
Die Hintergrund-Band ist beiweitem das beste!
Abseits vom Moderator
Aber solange dieses Format genügend Zuschauer findet, wird es wohl ewig so weitergehen.
Mit dem Dieter natürlich, hierzulande.--
LASST UNS MIT KAVIAR SCHMEISSEN, DAMIT DER PÖBEL AUSRUTSCHT!wie es weitergehen wird….
– Pocher steigt für Benny ein und gewinnt
– Benny geht in den Dschungel, offene Frage: vor, oder nach der Operation
– Dominik endet in einer Studentenbar und klimpert rum
– Sarah beginnt endlich eine Schulausbildung
– Annemarie hat eine Strafanzeige wegen Songvergewaltigung am Hals
– Daniel wird 2., macht eine Scheibe und verschwindet in der Versenkung--
Wenn einem die Argumente ausgehen, sollte man zur Beleidigung greifen (A.Schopenhauer) Hilfe gibbed hier: http://www.amazon.de/beleidigen-Kleines-Brevier-sprachlicher-Grobheiten/dp/3406511252Schon mal jemandem aufgefallen das Daniel aussieht wie der jungen Jeffrey Lee Pierce (Gun Club)
Naja, nur ein bisschen gesünder , aber immerhin …
--
***Is it me for a moment, the stars are falling The heat is rising, the past is calling***Sehe gerade die Wiederholung. Ich verstehe ja kein spanisch. Aber Loonas Text hörte sich irgendwie anders an . . .
--
MistadobalinaDie Kommentare der Jury verstehe ich nicht mehr. Der Auftritt von Daniel war doch grausam.
Der 1.?
Den 2. fand ich gelungen.MistadobalinaDas mit der „Bitch“ war echt grenzwertig. Die Sendung vermittelt nur noch negative vibes. Bohlen möchte auf jeden Fall, dass Daniel gewinnt. Nervt mich alles. Gut, dass ich das nur nebenbei gucke.
Bitch gehörte sich gar nicht.
fincky87Fand ich ok. Töne getroffen. Sympathische Show. Für einen Superstar dennoch zu wenig. Aber das Problem haben alle.
Stimmt.
CoxyIch bin gerade wirklich schockiert über diese Gesangseinlagen. Zumal ich das Gefühl habe, dass sie von Mottoshow zu Mottoshow schlechter werden. Oder täusche ich mich?
(Och, aber Benny ist wirklich knuffig.)
Benny finde ich äusserst unknuffig.:lol:
Den 2. Track von Sarah fand ich gut, den 2. von Daniel auch.
Und purple rain fand ich nicht so übel, wie es bewertet wurde.--
MistadobalinaDas mit der „Bitch“ war echt grenzwertig. Die Sendung vermittelt nur noch negative vibes. Bohlen möchte auf jeden Fall, dass Daniel gewinnt. Nervt mich alles. Gut, dass ich das nur nebenbei gucke.
Das größte DSDS Rätsel ist für mich ohnehin die Tatsache, dass es in den bisherigen zig Staffeln noch kein einziger Kandidat gewagt hat, Bohlen mal selber verbal zusammenzustauchen.
Dabei wäre es doch eigentlich so einfach, einem Kirmesmusikanten wie Bohlen, dessen eigene Popularität seit langer Zeit nur noch darauf beruht, andere Leute zu erniedrigen, einen reinzuwürgen.--
RealmanDas größte DSDS Rätsel ist für mich ohnehin die Tatsache, dass es in den bisherigen zig Staffeln noch kein einziger Kandidat gewagt hat, Bohlen mal selber verbal zusammenzustauchen.
Dabei wäre es doch eigentlich so einfach, einem Kirmesmusikanten wie Bohlen, dessen eigene Popularität seit langer Zeit nur noch darauf beruht, andere Leute zu erniedrigen, einen reinzuwürgen.Oliver Pocher hat ihm zumindest einmal Paroli geboten.
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)Die entsetzten Gesichter der Kandidaten, als Bohlen Annemarie als „Bitch“ bezeichnete, waren grandioser Komödienstadl :lol:
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for me -
Schlagwörter: 15 seconds of fame, Besserungsanstalt, Bohlen, Casting, Drogen, müll, Me No Win, Menderes, Pizzeria Palermo, Signierstunde, Thomas Anders, Und dann ab in den Dschungel
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.