Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Neue Staffel DSDS
-
AutorBeiträge
-
Mann, Mann, der Bohlen heute. Seit seine Schlagerfreundin weg ist…
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraHighlights von Rolling-Stone.deLegenden erklären, warum Ray Charles der Architekt des Rock war
Die 100 besten Hardrock- und Metal-Alben: die komplette Liste
Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: George Michael – „Patience“
Bon Scott: Der tragische Tod des AC/DC-Sängers
Pearl Jam: Das ist die tragische Geschichte des „Jeremy“-Stars Trevor Wilson
„Der Exorzist“: Ein Schock, von dem sich das Kino nicht erholte
WerbungAlso Daniel und Anne Marie habe ich jetzt auch gesehen. Daniel war tatsächlich wieder in der falschen Tonart, aber besser als letztes Mal.
Annemarie hat im letzten Refrain einmal falsch gesungen. Ansonsten hat sie es einwandfrei nachgesungen. Eigene Impulse kann man bei so einer Nummer eh nicht einfließen lassen.
--
scorechaserMann, Mann, der Bohlen heute. Seit seine Schlagerfreundin weg ist…
Das mit der „Bitch“ war echt grenzwertig. Die Sendung vermittelt nur noch negative vibes. Bohlen möchte auf jeden Fall, dass Daniel gewinnt. Nervt mich alles. Gut, dass ich das nur nebenbei gucke.
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)Diese ganze Sache mit der Annemarie wird aber auch extremst hochgepuscht, alleine immer in diesen einzelnen Einspielern vor den Auftritten. Ich schaue die Show generell auch nur so nebenbei, aber heute läuft nichts gescheites. Hauptsächlich hör ich Stone FM.
Aber auf Pocher bin ich gespannt…
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraBenny fliegt heute.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capraden Travis Song spielt die ansonsten wirklich tolle Band jetzt aber ein bisschen zu langsam .. der Gesang ist schrecklich
--
out of the bluescorechaserBenny fliegt heute.
Fand ich ok. Töne getroffen. Sympathische Show. Für einen Superstar dennoch zu wenig. Aber das Problem haben alle.
--
standing ovation, jetzt übertreiben sie aber
--
out of the blueSo, jetzt hör‘ ich mir die Originalversion an.
--
schlimm, schlimm , schlimm
--
out of the blueDie Songs sind alle extrem furchtbar weich gespült. Gruselig.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Caprameine frühere Berliner Lieblingsband Black Monday hat Purple Rain immer als letzte Zugabe gespielt, da hat jedesmal die Luft gebrannt, so gut war das
--
out of the blueIch habe jetzt nur den Schnelldurchlauf gesehen. Ähm, was ist da los?
Der einzige, der mich überzeugt ist Benny. Und dies tut er nicht mit seiner Stimme.
Das klingt alles so nach Party in der Skihütte.
--
Mein Favorit ist Daniel. Interessanter Typ, aus dem könnt man was machen. Und eine ziemlich gute Stimme.
Aber in der nächsten Staffel bitte einen neuen Moderatoren mit etwas mehr Profil.--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CaprascorechaserMein Favorit ist Daniel. Interessanter Typ, aus dem könnt man was machen. Und eine ziemlich gute Stimme.
Aber in der nächsten Staffel bitte einen neuen Moderatoren mit etwas mehr Profil.Quatsch, der Schreyl ist doch bekloppt cool. :lol:
“Und jetzt müssten wir noch Anne-Marie fragen, wer rausfliegt…“ Hach.--
-
Schlagwörter: 15 seconds of fame, Besserungsanstalt, Bohlen, Casting, Drogen, müll, Me No Win, Menderes, Pizzeria Palermo, Signierstunde, Thomas Anders, Und dann ab in den Dschungel
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.